Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Daniela war die Dritte WG an diesem Abend. Sie stand auf meiner Auswahlliste ganz oben. Da sie auch optisch zu meinem Beuteschema passt. Sie saß ganz allein auf dem Sofa und wirkte müde. Ich hab mich dann zu ihr gesetzt und sie gefragt, ob sie Daniela sei. Sie bejahte mein Frage und meinte sie sei heute erst aus Rumänien zurück gekehrt und bereits 24h auf den Beinen. Sie hat dann aber doch mit fummeln, streicheln und küssen angefangen. Ihre Figur und ihre Ausstrahlung ist perfekt. Ihre Titten sind zwar künstlich, aber gut gemacht. Nach einer kurzen Zeit sind wir dann aufs Zimmer gegangen. Start mit FO :fellatio: was sie wirklich sehr gut beherrscht. Auch die Eier kommen nicht zu kurz. Da war wirklich genial, normalerweise kann ich der oral Attacke ganz gut standhalten, aber bei Daniela ist es sehr schwer und man muss aufpassen, dass es bereits beim Französisch vorbei ist. Ich wollte sie doch noch ficken. Was aber jetzt kam war leider sehr enttäuschend. Sie war einfach müde und hat keine Lust. Ich hab sie dann in der Missio Position genagelt :missionar: und dann abgespritzt. Was mir nicht gefallen hat, dass man ihre Möse und geile Titten nicht anfassen darf und ZK nicht gewünscht waren. Sie hat sich dann zum Schluß entschuldigt und meinte, dass sie beim nächsten Mal besser drauf ist. Für mich aber keine Entschuldigung und Wiederholungsfaktor 0%. Ich war eben schon verwöhnt an diesem Abend von Maria (blond) und diese konnte weder von Anka noch von Daniela getoppt werden.

    Fazit

    Wer auf Optik und geiles FO steht, ist bei Daniela sicherlich gut aufgehoben. Wer aber eher geilen Sex sucht wie mit einer Freundin, der sollte sich eine andere auswählen

    Nach langer Zeit und ausgiebigem studieren eurer Beiträge, habe ich mich entschlossen mal wieder ins FKK66 zu gehen. Ich habe mir ein paar Mädels notiert, die laut euren Berichten meinem Geschmack entsprechen. Eigentlich stehe ich nicht auf Blond. Doch nachdem ich die Berichte über Maria (blond) gelesen habe, musste ich sie einfach ausprobieren. Ich habe sie allein sitzend auf dem Sofa in Augenschein genommen. Sie wirkt eher ruhig und schüchtern. Dann habe ich mich zu ihr gesetzt und sie angesprochen. Gleich darauf erstrahlte sie und küsste mich mehrmals. Sie hat eine glatte Haut und richt sehr lecker. Nach kurzem smalltalk und einer leichten Erregung in meinem Lendenbereich, entschied wir uns aufs Zimmer zu gehen. Sie buchte ein Zimmer. Wir mussten aber noch warten, da alle Zimmer belegt waren. Was für ein Glück für mich. Denn so gingen wir gemeinsam nochmals aufs Sofa, kuschelten und küssten uns (mit ZK) innig. Als dann ein Zimmer frei geworden ist, sind wir gemeinsam Hand in Hand aufs Zimmer, wie mit einer guten Freundin. Was jetzt losging, wurde bereits bei allen anderen Berichten beschrieben. FO vom Feinsten :fellatio: ausgiebig und einfach genial. Dann wollte ich ihre kleine Möse ein bisschen mit meiner Zunge verwöhnen... einfach lecker :lachen:. Ich konnte dabei mit meinen Fingern auch noch in ihre mittlerweile feuchten Muschi eindringen und ihren G-Punkt massieren, was sie sichtlich genoss. Dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten, also Gummi drüber und start in der Reiterstellung :reiten: ... einfach genial. Dann Übergang in die Missio Position :missionar: erst ganz vorsichtig und dann nach ihrer Aufforderung immer stärker und heftiger. Sie hat mich dabei mit ihren Beinen ganz eng umschlungen. Eigentlich wollte ich sie noch von hinten ficken, dazu bin ich aber leider nicht mehr gekommen. Es war einfach nur geil! :teuflisch: ... dann ganz zärtlich mit Tuch meine Freund vom Gummi befreit und gesäubert. Anstatt nun das Zimmer zu verlassen, hat sie mich noch an sie gezogen und gekuschelt. Nach ca. 40 min. haben wir dann das Zimmer verlassen. Diese Frau muss man einfach ausprobieren, kein ständiges Fragen nach Getränk und auf dem Zimmer keine Hektik und kein ständiger Blick auf die Uhr. Wiederholungsfaktor 100%. Sollte bei jedem ganz oben auf der Liste stehen. Viel Spaß :super:

    Ich habe ausführlich die Berichte vor meinem Besuch im FKK66 gelesen. Es war wirklich sehr hilfreich. Als ich nach meiner ersten Runde mit Maria (blond) eine kurze Pause einlegte, kam Anke von der Seite zu mir aufs Sofa. Begrüßung mit Küsschen und smalltalk. Ihr body ist wirklich super. Ist zwar sehr schlank, aber mir gefallen schlanke Mädels. Ich wusste, dass sie nicht unter meinen Favoriten für den Abend war, aber ich bin dann doch mit ihr aufs Zimmer. Im Zimmer war es sehr heiß, was auch Anka ständig erwähnte und stöhnte.
    Es ging dann los mit FO :fellatio: und dann meinte sie, ich sei gut bestückt. Dann wollte ich zur 69 schreiten :69: ,was dann auch ok war. Nachdem ich schon ganz geladen war, wollte ich sie ficken. Also Gummi drauf und leider auch Schmiermittel. Dann Start in der Reiterstellung :reiten: und nach kurzer Zeit in die Doggy Stellung :doggy: alles eher langweilig, da sie Angst vor meiner Größe hatte :penis: Kein tiefes Eindringen, ihre Hand war ständig an meinem besten Stück und regulierte den Tiefenanschlag. Es war dann eher ein Anstupsen als ein Eindringen. Das Küssen kam auch sehr kurz, ZK fast gar nicht. Dann ihr Blick auf die Uhr und die Aussage, jetzt muss ich aber kommen. Also abgespritzt und danach meinen Freund mit Tuch abgewischt.
    Fazit: Für den normalen Club Besucher sicherlich ganz ok, aber nach Maria (blond) für mich nicht sehr prickelnd. Abhaken und nächste ausprobieren.