Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    So ein intensives und wunderschönes erotisches Date habe ich noch nie in einem Studio erlebt. Kitti sieht noch VIEL süsser aus als auf den Fotos, ihr mädchenhafter Körper ist umwerfend. Ihr Lachen zum Verlieben. Sie ist zärtlich und ungestüm zugleich, und wir hatten Girlfriendsex vom Feinsten. Und das morgens um 01:30 Uhr, nach einem langen Arbeitstag - finde ich gar nicht selbstverständlich. Kitti ist ein riesen Schatz, seid lieb zu ihr... Achtung, grosse Suchtgefahr. Ich hätte sie am liebsten gleich nach Hause mitgenommen... Mit offenen Haaren sieht Kitti aus wie das süsse Girl aus Dirty Dancing, schmelz... Love you, Kitti...

    Die neuen Fotos auf der Webseite von Kyra, Lorette und Michelle find ich irgendwie nicht so toll. Mir gefallen die Fotos, welche die Girls in den Zimmern vom Skyline zeigen um einiges besser. Die neuen Bilder sind etwas over-designed und wirken doch sehr verzerrt und irgendwie billig. Das passt nicht wirklich zum Standard vom Skyline. Schade.:o


    Na, haben die Leute vom Skyline neue Computerprogramme und wollen dies allen zeigen?? Sozusagen Weihnachtsgeschenkli im Sommer?? Aber mal im Ernst: die «neuen» Fotos der Girls sind doch Verbrechen gegen den guten Geschmack! Mann/frau sollte das machen, was mann oder eben frau am besten kann. Bei den Skyline Girls ist das klar, die Fotos machen besser die Fotografen und dann brauchts auch keine so übertriebene superkitschige Bildbearbeitung mehr...
    :doof::staunen:

    Wow, wow, und nochmals wow! Der Besuch heute bei Monic war outstanding! Noch nie war ich nach einem Studiobesuch so guter Laune! Warum bloss hat die supersüsse Monic denn noch keine Einträge im Forum?


    Aber der Reihe nach...
    Die Bilder von Monic auf der Website sind ja bereits verlockend, genau mein Typ, Teeny mit kleinen, festen Brüsten... Dummerweise hat der Bancomat nur noch CHF 160 ausgespuckt, wodurch das Menü etwas eingeschränkt war.


    Monic ist nicht nur hübsch, sie hat auch einen perfekten Körper – sehr schlank, süsse, feste Brüste und eine ganz rasierte, süsse kleine Pussy, die ich das nächste Mal noch ausgiebiger verwöhnen werde...


    Monic ist liebenswürdig, freundlich, fragt mich nach meinen Vorlieben und erfüllt mir meine Wünsche. Wir küssen uns und es kommt richtiges Girlfriendsex-Feeling auf. Sie verwöhnt mich und ich kann mich an ihrem Erstklass-Body nicht sattsehen. Wir wechseln bald in die Missionarsstellung, damit ich sie ansehen kann. Ich lege ihr ein Kissen unter den Po, umschlinge ihre Beine mit meinen Armen und ziehe sie so zu mir, dass ich ganz tief in sie eindringen kann. Das allerbeste ist, wie sie mich ansieht. Ihre Augen sind unbeschreiblich, so was hab ich noch nie gesehen. Und glaubt mir, ich habe schon viele Augen gesehen – ich bin Fotograf.


    Monic erinnert sich, dass ich anfangs gewünscht habe, am Schluss nochmals französisch verwöhnt zu werden. Sie macht das perfekt. Mein Wunsch ist, auf ihre Brüste zu spritzen. Ich bitte sie, ihre Pussy zu streicheln. Dieser Anblick, wie sie da vor mir liegt, mich ansieht, ihre Teenybrüste und die geöffnete Muschi bringen mich schnell zum Absch(l)uss auf ihren Teenykörper.


    Nach meiner Zeitrechnung war auch höchste Zeit für den krönenden Abschluss, aber Monic meint, es wären noch 5 Minuten übrig und bietet mir eine entspannende Massage an. Wir reden noch ein bisschen miteinander. Sie spricht übrigens erstaunlich gut Deutsch! Zu keinem Moment kam beim doch kurzen 20-Minuten-Service Zeitdruck auf! Es waren auch sicher mehr als 20 Minuten. Danke und Kompliment! Das ist mir im Skyline in meinen bisherigen ca. 5 Besuchen jedesmal so positiv aufgefallen!


    Nochmals kurz duschen und dann leider verabschieden... Kein Zweifel, ein Mädchen zum Verlieben und möglichst bald wieder besuchen – versprochen! :super:


    @ Monic: Danke für das schöne Erlebnis, bis bald... M.