Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war gestern schon einmal im Club und habe mich nett mit Milena unterhalten. Leider blieb es aber beim unterhalten weil die Chemie einfach nicht stimmte für mich. Dort hatte ich schon Nella gesehen ein seher schlanke und schöne Frau aus der Slowakei. Sie kam wie von einigen hier behauptet ein wenig eingebildet rüber. Als ich mit meinem Smalltalk mit Melina fertig war verschwand Nella gerade mit einem Kunden auf zimmer also zog ich unverrichetet Dinge wieder von dannen.


    Heute Mittag machte ich mich wider auf dem weg in den Club und siehe da Nella war auch da. Ein wenig Smalltalk und dann 30 Minuten mit dem Fahrstuhl nach oben unteres Dach gefahren. Optisch ist Nella einfach eine wucht. Super Süßes Gesicht schöne Titten mit großen Nippel und ein Arsch der seines gleichen sucht. Seher griffig und fest.


    Und jetzt mal für alle Sie ist überhaupt nicht eingebildet. das wirkt nur so. Sie ist sehr einfühlsam und zuvorkommende. Sie verleiht einem das Gefühl der einzige man auf der Welt zu sein. Beim Sex geht sie gut mit und ihr Französisch ist auch nicht zu verachten.


    Sie Spricht ein Süßes Deutsch und sehr gutes Englisch.


    Alles im allen ist es nicht mein letzter Besuch bei Ihr und beim nächsten mal werde ich wohl gleich 60 Minuten buchen um das Erlebnis mehr als einmal auskosten zu können.


    Captain Ahab


    Nicht lünchen ist mein erstes Review :-)