Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe bereits zum 2. Mal Nikky an der Pianostrasse besucht. Sie ist eine wirklich liebe, sehr hübsche Thai-Frau. Preise sind im normalen Rahmen. Nikky geht gut mit und ist ausgesprochen zärtlich. Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen. Evtl. zusammen mit ihrer Kollegin....

    Ich konnte eine wunderschöne Stunde mit Elena verbringen. Sie ist ausgesprochen hübsch, ausgesprochen nett, ausgesprochen gut beim Französisch... Kurz und gut: Es war ein Volltreffer. Die Bilder sind auf der Seite des G-1 zu sehen, Preise ebenfalls. Elena kann man uneingeschränkt empfehlen :super:

    Ich habe Jana schon öfters besucht. Für mich war der Besuch bei ihr immer sehr toll. Jana lernt jetzt etwas Deutsch. Die Verständigung war nicht immer einfach, aber die Körpersprache half über die Sprachbarriere hinweg. Sie ist sehr zärtlich und geht total gut mit beim Sex. Franz. beherrscht sie sehr gut.
    Ihr Körper ist wunderschön. Kurz.... Sie ist für mich ein Garant für tollen Sex. :super: