Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich hatte mir einen richtigen Entspannungstag im Swissfkk gegönnt. Nachdem ich den halben Tag mit Alina verbracht hatte auf der Terasse am plaudern und im Zimmer, entschloss ich mich wieder etwas an die Bar zu gehen.


    Ich stehe total auf dunkelhaarige Frauen mit kantigem Erscheinen. Da ist mir natürlich einige male zuvor Denisa aufgefallen. Eigentlich wollte ich an diesem Abend ja nicht mehr aufs Zimmer, da mir 2 Runden genug waren. Als Denisa jedoch zu arbeiten begann und mich sah, kam Sie unmittelbar zu mir und flirtete mich massiv an. Diese Frau ist einfach klasse. Sie ist etwa 175 gross und hat ein wunderschönes Gesicht. Schon das alleine ist super:super:. Dazu kommt aber noch, dass sie eine sehr elegante, grazile Art hat. Nach einigem Hin und her entschloss ich mich dennoch mit Denisa aufs Zimmer zu gehen. was da folgte war einfach grandios. Es begann sehr zärtlich mit schön vielen Zungenküssen und Streicheleinheiten. Beim FO machte Sie mich fast wahnsinnig, da der Anblick ihres wunderschönen gesichts an meinem besten Stück einfach überwältigend war. Aufgrund der Tatsache, dass dies schon die dritte Runde war, musste Sie sich ordentlich anstrengen, was sie sich jedoch überhaupt nicht anmerken liess. Es war einfach himmlisch Sie in allen Stellungen zu haben.


    Denisa i thank you very much, and next time you will be first ;-)


    Kisses

    Hallo zusammen,


    Also eigentlich habe ich mich bis heute mit Berichten zurückgehalten. Aufgrund meiner sehr unterschiedlichen Erlebnisse, muss ich nun mal was schreiben.


    In letzter Zeit war ich einige male im SWISSFKK. Eine echte Perle unter den Saunaclubs. Ganz nach dem Motto klein aber fein kommt der Klub daher. Bereits am Eingang wird man sehr nett von einer ausserordentlich hübschen Blondine empfangen. Schade kann man mit ihr nicht auch aufs Zimmer. Einziger Wehrmutstropfen ist das Dampfbad. Leider wird zu wenig Eukalytus benutzt und das Dampfbad riecht etwas muffig. Sonst aber alles hammer.


    Nun gut ich kam an einem Samstag Abend in den Club. Da war Flatrate Party. Ich schätze diese Partys da man da die verschiedenen Girls ausprobieren kann. Anschliessend weiss man mit wem man an anderen Abenden aufs Zimmer kann und wird sicher nicht enttäuscht.


    An diesem Abend habe ich ALINA kennengelernt. Eine bildhübsche Rumänin. Etwa 168 gross, sehr schlanker Körper, straff wie nichts, ohne ein gramm Fett. Sie war an diesem Abend in besonders guter Partystimmung und Tanzte mit den Kunden rum. Nach einiger Zeit des zuschauens, habe ich mich entschieden mitzutanzen. Schnell hatte ich Kontakt mit ihr und begonnen zu plaudern und rumzumachen. Mann......!!!! Die Küsst ja wie eine Bombe. Für mich mega wichtig! Nach einiger Zeit des Rummachens und Fummelns (mann war Sie schon feucht) bin ich mit ihr aufs Zimmer. Was da abging lässt viele meiner privaten Affären im Schatten stehen. Sie hat mich um mich gekümmert wie selten eine Frau. BJ vom feinsten, anschliessen in allen verschiedenen Stellungen Sex und immer schön kuscheln und Küssen. Mann sowas habe ich in einem Klub noch selten erlebt :super: Einzig der Zeitdruck an diesem Abend war etwas zu spüren, da man nur 15min/Girl aufs Zimmer kann. Das war aber in meinen Folgebesuchen ganz anders. Da war die halbe Stunde immer sehr grosszügig bemessen und es kam nie Stress auf. Auf jeden Fall ist ALINA ein absoluter geheimtipp mit 100% Suchtfaktor.


    Baby ich danke dir von Herzen. Es war jedesmal einfach super. Bis demnächst.


    Kisses:kuss: