Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    "Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen."
    Maurice Chevalier


    Hatte am Sonntagabend wieder einmal das Vergnügen, die kostbare Zeit mit einer nicht nur ausserordentlich reizvollen sondern auch lieblichen Roxy verbringen zu dürfen. Auch auf die Gefahr hin, dass solche Textpassagen die Zahl der Bewunderer dieser holden Göttin ansteigen lassen, hat mich das jüngste Abenteuer zum Niederschreiben veranlasst. Aus meiner Optik gibt es nur sehr wenige Künstlerinnen, welche es so verstehen, den Club-Besuch zwischen Himmel und Hölle erscheinen zu lassen. Nach zärtlicher himmlischer Begrüssung und anschliessender geistreicher Unterhaltung folgte ein fegender höllischer Ritt im Baumhaus. Erneut war es ein zeitloser Gang der Extraklasse, welcher in absehbarer Zeit nach Wiederholung schreit.


    In grosser Hochachtung
    SJ

    "Wirkliche Schönheit kann ohne Güte nicht existieren; denn es sind nicht die Züge allein, sondern es ist der Ausdruck, der den Zügen ihren übernatürlichen Reiz gibt." August Strindberg


    Montagabends im Globe: Ein paar Eisbären, viele hübsche Frauen, wie so oft, aber eine überstrahlt ihre Mitstreiterinnen mit ihrer einzigartigen Erscheinung: Maria - mit ihrer Ausstrahlung in meinen Augen eine Oase des Lichts. Ein Sonnenschein. Anders als wie bei so vielen Frauen im Imperium, sind es bei ihr nicht in erster Linie die körperlichen Vorzüge, die mich zu begeistern wissen, sondern ihre Art, ihre Ausstrahlung wenn sie zauberhaft durch die edlen Hallen wandelt und ihr lächeln und die Aura, die sie umgibt. Und so war ich auch diesen Montagabend ihrem Charme erlegen. Nach einem aussergewöhnlich herzlichen Chat mit sinnlichen Liebkosungen war der Gang aufs Zimmer ein ungezwungener und logischer Schritt. Dort fand die hingebungsvolle Darbietung ihre Fortsetzung.


    Kann Badwischer nur beipflichten. Diese süsse Dame ist mit ihrer Art und ihrer Ausstrahlung nicht eine Frau, die man in einem solchen Etablissement anzutreffen erwartet. Umso mehr - Maria ist mehr als nur eine Versuchung wert...


    Sir John

    "...Wahre Königin ist nur des Weibes weibliche Schönheit:
    Wo sie sich zeige, sie herrscht, herrschet bloß, weil sie sich zeigt.“
    Friedrich Schiller


    Lorena hat mich angezwinkert, als ich gerade dabei war, den vorgängigen Gipfelsturm mit Alexis finanziell zu begleichen. Nebenbei gesagt; wenn Gott nicht nur einen Sohn, sondern auch eine Tochter auf die Erde gesandt hat, dann ist diese wohl nun unter dem Decknamen Alexis im Globe unterwegs und bewirkt wahre Wunder...


    Aber zurück zu Lorena: Glücklicherweise konnte ich bereits auf zwei sinnliche Schläferstündchen mit dieser sympathischen Dame zurückblicken. So hüpfte nicht nur mein Herz, als ich sie ein wenig später an der Bar auf mich zukommen sah. Aus irgendeinem Grund steigt meine Nervosität jeweils etwas über das gewohnte Level, wenn sie mich anfunkelt. Vielleicht aufgrund des Dialekt-Flirtens, ihrer Ausstrahlung, oder wegen ihren zwei grossen Augen... Lorena war sehr gesprächig und so plauderten wir eine Weile bis sie - meine Gedanken lesend - den Vorschlag machte, ein gemütlicheres Örtchen aufzusuchen. Da meine einer den (z.T. nervigen) Kuschelrocksound dem public sex vorzieht, verzogen wir uns direkt aufs Zimmer. Auch bei unserem dritten "Rendez-vous" stimmte die Wellenlänge und so folgten 30 Minuten, die es in sich hatten. Lorena ist einfach eine Traumfrau, ganz nach meinem Geschmack. Locker, sympathisch, hübsch, GFS vom feinsten. Einziger Nachteil: 100% Wiederholungsgefahr...


    Sir John

    "Frauen sind das Paradies der Augen, das Fegefeuer des Beutels und Hölle der Seele."


    Der Besuch im Globe ist stets ein Eintauchen in eine andere Welt - ein Paradies auf Erden (naja, mit Eintrittsgebühr...).


    Ein höllisch paradiesischer Ritt war der letzte Zimmergang mit Roxy. Ein absolutes Highlight. Ich kannte sie bereits von einem früheren Besuch im Globe. Das erste Mal war schon eindrücklich. Aber was beim zweiten Durchgang ein paar Wochen später mit dieser Schönheit in den Gemächern des Schwerzenbacher Lustschlosses von statten ging, übertraf alle meine bisherigen Erfahrungen. Roxy besticht nicht nur durch einen fantastischen Körper, sie hat auch ein sehr selbstbewusstes Auftreten und ist eine intelligente Gesprächspartnerin. Sie sprüht vor sexueller Energie. Natürlich sind solche Dinge auch von der Tagesform der Liebesgöttinnen abhängig. Die Chemie muss ebenfalls stimmen. Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie oft - sprich - eigentlich immer, der bezahlte Blitzurlaub im „Paradies“ zu einem bleibenden Erlebnis wird.


    Einzelheiten zum Abenteuer mit Roxy sind den Anwesenden vorbehalten. Nur soviel: Sie war mit vollster Hingabe und allen Sinnen dabei. So wie sie sich gibt, hat sie Freude an ihrem Beruf und kann ihn auch geniessen. Das war sehr überzeugend. Danke Roxy. Danke für ein einmaliges Erlebnis und das teuflisch gute Vergnügen. Mich wirst du wieder von deinen Argumenten überzeugen können, ganz bestimmt...


    Sir John