Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Denke Dir für die vielen Zärtlichkeiten die
    ich mit Dir erleben durfte.
    Wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2012
    Ich hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung.
    Du hättest es wahrlich verdient.
    glG :happy:

    Als ich Ihr Bild auf der HP entdeckte konnte ich nicht anders als wieder ins Aegi pilgern :smile: Diese Frau hat eine unglaubliche Ausstrahlung und Präsenz, man
    kann sie wirklich nicht übersehen. Leider bin ich nicht ihr einziger Verehrer und
    musste mich lang gedulden, bis sie endlich für mich da war. Aber wie immer, sie hat mich mehr als entschädigt! :smile: Von Mal zu Mal wird es mit Ihr schöner, Intimer. Diesmal war sie nicht die unersättliche Raubkatze, sondern die zärtliche
    Geliebte.... wow wow wow
    Ich glaube ich brauche eine Entziehungskur :doof:
    kösönem Rebecca

    Sie ist eine wundervolle stolze und sehr erotische Frau. Man kann sich mit Ihr ausgezeichnet unterhalten. Und Sie weiss was wir Männer wollen. Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die mit soviel Hingabe, Zärtlichkeit und Wildheit mich verwöhnt hat. In Africa hat Sie sofort meine schwäche für weibliche Rundungen entdeckt und räkelte sich vor mir auf dem Bett, das mir fast trümmlig wurde ;-)
    dabei sah Sie mich mit ihren grossen braunen Augen schelmisch an. Was dann folgte ist unbeschreiblich ;-) nur für die, die noch nie das Vergnügen hatten:
    Stellt euch euer schönstes Erlebnis vor, multipliziert es mit der Unendlichkeit, erweitert es um die Ewigkeit und dann habt ihr den Hauch einer Ahnung ...


    :smile:
    ist aber wahr

    Ich bin ab und zu im Aegi, häufiger im Gebi weil es für mich dort ruhiger zu und hergeht und jetzt ja besonders günstig ist :-) Habe bisher es nicht für nötig gehalten zu schreiben, weil es mir irgendwie gegen den Strich geht die Frauen zu
    bewerten, anderseits ist es auch nicht fair gute Erlebnisse geheimzuhalten....
    Anyway, ich wollte mal wieder ein wenig in die Sonne sitzen und mich vom Bürostress erholen. Was mir nicht gelang, da Edina und Ramona mich in die Zange nahmen und nicht ruhten bis ich kleinlaut beigab und mit Edina im Fernsehraum verschwand, wo sie mich zärtlich verwöhnte, so wie ich es halt mag :-) Und dann ab ins Zimmer, (((welches wirklich mega grosszügig ausgefallen ist) man könnte sogar ein GangBang mit 10Personen drinnen veranstalten )) nächstes Mal nehme ich die Ramona vielleicht auch noch mit :-))) ja und dann ging es ein Spur intensiver zur Sache, zuerst die obligate BJ hart dann zart schnell und langsam, hätte nicht viel gefehlt und ich wäre beim vorspiel schon gekommen ;-) dann gings sweisstreibender weiter bis
    ich keuchend neben ihr lag ;-) Sie streichelte und liebkoste mich bis ich wieder einigermassen normal atmen konnte, einfach alles ohne stress und richtig mit Zuneigung, eine Freundin könnte es nicht besser... Eine wirklich liebe und tolle Frau, sie könnte mir noch gefährlich werden ;-)
    wenn....