Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Jaa .. ah ....


    ich bin euch auch dankbar fürs "zuhören" ....


    Für mich ist das wie ein Tagebuch mit hilfreichen "Geistern"



    Und ich muss sagen, als ich zu Andrea kamm, war der Panikpagel relativ schnell weg ... vieleicht auch deswegen, weil wir nicht sofort zur Sache kammen ..
    Auf jeden Fall fand sie mich auch sympatisch ... weil sonst hätte sie auch nicht mitgelacht
    wir hatten schon komische Situationen zusammen ...


    Sex in einer Art, die man nicht nach Kategorien ordnen kann ... irgendwie ungewöhnlich ... und seltsam


    Ich glaube sie hat noch nie so einen "bescheuerten" Kunden gehabt wie mich, was dem ganzen eine sehr persönliche Note verlieh ...





    Es gibt bei Andrea aber einen kleinen Wehrmutstropfen ...


    *seufz*


    Sie fährt bald nach Hause in ihre Heimat zurück ...


    Ich glaube schon nächste Woche ... da sie nicht mehr auf dem Plan auftaucht ...




    ............... allerdings






    Hat sie mir ihre Handy Nummer hinterlassen ... (dieses Detail verrate ich hier nicht :smile: )


    ..... und mich gebeten ....


    sie im September anzurufen.



    Da sollte sie wieder in der Schweiz sein ...
    ... sie macht euch Eskort Service.



    Mal sehen was da kommt ...

    Ich hätte do noch eine Frage ...


    Wie werden eigentlich neue WGs in den Job eingeführt ?
    Ich meine ein Mädchen, das es hier zum ersten Mal macht ...wird es nicht auf anhieb gut können ( auch wenn sie sonst ev auch gerne Sex hat)


    Gibt es da verschiedene Wege ?


    Vielen Dank


    Geralt

    Geralt


    Freut mich, dass du schöne Stunden mit Andrea verbracht hast! Klar, berichte weiter über deine Erlebnisse, aber die Details interessieren uns besonders ... gerade die persönlichen Ansichten eines Schreibers sind hilfreich und bereichernd. Und die Berichte über (noch) unbekannte WGs werden dir sowieso aus den Händen gerissen (über Andrea aus dem Papillon-Club hat beispielsweise noch niemand geschrieben; du könntest der Erste sein, der uns hier etwas ausführlicher über sie berichtet ...).


    Wie heisst es so schön .....


    Ein Gentleman geniest und schweigt ... :lachen:


    Bevor ich (noch) mehr in die Details gehe ... möchte ich zuerst Andrea um Erlaubnis fragen ...


    Wir werden sehen ... was hier noch kommt.


    Gruss ..
    euer Geralt , der Nerd

    6 Stunden gebucht...

    na du bist mir ja einer !!!!!


    Ich habe in den letzen zwei Wochen mir ganz genau überlagt was mir wichtig ist.


    Und ich wusste, dass ich in der ersten Stunde erstmal den Panik-Level runter schrauben muss.
    Ich wollte mir einfach keinen Stress aufbauen, und so habe ich das auch Andrea gesagt.
    Ich wollte einfach nur "abschalten" ohne irgendwelche Erwartungen und Andrea hat so ziemlich alles an mir ausprobiert
    Angefangen mit einer Massage dann ein Sprudelbad ... ich durfte sie küssen berühren und lecken


    (Andrea ist ganz stolz auf ihre Brüste, was ise auch sein kann ... aber mir haben ihre geschickten Füsse ganz besonders angetan / Achtung: Ich bin KEIN Fussfetischist.)

    .. und wir haben uns unterhalten ... wir haben gelacht ... die Atmospähre war ganz locker.


    Sie hat mich gefesselt und "missbraucht"
    Danach haben wir auch nur etwas gekuschelt


    Sie hat etwas von sich erzählt ... ich habe etwas von mir erzählt ...
    Ich meine die Angst war recht schnell weg ...


    Ich meine in 1-2 Stunden wäre ich eher enttäuscht gewesen, weil ich einfach nicht schnell "kann".


    Ich bin eher der Geniesser :smile:
    Und die 6h waren ev um 1h zu lang, dennoch verschaften sie mir einen Freiraum keinen Stress zu haben.


    Ich meine ... mir ist Reden und Lachen beim Sex wichtig ... und das konnte ich erst bei Andrea machen .


    Ich meine ... ich muss jetzt noch lachen, wenn ich ein paar Szenen denke ..


    Ich meine .... ich habe ihre Behandlung auch noch am nächsten Tag angenehm gespührt ( eigentlich den ganzen Sonntag :smile:)


    Ich meine .... was mir jetzt noch fehlt ist etwas Übung um das richtig "geniesen " zu können und auch die Ausdauer


    Ich meine... in 1-2 Wochen, wenn sich das ganze in kleineren Rahmen wiederholt. habe ich auch mehr Mut ihr zu sagen, was wir "noch" ausprobieren könnten.


    Ich meine ... das geht mir keiner andern WG ...


    Ich meine ... ich habe nun genung meine Meinung hier gesagt :smile:

    Ich habe gerade kürzlich einen Artikel gelesen, der hiess "Nerds are the new sexy" oder so. Dem kann ich zustimmen, ein intelligenter Mann, der einen wachen Geist zu schätzen weiss und Probleme sehr methodisch angehen kann, perfekt. Als typische Nerd-Beute mit eigenem relativ hohen Nerdfaktor musste ich recht grinsen über deine Schilderung, da es mir soooo bekannt vorkommt. Du bist also überhaupt nicht atypisch oder komisch oder so. Nur so am Rande.


    Was dein "Problem" anbelangt - it's not a bug, it's a feature. Sag es ehrlich, denn meine Haltung wäre zumindest, dir ein möglichst schönes Erlebnis zu bescheren, an das du mit einem Lächeln (Ständer optional, soll aber vorkommen) zurückdenken kannst. Es ist meines Erachtens der falsche Weg, ein möglichst tabuloses Mädel nach dem Verständnis des Durchschnittsfreiers zu finden, für dich ist Dummheit/Belanglosigkeit wahrscheinlich extrem irritierend, also eher jemand, der auch schon mehr als die Bedienungsanleitung des Mixers gelesen hat. Und zu jung ist auch nicht gut.



    Nun ja ... was soll ich sagen ....



    ... es ist passiert.



    Ich habe mich an die Empfehlung von Strubbeli gehalten.
    (@ patatras Ein Club mit nackten Mädchen war mir einfach zu "intensiv", daher die Wahl auf ein Studio)




    Samstag Morgen, 2.Juni 2011 habe ich in Papillion angerufen.
    Weil ich bisher nur gutes gelesen habe über diesen Salon
    Pochenden Herzens, und mir einem Kloss im Hals habe ich mir Julia telefoniert. :mutig:



    Na ja ....
    .... ich habe ihr meine "Situation" geschildert und um einen besonderen Service gebeten.



    Ich habe nur um zwei Sachen gebeten:
    Das Mädchen musste wirklich gut deutsch sprechen können,
    und sie musste Nichtraucherin sein. ( Es fällt mir schwer einem Raucher zu sagen er soll damit aufhören)




    Sie hat mir verschiedene Möglichkeiten vorgeschlagen, u.A. auch Andrea.




    Ich habe um eine Probestunde gebeten, damit ich das Mädchen in einem Gespräch kennenlernen könnte.
    Der Termin war um 15:00 ... ich wollte noch Blumen kaufen ... aber VERDAMMT es gibt keinen Vernünftigen Blumenladen in Letzipark ( oder ich habe keinen gefunden)



    So kamm ich einige Minuten zu Früh ... und die Mädchen mussten mich in der Waschküche verstecken ( haha :smile:)



    Nun ja ... ich habe dann das grosse Zimmer bekommen ( ich glaube am Ende vom rechten Gang)




    Dann kamm Andrea, direkt nach dem Duschen, mit einem Badetuch umwickelt ins Zimmer.
    Ich habe mich auch vorgestellt ( Geralt der Nerd und so ...)


    Andrea ist wirklich ganz nett.


    Ich habe sie gebeten für das Gespräch etwas Lockeres anzuziehen, das ihre Reize bedeckt (damit ich in ihrer Gesellschaft als Mann und Nerd überhaupt noch denken konnte)...


    und so kamm sie bald umgezogen wieder zu mir zurück ( Jeans und Bluse , Barfuss)


    Wir haben geredet ... ( im Hauptberuf ist sie Kinderpsyhologin)


    Ein intelligentes Mädchen ..


    Ich habe ihr etwas von meinen Phantasien erzählt ...



    Und so habe ich sie bis zur Ende ihrer Sicht (21:00) gebucht. ( ich wollte einfach die Zeit vergessen)



    Andrea ist wirklich vielseitg begabt ( so gut es eben ein Nerd beurteilen kann ... :smile:)



    Wir hatten wirklich Zeit verschiedene Sachen auszuprobieren (auch
    Fesselspiele) ... aber ich erzähle euch keine Details.



    ****************************************
    ** Aber sie war GENAU die richtige für mich :happy: ! **
    ****************************************





    Auf jeden Fall wurde ich 2 Tage vor meinem 39ten Geburtstag entjungfert.


    Heute habe ich ihr heute einen Blumenstraus geschickt ...( :smile: )


    Wiederholungsgefahr ist gross !







    --------------------------------------------------------------------


    Hinweis an alle noch Jungfrauen:
    Papillion ist WIRKLICH der richtige Salon für das erste Mal.
    Ich habe mich in keinen andern Club / Salon mit meinen Ängsten besser aufgehoben gefüllt.
    Ich kann diesen Salon jederzeit wieder empfehlen.
    Nehmt euren Mut zusammen, und ruft dort an!
    Und ... es ist besser ein Mädchen zu buchen das euch wirklich versteht ...
    Glaubt mir ...


    --------------------------------------------------------------------




    PS: Wollt ihr noch weitere Abenteuer von Geralt dem Nerd :mutig: hier lesen, oder werden euch die Berichte langsam langweilig ... ?

    Gern geschehen - wann denkst Du, dass Du für den nächsten Schritt bereit bist? Mein Angebot steht immer noch....


    Gruss
    Sandy


    Ich danke dir für dein Angebot, ich nehme es gerne entgegen ..
    denoch ..
    .... brauche ich 2-4 Wochen um das Erlebte zu verarbeiten und mir ein neues Programm zusammenzustellen.
    (was möchte ich erreichen /erfahren über den Sex aber auch über die Regeln im Club , auch die ungeschriebenen)


    Du solltest bedenken, dass ich mich "freiwillig" in eine neue Situation begebe und das läuft bei mir nicht ganz stessfrei ab. ( Introviertierter Kopfmensch und so ...)
    Für dich ist das etwas so Alltätgliches, dass du dich spontan dazu entschiessen kannst... da kannst du meine Zurückhaltung wahrscheinlich nicht ganz nachvollziehen.
    Ich denke, das ich ab dem 27.6.2011 neue Abenteuer suchen werde.
    (vieleicht auch eine Woche später)
    Vorher eher nicht. Was es sein wird, weiss ich noch nicht.
    Ich würde mich aber in diesem Zeitraum (ab 27.6.2011) bei dir melden ... ann können wir etwas abmachen



    Gruss + Danke
    Geralt

    Hallo,


    ich würde gerne erfahren wie die WGs untereinander/mitteinander umgehen.


    Ohne jetzt auf die Details einzugehen, würde es mich denoch interresieren über welche Themen die WGs bei der Arbeit ( während sie auf Kunden warten) miteinander reden.
    z.B.
    - über die Arbeit ( Tipps und Tricks austauschen)
    - über Kosmetik, Pflege, Kleider, Schuhe , etc
    - über Männer ( nicht nur auf Kunden bezogen) :smile:
    - Anderes ?


    Tauscht ihr euch sonst noch irgendwie aus ?
    Gibt es Themen, über die ihr euch streitet ?


    Ich weiss, dass diese Fragen recht persönlich sind ... dennoch würde es mich freuen wenn ein WG etwas devon verraten könnte.


    Dankeschön
    Geralt


    Hallo Leute


    ich habe mich in den Club Rouge gewagt.


    Kim hat mich in empfang genohmen und ich habe ihr meine Situation geschildert. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie eine passende Frau (Susi) findet und wir dann direkt auf das Zimmer gehen könnten ( um den Rubel des Clubs erstmal zu entgehen)


    Sie lies das Sprudelbad ein und als das Wasser noch reinlief haben wir uns draussen "nur" umarmt.
    Wir strichchen uns mit den Händen über unsere Rücken und mein Gleid wurde sofort steif.
    Ich dachte mir ... WOW das fängt ja gut an.


    Wir gingen dann ins Bad rein. ( Die Spannung am Glied lies nach ... hmmm)
    Und dort berührten wir uns gegenseitig weiter ohne gezielt in die primären erogenen Zonen zu kommen. Mein Gleid wurde dabei öfters steif und dann wieder schlapp.


    Dann nahm sie sich gezielt meines Gliedes an und bearbeitete ihn entsprechend.
    Leider wurde er dabei nicht richtig steif ... hmmm.
    Ich setze mich auf das Beckenrand und sie konnte mir ihn blasen.


    Dennoch von Steifheit keine Rede.


    Wir gingen dann aus dem Bad raus und ins Bed wo wir weiter gegenseitig massierten. Wir haben verschieden Stellungen versucht um auch andere Zonen des Gegenübers zu erreichen. Und sie lies mich ihre Vagina mit meinem Fingern erforschen. Mein Gleid blieb leider weiterhin rel. schlapp. (Seufz ...)


    Währen sie mein Gleid bearbeitete hatte ich aber trotzdem schöne Momente. Etwas völlig Ungewöhnliches das ich nicht richtig einordnen konnte.
    Meine Haut an den Handinnenflächen und im Gesicht prickelte.
    Ähnlich wie im Fieber ... aber schön.


    Sie liess mich dann mal ihre Muschi lecken


    Als mein Gleid wieder mal mittelsteif war, versuchten wir doch zu ficken.
    Na ja .. ohne Erfolg


    Dennoch als wir in der Missionarstellung waren habe ich einfach meinen Finger benutzt und sie hielt mir den Penis mit der andern Hand fest , so dass wir doch so tun könnten als würden wir ficken.


    Sie wurde immer erregter und zeigte mir wo ich sie wieder lecken konnte und so konnte ich wenigsten ihr einen Orgasmus verschafen.


    Sie erzählte mir dannach, dass ich wohl noch nie mit einer Frau gefickt habe aber garantiert schon eine Frau mit er Zunge und den Fingern befriedigt habe. Sie glaubte mir nicht, als ich sagte, dass erst zum zweiten Mal mit einer Frau zusammen war aber viel darüber gelesen habe wie man eine Frau befriedigen kann.
    Ich scheine wohl ein Naturtalent im Lecken zu sein.


    Nach einer kurzen Pause wechselten wieder die Stellung
    Und sie versuchte sich wieder an meinem Gleid


    Was mich immer wieder störte war aber, dass sie immer wieder die "schönen" Zonen am Gleid und den Eiern verlies und ich immer wieder in die "kalten" Zonen abgleitete. Ich verstand nicht warum sie nicht merkte, dass ich dann auch bei mir der Erregungspegel schwand.
    Dieses auf und ab der Erregung war für mich unbegreiflich.
    Irgendwann traue ich mich ihr das auch zu sagen, wo sie mich berühren sollte ....... ;-)


    Ab da erst suchten wir zusammen meinem "G" Punkt.
    Und von da an wurde es immer einfach mir dieses Prickeln zu verschafen.
    Und ich wurde enorm entspannter


    Dazu ist noch das zu sagen:
    Ich bin ein schüchterner, zurückhaltender Mensch der sich nicht traute zu stöhnen oder zu sagen was genau und WO genau es schön ist berührt zu werden. Ich denke das machte das war daher nicht einfach für sie mich richtig zu befriedigen, weil keine Rückmeldungen von mir gekamm.
    Und ich wuste nicht, dass sie eine Rückmeldung brauchte, was mich erregt, weil bei der Selbsbefriedigung, dass ja auch nicht sage. Daher kamm es auch, dass ich erst jetzt merkte, dass
    Leider konnte ich dieses Prickeln nicht auf die Leistengegend übertragen oder nicht so richtig. ( Das muss ich noch analysieren)


    Was ich aber fesstellte, als ich sie mit meinen Erregten Händen über die Seite und den Bauch strich, dass ich ganz genau fesstellen konnte wo sie empfänglich für meine Berührungen war und wo ihre "kalten" Zonen waren.
    So konnte ich mit meinen Berührungen spielerisch neue "heisse" Zonen schafen. Ich hatte auch das Gefühl als ob über diese Verbindung ihrer heissen Zonen über meine errekten, prickelden Hände eine Art Rückkopplung zu ihren Händen und ihrer Zunge stattfand, wie sie mein Gleid bearbeiteten.
    Ich denke darauf sollte ich aufbauen
    ---------------------------------------------------------------------


    Tipps für andere schüchternde (männliche) "Jungfrauen":


    - Sagt ihr GANZ genau was euch gefällt und WO genau es auch gefüllt berührt zu werden. Jeder Mann ist da anders. Lasst euch gehen, und zeigt der Frau , dass es auch gefällt.
    Das hilft ihr euch besser kennen zu lernen und so Befriedung zu verschafen.


    - Erwartet nicht zu viel vom ersten Mal. Genisst das was ihr bekommt, und nehmt diese Erfahung für das nächste Mal mit. Sammelt neue Erfahrungen
    Irgend wann kommt es ganz bestimmt von "alleine"


    --------------------------------------------------------


    Fazit:
    Es war ein schöner Abend auch wenn ich nicht zum Abschluss kamm.
    Ich weis nun, dass Solo-Sex ganz anders ist als Sex mit Frauen.
    Vorallem man muss es den Frau vorher sagen, was man gerne hat.
    Ich sollte auch nicht so hohe Ziele setzen gleich ficken zu wollen.
    Viel wichtiger ist es erstmal zu lernen die Spannung aufzubauen und zu halten selbst dann, wenn Frauenhände IHN berühren. ( Und nicht das er sich bei der Berührung wieder in sein Schneckenhaus verkriecht)
    Zu sagen ist, dass meine Finger und vorallem meine Zunge der Frau eine Befriedung verschafen können. Mein Glied leider aber noch nicht.


    Ich habe für Solo-Sex eine ganze Bibliothek mit "Filmen" die in meinem Kopf ablaufen und so auch die Erregung steuern. Diese musste ich mir auch erst aufbauen.
    Solche "Filme" und Steuerprogramme fehlen mir komplett im Umgang mit Frauen.


    Ich habe nun einige empirische Daten aus "erster" Hand sammeln können und ich denke ich muss sie zuerst mal richtig verarbeiten und ein paar "Basis-Programme / Filme" darauf aufbauen.
    Diese kann ich dann ablaufen lassen wenn eine Frau mich berührt.
    ( Daher die richtige Reaktion vom Glied auf die Berührung. Kein Rückzug sondern ein Vorstoss)


    ---------------------------------------------------------------------
    Ich meine Frage an euch:
    Kann man mit einer WG nur Hand und Mund Sex bekommen, ohne dass es zu weitern sexuelen Berührungen kommt ?


    Ich denke auch, dass mich auch die Nacktheit etwas verstört. Dadurch wird bei mir ein Teil der Spannung zerstört.


    Kann man sich auch eine bestimmte Bekleidung von den WGs wünschen ?



    Viele Dank für euere Hilfe
    Geralt



    PS:
    Ich melde mich wieder, wenn ich Neues zu berichten habe.
    ( Kann aber nun ein paar Tage/Wochen dauern)

    Hallo Leute,


    ich war bei Sandra:
    http://www.skyline-girls.ch/gi…b7aac11e8e8dbcd&girlid=44


    Das Kind war sehr lieb, aber es hatte nicht das was ich brauchte.


    Es war schon so, wie Delicius
    geschrieben hatte.


    Bei einem Studio geht alles viel zu schnell mit der Frauenwahl.
    Ich hatte so richtig Angst die Mädchen anzuschauen, und am besten viel mir noch Sandra ins Auge


    Ausser etwas Petting ist nicht gewesen. Leider bekamm ich nichtmal einen richtigen Ständer. Wenigstens habe ich sie recht feucht machen können, aber ich habe halt keinen Vergleich / Erfahrung.


    Ich denke das Problem war, dass Sandra viel zu lieb zu mir gewesen war, und es war auch ihr erstes Mal ( mit einer "Jungfrau") :smile:
    Ich habe halt mehr eine starke Frau erwartet die mich mit harter Hand führt. Leider hatte Sandra zu viel Angst gehabt, mir harte Schläge auf den Penis zu geben. Weil das der kleine "bestraft" werden muss , wenn er nicht stehen will.


    Ich habe dann ( leider ) erst am Schluss festgestellt, dass es besser ging, wenn sie vor mir gekniet hat, und mir einen blieb, und ich ihr den Rücken massieren konnte Aber da war die Zeit ( 90min) fast um.


    Auf jeden Fall hat sie mit eine nette Rücken-Masage verpasst


    Na ja ... so haben wir beide was gelernt. ( Ich und Sandra)
    Und ich bin lockerer geworden.
    Manche mögens Hart.


    Und ein harter Wixxer wie ich, ist halt nicht so einfach zu knacken. :lachen:



    Eine Frage an euch Jungs:
    Ist man als Mann noch Jungfrau, wenn man nur Petting gehabt hat ?


    Darf ich hier überhaupt noch als Jungfrau schreiben, wo ich schon mit Sandra zusammen war ?


    Weil ich würde es doch in einem Club probieren, wie es einige hier geschrieben haben und euch dann berichten. ( Wollt ihr das überhaupt noch hören ?)


    Petaras empfiehlt mir das Club Rouge, aber der Club Swiss liegt mir näher.
    Ich dachte mir, ich sitze da ... schaue den Mädels zu ... und wo ER hart wird, da gehe ich hin.
    Was würdet ihr mir raten, wo sind die Mädels weniger enttäuscht, wenn man nur rumsitzt und darauf wartet dass er steht ( oder sich wenigstens regt)?



    Was meint ihr zu dieser Strategie ?
    Ich würde es gerne Morgen Abend so versuchen.



    (Ich wollte halt schon Fliegen, bevor ich krabeln gelernt habe als ich die Ganze Sache geplannt habe ... oder aber es ist wirklich so, dass ich eine harte "Lehrerin" brauche, die mir so lange den Arsch versollt, bis der EINE steht. )


    Na ja ... ein Eintritt in einem Club kostet weniger als eine "Lehrstunde".


    Morgen gibt es dann mehr.


    Geralt

    Schau Dir mal die Bilder der Girls vom Skyline Bülach an und lese die Berichte. Dein erstes Girl sollte dein Traumgirl sein. Im Skyline küsst jedes Girl mit Zunge wenn Du es willst. Oralsex gibt es ohne Kondom also Natur pur !! Auch sonst darfst du fast alles. Du solltest mindestens eine 3/4 Stunde Buchen. Ich wünsche Dir viel Spass !! Und nimm es nicht so ernst, dein Girl wird Dich schon so verwöhnen wie Du es brauchst.


    Ist das Skyline wirklich so gut ?
    Es war eine der ersten Adressen auf meiner Liste, weil es ganz in der Nähe ( ca. 20min) von mir entfernt ist.


    Ich hätte da ev. auch 3 Favoritinen:
    - Monic
    - Kim
    - Sissy


    Welche wäre eurem Erfahrung nach am geeignesten eine "Jungfrau" ranzunehmen ?
    Welche hätte ev. auch die Geduld mir etwas zu zeigen oder zu erklären ?


    Nochmals danke, dass ich ich so frei sprechen kann.
    Ihr habt keine Vorstellung davon, wie befreiend es sein kann, hier so einfach über seine Bedürfnisse zu sprechen ohne gleiche ausgelacht zu werden.
    Ich fühle mich irgendwie auch ernstgenohmen.


    PS:
    Es ist leider nicht so meine Art etwas "spontan" zu tun.
    Mir verschaft die Möglichkeit ewas genau zu planen ein grosses Selbstvertrauen. (Selbst wenn dann doch nicht alles nach Plan läuft)


    PPS:
    Da fällt mir ein ...
    Vieleicht schaue ich einfach mal so vorbei und bestelle mir ein Mädchen für einen "Quickie" zum Reden ohne dass es zu irgendwelchen sexuellen Handlungen kommt ... Ich denke so werde ich es auch machen ...


    Nochmals danke
    Gruss
    eure älteste noch "Jungfrau" ,
    Geralt

    Hallo Gerald,
    ich würde es unbedingt sagen, dass du noch Jungfrau bist. So wie andere fragen, ob sie Analvekehr oder Blasen mit Aufnahme bekommen können, kannst Du fragen, ob Du eine "Extrabehandlung" als Jungfrau bekommen könntest. Es ist doch viel besser, wenn das Girl weiß, worauf es ankommt. Ansonsten könnte sie oder Du unsicher werden, wenn es nicht "wie sonst üblich" abläuft.
    Ich würde in ein Studio gehen und nicht in einen Sauna-Club. Ich stell mir das richtig geil vor: Du rufst vorher an, z. B. im Skyline in Bülach (wenn Du scheu bist, kannst Du auch eine Mail vorab senden, wo Du in Ruhe alles erklären kannst), sagst, dass Du Jungfrau bist und dir ein Girl wünscht, welches dich gerne professionel entjungfern möchte. Dann sollen sich mal alle melden, die daran Freude haben und du suchst Dir dann eine davon aus. Ich würde mind. 1 Stunde investieren. Wahrscheinlich reisen sich ein paar Girls sogar darum. Wer will denn wohl nicht mit einer Jungfrau? Das macht doch jede an.
    Ansonsten hat der vorherige Tip recht: Du musst gar nichts beweisen, du bekommst einen super Service geboten und kannst das Mädchen machen lassen.



    Mir ist es wichtig dass ich mit dem Mädchen auch sprechen kann.
    Immerhin gehört die geschriebene und gesprochene Sprache zu meinen Stärken.
    "Nur" Sex bringt mich nicht weiter.
    Danke dennoch für deinen Beitrag


    Gruss Geralt

    quadrato  
    Ja, mein Hilfe -Ruf ist echt.


    Ich bin ein Nerd ( http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd)
    Ich könnte euch das Internet auf den Kopf stellen. Eurem PC dazu bringen jeden Morgen wie ein Hahn zu krähen. Oder aber euer Haus zu der sichersten EDV Festung mit Überwachungskammeras, automatischen Alarmauslösern und Sicherheitfallen ausbauen, die ihr euch vorstellen könnt. ( Selbsverständlich mit mehrfach Internet Anschluss und auf Wunsch auch Satelitenverbindungen;-) )


    Aber ich habe noch nie ein Mädchen oder eine Frau angefasst !
    Und es macht mir eine scheiss Angst den ersten Schritt zu tun ....


    Was ich mir z.B. gestern noch überlegt habe ist, dass ich eine WG bezahlen möchte, damit sie mich "verführt" und quasi zum Sex "zwingt"


    Ich habe mir das als ein Rollenspiel vorgestellt:
    Eine schöne aber strenge "Lehrerin" erteilt mir Sex-Untericht.
    Zuerst erklärt sie mir der Theorie. ( z.B. Wie man eine Frau erregen kann etc.)
    Danach muss ich die Hosen runterlassen und sie "vergreift" sich an mir.
    Danach muss ich das Gelernte bei ihr umsetzen unter ihrer Anleitung ( um sie "heiss" zu machen. )
    Danach fickt sie mich.
    Sollte mein "Kleiner" noch stehen gibt es einen FO und kleine Streicheleinheiten als Belohnung.
    (Das ist eine Sex Phantasie von mir , die ich schon sehr lange ausleben möchte)


    Der ganze "Unterricht" sollte ca. 3 Stunden dauern ( Ich möchte nicht unter Zeitdruck sein, und falls ich mir sicher sein könnte würde ich auch 4 nehmen;) )


    Und ich wäre bereit dafür einen Tausender (oder auch mehr ) zu zahlen.


    Ich habe schon ein Studio gefunden (http://www.studio-boombastic.ch), das wahrscheinlich solche Rollenspiele anbieten könnte.
    Welche Erfahrungen habt ihr damit ?
    Gibt es andere Studios die das besser anbieten könnten ?
    Oder vieleicht sogar (junge) WGs die das "Problem" bei mir mit "fester" Hand anpacken könnten ?


    Wichtig wäre mir, dass ich dabei etwas lernen kann, wie ich mir Berührungen , Sex und Errotik besser umgehen kann.


    Ich bin wirklich um jeden Tipp dankbar.


    Und vielen Dank für all die biesherigen Antworten.



    ------------------------


    PS:
    Dieser Beitrag ist kein Witz oder Scherz.
    Ich kann hier in der anonymen Umgebung rel. gut schreiben was ich fühle und brauche.
    Eure Tipps und Erfahrungen helfen mir den nächsten Schritt zu tun.
    Danke

    Mit 39 noch "Jungfrau" ...
    ... ja das gibt es.


    Mich.


    *wartet bis das Gelächter verstummt ist*
    :smile:


    Ich habe meine Teenegerzeit nicht so ausgelebt wie es andere Jungs in dem Alter so tun ...
    Irgendwie war ich zu schüchtern und war schon immer irgendwie introvertiert.
    Dazu kamm noch das ich bei der Geburt mit einer Tricherbrust (http://de.wikipedia.org/wiki/Trichterbrust) "ausgestattet" wurde, was meine Zurückhaltung gegenüber dem andern Geschlecht verstärkte.
    Ich bin immer weniger ins Schimmbad gegangen ... und zuletzt gar nicht.
    Meine Figur wurde ich ansonsten als Schlank betrachten ( mittlerweile mit einem kleinen Bauchansatz).
    Normalgewicht.


    So wurde ich mit knapp 20 Jahren zum Informatiker.
    (Was ein Informatiker ist, erfährt ihr hier: http://unipedia.uni-koblenz.de…?title=Informatiker-Witze / Leider stimmen hier die Vorurteile bei mir zu 99%!)
    Ich gehe meinem Beruf mit Leidenschaft nach, so dass bisher " ..der sprechende Frosch ... " wichtiger war als eine "... verwunschene Prinzessin ..."


    Nun ja .. mit meiner Veklemmtheit und Introvertiertheit ging ich immer den schönen Frauen/Mädchen aus dem Weg .. selbst dann ... wenn ich zu Partys ... Hochzeiten ... Lagern etc. eingeladen wurde.
    Ich glaube meine Selbssicherheit habe ich erst mit dem Erfolg im Beruf aufbauen können, uns so wurde ich erst mit ca. 35 "reif"


    Nun ja ...
    Mittlerweile scheue ich immer mehr auch den Körperkontakt.
    (Mehr als Handschütteln ist oft nicht mehr drin ...)
    Ich entferne mich so immer mehr von den Leuten
    Und irgendwie das warten auf eine " Prinzessin" die mich von sich an die Hand nimmt ist wohl nicht mehr drin ..
    Denoch habe es über die über die Kontaktbörsen versucht, aber leider ist es da auch nicht so einfach einen Sex -Partner zu finden ( wenn man noch angeben muss ohne Erfahrung zu sein)



    Das führt mich nun irgend wie zu euch ins Forum.


    Ich habe mit schon bei den diversen Foren zum Thema " Entjungfern im Bordell" durchgelesen.
    Und mir stellt sich nicht die Frage ob (darüber denke ich schon seit Jahren nach) sondern nur wie,wo und wann.



    -----------------------------------------------------------------------
    Ich habe die allgemeinen Empfehlungen an die Freier gelesen im Umgang mit den WGs
    Ich habe schon Empfehlungen gesehen, es mal langsamer angehen zu lassen, und mal mit einer erotischen Massage zu probieren.
    Ich habe auch gelesen, dass für den aktiven Teil die einen eher einen eher einen Club ... die andern eher ein Studio empfehlen ..
    (Nun ja .. in meiner Auswahl tretten Club Swiss und Club Rouge auf)
    Ich komme aus der Umgebung von Zurzach(AG) und kann problemlos mit dem Auto 1h oder so in jede Richtung fahren. ( Wenn es gute Tipps dazu gibt)
    Dennoch habe ich noch Fragen.


    Wie reagieren die WGs/Masseurinen allgemein auf "Jungfrauen" ?
    Gibt es auch so etwas wie eine "Abneigung" ?
    Wie und wann soll man seine Unerfahrenheit zugeben ?


    Ich habe verschiedene Techniken/Programme gesehen und mit mit den Abkürzungen auseinander gesetzt:
    Worauf soll ich da achten ?
    Welche Empfehlungen könnt ihr für den ersten Gang an eine zurückhaltende "Jungfrau " noch geben ?


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Geralt.