Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kim ist wohl etwas launisch oder ich binn nicht Ihr Typ.Die ZK etwas zögerlich,durfte Ihren Busen nicht mit der Zunge verwöhnen.Fingern war nicht drinn.Reiten in allen Stellungen gut und fordernd.Sie Fickt wirklich gerne.Nach dem Abschluss in Ihrem Mund rannte Sie aus dem Zimmer,Keine Ahnung warum.
    Von mir 70 Punkte
    Probier mal die Claudia,besser in allem 100 Punkte!!!


    Es kommt mir fast vor, als ob du eine andere Kim kennengelernt hast als ich. Ich war vor einigen Wochen zum ersten Mal bei den Skyline Girls und habe damals aus der Parade der Mädchen Kyra ausgesucht. Das Erlebnis mit ihr war toll, doch nach meinem Besuch kam Kim ins Zimmer, um zu fragen, ob alles ok gewesen sei und erst da fiel mir auf, wie hübsch sie eigentlich ist. Sie sieht viel besser aus als auf den Bildern.


    Also, bei meinem nächsten Besuch verzichtete ich auf die Parade der Mädchen und ließ gleich Kim kommen und das sollte sich als absoluter Volltreffer herausstellen. Sie ist ein wahnsinnig sympathisches, kluges, witziges Girl und allein das bewirkt schon, dass der Sex mit ihr wirklich wie GF-Sex auf mich wirkt. Kim hat einen wunderbaren, straffen Körper, sehr schöne Brüste (die man auch ausführlich lecken darf) und einen knackigen Po. Sie küsst gerne und hervorragend, hat Spass an der Sache und eben vor allem die Einstellung und das Wesen, um mir die Zeit wirklich so angenehm wie möglich zu machen.


    Kim bedeutet für mich Sex vom feinsten, aber eben auch noch ein bisschen mehr als das - fast wie ein Sexdate mit einer guten Freundin. Vielleicht lag es bei Euch wirklich an der gegenseitigen Sympathie oder irgendwas anderem, wer weiß. Die Mädchen sind ja auch keine Ware wie eine Dose Bohnen, deswegen kann man Erlebnisse ja so und so empfinden.