Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Langsam wirds was im Blue Opera.
    Das blaue Licht ist nicht mehr, die Atmosphäre aber immer noch recht kühl.
    Am Donnerstag gegen 10 abends nicht viel Betrieb, aber viele Girls:happy:
    Wie immer erst mal einen Überblick verschafft und nach ein paar Hallo's an der Bar in den Fumoir verzogen. lange war ich nicht allein: Daria, eine süsse kleine Rumänin, schlank, super Arsch ging zum Angriff über. Sie war echt gut drauf und nach 5 Minuten Small Talk und ein bischen Fummeln hat sich Klein-Harry gemeldet, was sie natürlich auch gleich gemerkt hat.
    Schneller als geplant Zimmer (45 Minuten) ausgemacht und in freudiger Erwartung unter die Dusche. Sie kam nach 5 Minuten zurück, nur mit einem Tuch bekleidet und dann gings auch gleich zur Sache.
    Super Französisch beidseitig, dazu ihre geilen Blicke. Sie macht alles mit, ich musste gar nicht gross fragen. Dann Gummi montiert, und mich richtig geil geritten - sie weiss ihte Pussy einzusetzen und achtet auch darauf, dass Du nicht zu schnell kommst - ich mussste mich echt beherrschen.:mutig:
    Ich knetete ich ihre kleinen Brüste und süssen PO, mein Finger im Arsch liess sie geil aufstöhnen. Dann hart von hinten gevögelt bis zum Abschluss.
    Noch ein bischen gekuschelt und die Zeit war um.


    Wahnsinn, echt super Service - sie hat keine Hemmungen, ich glaube da geht noch mehr, wenn die Chemie stimmt.


    Wiederholungsfaktor: unbedingt