Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Für mich ist auch noch Leila vom Starways in Regensdorf absolute Spitze.
    Dorthin gehe ich nur wegen Leila, sie muss unebdingt teilnehmen.
    Es werden alle Männer Freude haben.
    Leidenschaft, geht voll mit, einfach himmlisch, bis zum Anschlag ohne Handeinsatz usw.

    Hallo Punter, der Anfänger meldet sich noch einmal. Ich bin sicher ging meine erste Antwort raus. Nun ich bin halt ein Anfänger in der Szene und würde gerne einmal so ein Club besuchen. Ich hatte noch nie das Vergnügen und Zeit habe ich genügend, gerne würde ich so ein Club live erleben. Gruss und Danke


    Hallo, ich war noch nie in einem Saunaclub/Wellnessclub und möchte dies einmal kennen lernen. Der Sexpark scheint mir das richtige zu sein und Dein Angebot ist super nett.
    Na vielleicht bringst Du mich ja in diese Szene, wäre super und ich hätte grosse Freude. Gruss ich hoffe ich höre etwas

    So aus dem Schiff heraus würde ich sagen: Du hast wohl lange gewartet, denn die Ladys, die du dort antreffen wirst, lesen wohl kaum dieses Forum. Aber ich würde mich freuen, wenn es nicht so ist. Erzähl doch wie es war.


    Hallo
    Letzten Samstag sind wieder 2 WG's aufgetaucht.
    Die Ana ist zu empfehlen, bietet einen super Service und im Kino heizt sie vor dem Kabinenbesuch schon recht ein.
    Leider sehe ich nie, sogenante normale geile Frauen im Kino, oder kennt jemand einen Tag/Zeitpunkt wo eine geile Lady oder Paar sich im Kino aufhält?

    Hallo, ich war letzten Samstag ab 12 Uhr dort, kein WG weit und breit.
    Nun ich versuche es heute noch einmal, vielleicht sind die WG noch in den Ferien.
    Ich habe nie gehört, das diese kein Zugang mehr haben.
    Also Ladys heute, 14.1., ab 12 Uhr im Kino, ich bin dort

    Klara / FKK66


    Am Samstag war ich nach langer Zeit wieder einmal im FKK. Lange Zeit machte mich eigentlich keine der vielen hübschen Frauen an. Aber dann habe ich die Klara entdeckt, in einer Sitzecke sind wir uns näher gekommen. Sie hat meinen Bengel massiert und schön geil und feucht geblasen. Dann sind wir auf das Zimmer, was sie super drauf hat ist, feucht zart und ohne Handeinsatz zu blasen. Sie wird auch gerne geleckt bis sie kommt, da vibriert alles an ihrem Körper und zum Abschluss gab es noch ein geiler Fick. Absolute Spitze.

    Nach dem Spiel VFB - Schalke bin ich ins Phönix gegangen, liegt auch zentral in Stuttgart.
    Die Begrüssung war bestens und alles wurde gezeigt und erklärt.
    Der Club ist nicht auf dem neusten Stand, dies wird aber mit Herzlichkeit und super Service wetgemacht. Getränke inkl. Bier und Cüpli sowie kleiner Lunch inklusive. Die Girls sind Klasse, freundlich und die Anmache vom besten auf den diversen Sitzgelegenheiten. Angeblasen und ZK alles dabei. Ohne Stress dann aufs Zimmer und Duschen mit dem Girl gehört dazu. Zum Service der Girls gehört alles was möglich ist, FO, ZK usw. alle Stellungen, ficken mit Gummi. Ich werde bei meinem nächsten Stuttgart Besuch sicher wieder gehen.

    hallo, ich suche eine aufgestellte Hausfrau welche mit mir am Dienstag, 2. August um 11,30 Uhr mit mir in das Kino Walche kommt. Wir verwöhnen uns mit allem was wir gerne haben. Gruss Harley