Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Bilder von Alina und Angela hat der PlanB von der Westside Homepage geklaut.


    Ha Ha Ha .... hat das PLAN-B schon oft gemacht , damals auch vom rumänischen Trio Carla Roxana Rebeka , an die anderen Name kann ich nicht erinnern, Bilder von Girls aus den Westside , Palace, Ex Züri-Fkk usw. der pLAN-B will damit die Stammgäste der girls aus den anderen Clubs in den PLAN-B ziehen... Ihm gefällt es offenbar sich im Licht des Imperiums zu sonnen, mann könnte auch sagen , er ernährt sich von den Überresten anderer clubs ...

    Hoi Stammi, ich habe neulich mit Katja gesprochen, sie war gerade wieder mal unentschlossen wie damals. Nach unserem längeren vertraulichen Gespräch über ihre Situation, neigte sie zum bleiben. Im Kreis ihrer engsten Stammgäste wird für sie gerade etwas organisiert.


    ich hoffe sie bleibt ihrer Entscheidung treu und lässt sich nicht beeinflussen.
    "im Kreis ihrer engsten Stammgäste..." Ha Ha Ha ! du und deine drei Kumpanen habe ich schon gehört was ihr "organisieren" wollt, ihr wollt sie nur für euch beanspruchen und zum Bleiben manipulieren. Nötigenfalls müsst ihr alleine ins Jade Mountain auf St. Lucia gehen :p, oder wie habt ihr euch das gedacht, ihr vier Butterflys mit Katja gemeinsam in 1 Suite oder jeder im Einzelzimmer und jeden Tag bekommt sie ein anderer :rolleyes:.
    Da nützt auch kein Luxushotel, wenn Katja das hört wird sie sich totlachen, Ha Ha Ha :o :o :o