Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Illona | Villa45


    Ich weiss es isch ist schon lange her seit ich meinen letzten Bericht geschrieben habe. Ich war halt in einer Beziehung und da bin ich immer treu! :smile: Aber irgendwie tut es mir wieder gut Single zu sein und ich kann meine Freiheit geniessen!:mutig:

    Im Internet habe ich eine Inserat von denisa gelsen und so bin ich auch aufmerksam geworden auf den Club Villa45. Preisleistung super vorallem Happy Hour und die Frauen sehen auch gut aus. Denisa gefiel mir am besten. Sie hat viele Positive Berichte! Da kann nichts falsch gehen..

    Zum Bericht:

    Am 9.03.2013 also letzen Samstag fuhr ich mit meinem Kollegen zum Club.
    Während der Fahrt erfuhr ich das Denisa an dem Tag nicht arbeitet! :schock:
    Ich Idiot hätte es vorher abchecken müssen naja selber schuld! Ich überlegte mir zuerst ob ich keine nehmen soll aber ich hatte so lust!
    Dort angekommen, geklingelt, Türe aufgemacht vom Chef instruiert wie der Ablauf ist und auf den Barhocker gewartet. Als die Frauen dan kamen begrüssten sie uns. Einige machten einen unmotivierten eindruck der rest war vom optischen her gut. Der Kollege Entschied sich für Chanelle die hätte ich auch genommen aber er war halt schneller!:lachen:
    Nun war ich dran...Mein Gott!:staunen: Ich war so nervös!Sie standen in einer reihe, grinsend, zum teil auch genervt und ernst. Ich schaute nach links wieder nach rechts immer hin und her keine Ahnung warum ich so lange brauchte. Ich war kurz davor abzubrechen da fiehl meine Wahl auf Illona!
    Es war Ihr Blick...Ich bemerkte, dass sie mir die ganze Zeit immer Tief in die Augen starrte. Als würde sie mich auffressen.

    Mit Ihr ins Zimmer halbe Stunde gebucht. Beim duschen wieder dieser Blick..und natürlich auf meinem:penis: :verliebt:.. Ich war fertig nun war sie dran! Aber sie ging nicht duschen!..:doof:..hmm für kleinen einem moment war ich ein bisschen verwirrt..weil laut den Berichten war die Reihenfolge anders..aber sie hat sich sicher schon vorher sauber gemacht..dachte ich..

    Service:

    Sie zog sich selber aus und lag auf dem Bett..:confused:naja.. das wollte ich ja eigentlich machen..Ich kam zu ihr wir streichelten küssten und ich saugte an Ihren Nippel. Es war ein guter anfang..dan fing sie an zu blasen..mit viel Handeinsatz und gar nicht tief..ich sagte zu Ihr auf englisch ohne Hände..das machte sie dan zwar auch aber war nicht wirklich besser:langweilig:. Um ein bisschen für Abwechslung zu sorgen wollte ich :69:und das war mein grösster Fehler....Als ich Ihre Muschi lecken wollte:schock::schock::schock: war dieser stinkende Geruch!!!:eek: Ich habe natürlich schnell abgebrochen und musste mich kurz Erholen. Ich wollte das ganze abrechen aber habe es trozdem irgendwie durchgezogen!
    Dan musste sie wieder :fellatio:ich musste noch nachhelfen:onanieren: ging es weiter mit :missionar: ein Wunder dass ich überhaupt noch einen:penis: bekommen habe...Muschi war eng und schön warm der einzige Grund warum er nicht wider schlaf wurde nach so einer Aktion..Beim Ficken ging sie ganz schön ab! Dann endlich gekommen..wir hatten eigendlich noch ein paar minuten..Normalerweise bietet man dan eine Massage an oder wenigstens ein Smalltalk..Nichts kam von Ihr!! Sie hat gesagt du bist gekommen Service ist vorbei du kannst jetzt duschen gehen. ???:staunen:?? Ich wollte ja eh nichts mehr mit Ihr zu tun haben aber hallo?? Sie gab mir ein Telefon,dass im Zimmer war und ich sollte mein Feedback am Chef sagen. Das wollte ich Ihm lieber persöhnlich sagen..Geduscht und umgezogen und musste auf sie warten.
    Sie ging zur dusche nach 5 sekunden wieder raus. Nicht einmal Duschmittel benutzt..:schock: Igitt!! Sie begleitete mich bis zur Bar und dan verabschiedeten wir uns. Ich sagte am Chef direkt Meine Meinung! Er war natürlich nicht erfreut das zu hören aber es musste sein!! Mein Kollege kam nach 10min! mit einem :smile: Er war Absolut zufrieden!

    Ende Monat gehe ich für 3 Wochen nach Thailand und hoffe, dass es dort 1000mal besser sein wird! Das wird es sowieso!! :lachen:

    Zusammengefasst:

    Der Service war eine Katastrophe!!!!
    Wiederholungsfaktor: Auf keinen Fall!!
    Nicht zu empfehlen!!!




    Wollte wieder mal die Pamela besuchen. Ich war schon sehr viel bei Ihr. Sie kennt mich gut. Sehr freundlich, gesprächig und lustig.


    Der Name ,, Fickmaschine ,, stammt von Ihr. So nannte sie mich immer. Weil ich sie immer so lange und kräftig durchficke !!!


    Zum Bericht:


    Nachdem Crazy seinen Spass hatte war ich dran :smile:


    Gestern um 13:30 Uhr bei der Pamela reserviert. Sie empfing mich mit offenen Armen und fing an zu küssen. Ein bisschen Smal Talk und das Finanzielle geregelt. Hab sie für 45min gebucht. Geduscht und ihr noch gesagt sie sollte Strassenkleider anziehen. Als ich sie sah :staunen: wow einfach der Hammer !!


    Sie kam zu mir aufs Bett und wir fingen an zu küssen. Langsam ausgezogen, Brüste massiert und Nippel geleckt. Ihr Atem wurde immer lauter!! Danach Muschi geleckt und gefingert. Sie ging so richtig ab.!!


    Nun war sie dran. Sie fing an :penis: richtig tief und feucht zu :fellatio: genau so wie ich es mag. Ständig Augenkontakt und spielt mit ihrer Zunge.


    Es wurde immer intensiver und ich konnte sie nicht bremsen wie Crazy und kam schon das erste mal. Sie traute Ihre Augen nicht ! Da ich normalerweise länger brauche bis ich komme!!


    Danach Gummi drauf und :missionar:langsam,fester und schneller!! Ihr Gestöhne wurde immer lauter. Kurze Pause, sie war sehr durstig und trank von meiner Cola.


    Stellungswechsel und mit :doggy:weitergemacht. Zuerst kniehend stehend und dan liegend!! Beine immer eng zusammen. Der Anblick war einfach geil. Das Gestöhne wurde extrem laut und das machte mich nur noch mehr an :mutig: Doggystyle gefällt ihr seehr.


    Sie sagte zu mir Hey! Du fickst mich kaputt!! :lachen: Ich muss mich wieder an diese Grösse gewöhnen.


    Wieder :fellatio:pur geblasen. Schön tief und hart. Wieder Bereit für :missionar:ich konnte mich nicht zurückhalten und es donnerte nur noch!! Schön lange und ausdauerend!!


    Dann musste ich mir kurz :onanieren:und danach schnell :fellatio:und abgespritzt auf Ihre Brüste. Zum reden blieb uns keine Zeit. Sie wurde sogar ein bisschen überzogen weil ich so lange brauchte fürs zweite mal!:smile: Angezogen, Verabschiedet mit kurzen aber intensiven küssen und gegangen.


    Fazit: Sie ist eher der Typ der auf wilden Fick steht. Sex, wie immer der Absolute Hammer. Sie geht richtig ab!! Sie ist nicht langweillig und sieht sehr hübsch aus. Bin froh, dass sie wieder im Skyline arbeitet.


    Wiederholungsfaktor:100% Super Arbeit geleistet!

    Ich war am 21. Juni bei Kitty. Ich hatte danach viel zu tun und darum konnte ich den Bericht nicht sofort schreiben.



    Nun zum Bericht:


    Bei der Vorstellungsrunde trug sie ein schwarzes sexy kleid und lächelte mich sehr an. Ich wählte sie und ab ins Zimmer. Da sie neu war wollte ich zuerst mal testen und habe für 15min 100Fr bezahlt. Nach der Dusche klingelte ich wie üblich und sie stand nackt vor mir. Als ich sie sah, war ich nicht wirklich begeistert. !! Ihre Titten hingen so richtig runter, labberig und auch der Körper war nicht so wie es mir vorgestellt hatte. Mit Teeny nicht das geringste zu tun. Auf den Bildern sieht sie vieeel besser aus. Ich wollte eigentlich mich für eine andere Entscheiden aber ich gab ihr noch ne Chance. Es waren ja eh nur 15min, darum wollte ich kein grosses drama machen. Ich dachte, vielleicht ist ihr Service gut.


    Im Zimmer angekommen küssten wir uns im stehen. Danach aufs Bett fing sie an zu Blasen. Ihr FO war mit viel Handeinsatz und gar nicht Tief. Sie züngelte nur an meiner Eichel rum. Obwohl ich sie darauf aufmerksam gemacht habe meinen Schwanz tiefer in den Mund zu nehmen, änderte sich nichts. Es war zum einschlafen!! Er wurde nicht mal richtig steif!!


    Beim Ficken war es auch nicht wirklich der Hammer. Es waren Total zwei Stellungen. Doggystyle und Missionary. Sie ging nicht richtig ab, wirkte so verschlossen und schwach. Normalerweise kann ich beim Sex lange durchhalten, aber bei ihr wollte so schnell wie möglich kommen!!
    Kurz geduscht, angezogen mich verabschiedet und musste einfach nur no raus!!


    Ich bin sehr froh, dass ich nur 15min gebucht habe. Jede weitere Minute wäre für mich überhaupt nicht vorstellbar gewesen !!


    Seit über 1 Jahr gehe ich schon regelmässig im Skyline. Ich wurde nie entäuscht. Mit der Qualität war ich immer zufrieden. Aber bei Kitty hatte ich das Gefühl, dass ich mein Geld aus dem Fenster geworfen habe!!!


    Kitty nie mehr!!


    Wiederholungsfaktor O%