Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Vorteil ist, ins FKK66 ist es nicht weit und man ist gleich dort, aber der Club liegt trotzdem im Ausland und man fühlt sich gleich viel freier und unbeobachteter. Der Kopf spielt dabei ja eine grosse Rolle.


    um keine falschen Eindrücke zu wecken, ich habe keine Promi-Status und bin nicht öffentlich bekannt :D. Bin nur ein normaler Angestellter und Freier der seinen Spass haben möchte. Aber mir geht es ähnlich wie es HUB treffend formulierte, sobald ich über die Grenze fahre, fühle ich mich freier und habe nicht so viele Hemmungen wie in der Heimat wo immer Familienangehörige, Nachbarn, Arbeitskollegen im Hinterkopf sitzen. Ist auch mal schön in einem Club ein wenig enthemmt die Sau rauszulassen :cool:

    den besten Aussenbereich mit Pool bieten Westside und FKK66. Gut schwimm


    Bei diesem geilen Sommerwetter gibt nichts schöneres als mit den Mädels am Pool zu liegen Eier kraulen lassen, gemeinsam zu schwimmen und im Garten zu ficken und anderen zuzusehen wie sie rummachen, im Westside oder Fkk66 kommt das gut.


    Ist der Aussenbereich im Globe geöffnet oder ruht er noch im Winterschlaf?

    Nach meiner ca. 3 jährigen Club-Pause, entschloss ich mich am Freitag dem FKK66 einen Besuch abzustatten. Am Nachmittag gegen 15.00 eingetroffen war schon einiges auf dem Parkplatz los.


    Nach dem Eintritt und Duschen bin ich raus in den Garten, dort hielten sich fast alle Gäste und Damen versammelt auf. Zuerst lehnte ich mich zurück und lies den grandiosen Anblick der Anlage auf mich wirken und schaute dem Treiben zu. Seit meinem letzten Besuch hat sich der Club sehr verändert, der Aussenbereich war damals schon nobel, aber jetzt schlägt er dem Fass den Boden raus. Kann ich mit Worten nicht beschreiben, muss man gesehen haben! Auch das Gebäude hat wohl eine Rundum Sanierung abbekommen, früher graue Blechhalle, jetzt im toskanischen Stil gemauert und ringsherum samt Parkplätze alles schön angelegt, so dass der Club schon von aussen einen einladenden Eindruck macht. In den Zimmern in den ich war, waren auch alle auf edelst neu gemacht und jedes Zimmer war komplett anders wie ein Kunstwerk. Da hat sich viel getan und ich war schwer beeindruckt.


    Doch nun zu den Damen. Da ich keine kannte, habe ich mir zuvor auf der Internetseite und im Forum einen kleinen Vorgeschmack geholt. Aber das nützte nix, da ich mich im Club an die Namen der Damen vom Internet nicht mehr erinnern konnte. So lümmelte ich mit Sonnenbrille auf einer Liege am Pool herum und lies es auf mich zukommen. Nach Blickkontakt mit einer Dame schräg über den Pool, kam sie zu mir rüber und stellte sich als Martina vor. Nach kurzem Smalltalk steckte sie mir ihre Zunge in den Hals und wir knutschten herum während sie sich gleichzeitig mit ihrer Hand unter meinem Handtuch zu schaffen machte und mir dann auch noch eine Französische Kostprobe gab. Nach einer Weile haben wir uns in ein Zimmer verzogen. Zuerst habe ich die besonders ausgeprägten Schamlippen ihrer leckeren Pussy aufgeblättert um ihre grosse hervorstehende Klitoris freizulegen. Ihre Pussy zu lecken und wie sie dabei mitging war ein Genuss. Danach trieben wir es in verschiedenen Stellungen, am geilsten ging Martina in der Reiterstellung ab während sie sich mit ihrer Klit extasisch an meinem Schambein rieb. Eine geile Stunde auf dem Zimmer nach einem heissen Vorspiel am Pool ging zu Ende.




    Als ich wieder in den Garten rauskam, herrschte mittlerweile Hochbetrieb. Es war 17 Uhr und der Koch bruzzelte bereits fleisig am Grill und eine Horte von ausgehungerten Gästen standen mit Tellern bewaffnet, wartend vor der Theke. Vielleicht war es der unverschämt gute Duft, der auch bei mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lies. Nachdem sich der erste Andrang etwas legte, bestellte ich gegrilltes Zanderfilet und Salate dazu. Später probierte ich noch von den Steaks mit Folienkartoffel. Sehr lecker!


    Leider musste ich schon gegen 19 Uhr den Club verlassen, da ich noch eine Verabredung mit einem Freund hatte. Aber ich wusste sofort, dass ich am nächsten Tag den Club nochmal besuchen würde. Unter den Damen hatte es einige Granaten aber durch den zeitweiligen Männerüberschuss, waren die meisten leider auch immer gleich wieder besetzt.



    Mein Bericht Folgebesuch einen Tag später am Samstag, kommt noch...

    Aber vielleicht kann mir jemand helfen wie sie heisst ? Ich tippe mal das Sie von der Statur her Anka heisst, aber Sie war Blond also möglich das Sie einen anderen namen hat.
    Ihre zähne könnten etwas Weisser aussehen aber sonst war Sie Optisch 8/10.
    Nach 1/2 stunde perfekten Sex und vor allem durch die Anreise, war ich ausgepowert und ging nach der Dusche Heim.


    Ich tippe auf Maria oder Rebecca. Vielleicht erkennst du sie auf den Bildern wieder.


    Aber der Club ist empfehlenswert und als Sportwagen Fahrer gleich doppelt. Deutschlands Grosse Strassen kombiniert mit einem Guten Sex ist an einem Tag fast nicht mehr zu toppen.


    Warst du der Fahrer des Porsche 911 Carrera, der vor mir in der Industrie herumgeeiert ist ? :lachen:
    Es war auch mein Erstbesuch im FKk66 bei der Grillparty aber dank Navi sofort gefunden ;).


    Ich war zuerst mit der blonden Maria im Zimmer und dann mit der brünetten Maria. Sehr geile Optik und Service die beiden Marias :mutig: und der Club hat mir gut gefallen. Werde nächste Woche noch mal antreten um die Marias länger als nur 30 Minuten aufs Zimmer nehmen :happy:.