Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Werte 6profis,


    nach einer nicht unerheblichen Pfeilgiftfroschvergiftung meines Neffen Black Bird ergab es sich, dass dieser junge Schnösel in den Hafen der Clubehe begeben wollte. Wer war da nicht prädestiniert, um als Trauzeuge zu fungieren? KLAR, der gute blacky black aus 6profi musste dafür herhalten. Nachdem ich die Trauung vollzogen hatte und sich das junge Paar innigst küsste wollten black bird und seine Patti die Hochzeitsnacht vollziehen. "So geht das aber nicht" dachte ich. Zuerst muss ich den Anstandswauwau spielen, dann die Trauung vollziehen und dann lassen die mich hier einfach so alleine sitzen. Dieses leichte Unbehagen habe ich dem Paar vorgetragen. Damit die Stimmung dann nicht kippte hat mir Patti eine Gespielin zugeführt. Leise hauchte mir Patti ins Ohr: "Pass auf blacky die macht dich auf dem Zimmer fertig". Ein Lächeln konnte ICH mir nach dieser Ankündigung nicht verkneifen. ICH der Wöhlinator, der Beglücker der WGs :D.


    Um es kurz zu machen, da saß dann KLARA aus Thrakien neben mir. Sie spricht gut germanisch und gallisch, da sie vorher drei Jahre im Saarland tätig war. ICH glaube sie war blond, so ca. 163 cm groß, getunte C-Cups und ca. Kf 38. Auf dem Zimmer dann schönes Rumknutschen und Rumfummeln. Nach einiger Zeit wechselte sie selbständig zu einem zärtlichen, ausdauernden Fo, was mir sehr entgegen kam. Nun wollte ich mich auch etwas verlustieren und bei KLARA mal nach dem Rechten sehen. Meine Bemühungen hat die gute dann mit Lauten wie "Huch", "Oh", "Hi Hi Hi" quittiert und sich immer wieder gedreht und gewendet, sodass eine ordentliche orale Handlung meinerseits nicht richtig möglich war. Letztendlich wurde der Laden dann ganz dicht gemacht, und Schluss wars. ABER jetzt war die Stunde der Wahrheit gekommen. Der Wöhlinator war auf Betriebstemperatur. Aufsatteln lassen und ordentlich dagegen gehalten. Von ihr verordneter Stellungswechsel in die Missio und wieder ordentlich gerödelt. Von ihr dann Gummi runter Fo + geiler Handeinsatz. Von mir dann wieder Gummi drauf und deftiger Doggiestyle. Von ihr dann wieder gewechselt zu Fo + vermehrtem Handeinsatz. So, so die Klara würde mich fertig machen..... Immer wenn ich richtig in Fahrt gekommen bin hat die Gute die Notbremse gezogen. ICH musste mir selber nichts beweisen und die Klara wollte ICH auch nicht gegen ihren Willen verwöhnen... also Gnade vor Recht walten lassen und per Handbetrieb das Ziel erreicht.


    ...Klara hätte es schon drauf, bloß teilt sie sich ihr Engagement ganz gut ein. Für die mir nachfolgenden 3-Beiner ganz gut, für mich halt nicht so. Dann dem Zeitrahmen entsprechend das Zimmer verlassen, geduscht und auf MEINEM Ruhemöbel Platz genommen. Auf einmal schwebte da ein mir unbekanntes WG vorbei und nahm draußen Platz ... :eek: :eek: :eek:


    Nachdem ICH die abschussorientierte Nummer mit Klara beendet hatte drängte sich, wie oben beschrieben, ein mir unbekanntes WG in MEIN Sichtfeld. Obwohl ICH noch einige Minütchen zum Entspannen benötigt hätte, meldete sich MEIN urzeitlicher Jagdtrieb. Um es kurz zu machen hielt ich mich an die Empfehlung von Oscar Wilde. "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" Also von MEINEM Ruhemöbel aufgesprungen und der Holden nach draußen gefolgt. Was sich mir dann im außenbereich für ein anblick bot, ließ mir glatt die Kinnlade nach unten rutschen, und der sonst so wortgewandte blacky black war sprachlos. MEINE Augen traten hervor, der Sabber lief mir aus den Mundwinkeln, MEIN Stammhirn meldete sich mit den Worten: "Will ICH haben!"


    Längere dunkle Haare, groß, schlank (Kf 34), wunderbare B-Cups und ein natürliches, entwaffnendes Lächeln ließen mich erstarren.... solche Sesamstyles kommen meist aus Romulanien, sodass ICH SIE in dieser mir teils geläufigen Mundart ansprach...


    Selbstredend lag ICH richtig mit MEINER Vermutung und so konnte ICH ihr den Namen LYDIA entlocken und dass sie aus dem schönen walachischen Städtchen Buzau stammte. Ohne längeres Vorgeplänkel landeten wir auf dem Zimmer...


    Schönes Küssen mit wenig Z-Einsatz und Streicheleinheiten eröffneten die Session. Nach kurzer Zeit widmete sich LYDIA MEINEM kleinen blacky und bescherte mir ein fantastische unverbrauchtes, ausgiebiges Fo. Schon jetzt meldeten sich die Vorboten eines GF6 MEGA-WÖHLIS. Deshalb entschloss ICH mich ihren wunderbaren Körper genauer zu untersuchen. Im Zuge dieser Handlung wurde sie unheimlich locker und hat hingehalten wie ICH es selten erlebt habe. Boah eh!!! Da es uns beiden einen riesen spaß gemacht hat dauerte es eine Weile bis ICH LYDIA bat eine Hopa-Hopa Einheit einzulegen. Das hat sie zwar nicht sehr lange gemacht, aber trotzdem eine rattenscharfe Performance. Selbsttätig brachte sich LYDIA dann in Doggy Position, die von mir beendet werden musste, da die Mega-Wöhli erneut im Anmarsch war. Gottsverdeckelsnochmal, jetzt wurde intensivst missioniert, und zwar genau so wie ICH es liebe. Irgend wann hat LYDIA mich dann auf sich runter gezogen, mit dem Ergebnis, dass es Sicherungen komplett raqusgehauen hat. Schock schwere Not... sie sagte auf einmal, dass wir nur noch FÜNF Minuten hätten. Und da schwante mir, dass PAULCHEN mit ins Spiel kam. Scheiß egal dachte ich mir, diesen Wöhli lass ICH mir nicht entgehen. So erreichte ICH noch innerhalb LYDIAS Zeitrechnung dei MEGA-WÖHLI. Sapperlott, solch unverbrauchten GF6 hatt ICH schon lange nicht mehr...


    Bei der Überprüfung MEINES digitalen Zeitnahmegerätes wurde MEINE düstere Vermutung bestätigt, dass sich die süße LYDIA um schlappe 15 min. verrechnet hat. Da sie mir aber Glücksgefühle der besonderen Art beschert hatte machte ICH keinen Akt daraus.... Das Mädel will ICH wieder haben!!!

    Werte 3-Beiner,


    habt ihr in eurer Verwandschaft auch ein paar nervige Neffen? Ihr wisst schon, solche die man am liebsten hat, wenn sie nicht da sind! Und dann kam es wie es kommen musste. MEINE beiden kleinen Neffen black-bird und Käpt'n Iglo wollten ihren Onkel in SEINNEM Wohnzimmer besuchen. Schock schwere Not. Diese beiden ungezogenen Lümmel müssen immer alle anfassen, mit allem spielen, machen einen Heiden Lärm und jede Menge Sauerei :eek:. Aber was solls, ich habe diese Brut schon lange nicht mehr gesehen und eigentlich mag ICH die beiden Racker ja ganz gerne.


    Onkel blacky war natürlich pünktlich in SEINEM Wohnzimmer und die Buben kamen wie erwartet etwas später. Da hatte ICH noch genügend Zeit die Kaffeetafel herzurichten, und alles etwas gemütlicher zu gestalten. Und da ist dann das junge Gemüse eingetroffen! Der Onkel blacky hat dann aufgepasst, dass sie Ihre Klamotten ordentlich in den Spind geräumt haben, dass nicht zu heiß geduscht wurde und dass das Hessendress richtig saß. Dann die beiden an der Hand genommen und Richtung MEINES Ruhemöbels gelaufen. Oh je, oh je, jetzt ging das Quängeln los. "Onkel blacky ich will mit der Tante da drüben Spielen", "Onkel darf ich der Frau da an den Busen fassen", "Ui Onkele, guck mal die sind ja alle nackig", "Wir haben Durst", "Wenn ich mit der Tante nicht vögeln darf, dann wein ich".... so ging das die ganze Zeit, bis wir in den hinteren Ruheräumen angekommen sind. Strengen Blickes habe ICH die beiden Buben dann aufs Sofa gesetzt, jedem ein Tonic in die eine Hand gedrückt und in die andere ein Überraschungsei. Sodele, jetzt waren die beiden kleinen Monster erst mal ne Zeit lang beschäftigt und ICH konnte mich in aller Ruhe nach MEINEM Kindermädchen umsehen.


    Beim Umsehen ist mir ungefragt dein neues, blondes WG ins Äuglein gestochen. Eieieieiei, dieses Mädel hatte so eine gewisse Ausstrahlung, so ihr wisst schon wie. Folglich kurzerhand neben sie gesetzt und "Hallole" gesagt. MEIN Gruß wurde mit einem freundlichen Lächeln erwiedert, doch die Lippen von ihr blieben verschlossen. Sodele, das war natürlich ein Spezialfall für den Fremdsprachenexperten black-forest.
    "Du schprechän deutsch?"
    "Tü parl frongsä?"
    "Du ju schpiek inglisch?"
    "Ablamos espanjol?"

    Keinerlei Reaktion :eek:
    "Vorbeschte romaneschte?"
    Jetzt fing das WG bis über beide Ohren an zu strahlen und es entwickelte sich eine angeregte Unterhaltung auf romulanisch. Ich konnte der süßen den Namen ADINA entlocken und dass sie aus der West-Romulanischen Stadt Arad stammte. Sie sagte, dass sie etwas angel-sächsisch sprechen würde, aber das haken wir hier jetzt ab. Damit ich mir hier seitenweise Beschreibungen von ADINA sparen kann HIER ein paar nette Fötilis von der Holden. Nach längerem Gespräch auf romulanisch konnte ICH sie von einem Zimmergang überzeugen :rolleyes:....


    Auf dem Zimmer erst einmal für die passende musikalische Untermalung gesorgt, und ei verbibsch, die Süße wurde durch die romulanischen Klänge richtig locker, sodass das Vorspiel mit ZK und Streicheleinheiten sehr vielversprechend war. Das darauffolgende Fo war äußerst angenehm und ausdauernd. Jetzt war es an der Zeit, dass ICH einmal die Initiative ergreifen musste. Und siehe da die süße ADINA entspannte sich zusehends und so hatten wir beide unseren Spaß. Gerade als ich sie ins Hopa-Hopa beordern wollte war draußen ein riesen Rabatz :eek: . Wie es nicht anders zu erwarten war mischten MEINE beiden Neffen inzwischen das 66 auf. Frauen in den Busen zwicken, anderen Gästen das Tonic wegtrinken, im Pornokino den Kinderkanal einschalten und einige Gläser zerdeppern. Na, ja in dem Augenblick war mir das egal und dafür wurde ICH mit einem rhytmischen, langanhaltenden romulanischen Hopa-Hopa belohnt. Ach gings mir jetzt gut. Und wenn einem soviel schönes wird beschert, das ist schon eine Wöhli wert! Also kurzerhand die Süße gewendet und zielstrebig auf eine Mega-Wöhli hingearbeitet. Tätärätä.... da war sie auch schon, die Mega-Wöhli. Schöner hätts nicht sein können.


    Das war wieder einmal eine absolut unerhörte, unglaubliche Nummer mit einem noch recht unerfahrenem WG. Wenn ADINA etwas entspannter ist verwöhnt sie den zärtlichen 3-Beiner mit unverbrauchtem GF6 .


    KRACH, BUM, SCHÄPPER, KREISCH, HECHEL, STÖHN... jetzt aber schnell nach draußen und schauen was meine Neffen gerade so alles anstellen.......



    Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Werte 3-Beiner,


    wie es sich gehört sollte man ab und zu seinen Horizont erweitern, denn man kann ja nie wissen was man alles verpasst. Und da ICH mich ja schon seit geraumer Zeit in sexuelle Abhängigkeit von romulanischen WGs begeben habe :rolleyes:, kam mir mal so der Gedanke mich räumlich zu verändern. So richtig weit bin ICH dann doch nicht gekommen, denn ICH machte nur einen Sprung von Romulanien nach Thrakien.... sozusagen kleiner Granzverkehr :D. ICH hatte bei MEINEM letzten Pascha Besuch ein WG entdeckt, das es mir gar sehr angetan hatte, nur fehlte mir wie so oft der Mut, den ersten Schritt zu tun. so ergab es sich, dass ICH zu früher Stunde auf einem Ruhemöbel im Wintergarten Platz genommen hatte und der Dinge harrte, die so auf den kleinen blacky zukommen würden. Und tatsächlich! Das von mir präferierte WG erblickte mich und nahm mit den folgenden unerhörten Worten Kontakt zu mir auf: "Hallo, ich bin Jenny und wie heißt du?" Da musste ICH erst drei mal schlucken, ein WG das mich nicht kannte..... uffff Neues Mädel, neues Glück. Diese sozusagen jungfräuliche Kontaktaufnahme wurde durch saftige Küsse und überaus angenehmem Körperkontakt eingeläutet. Innerhalb kürzester Zeit lag die Süße auf mir drauf und mir schwante wie das weiter gehen würde. Nach längerer Zeit des überaus angenehmen, innigen Kennenlernens landeten wir im Zimmer, und dort entledigte sich Jenny der störenden Kleidung (es war Dessous-Tag). Sodele, da lag nun Jenny in der Blüte ihrer Jugend vor mir.....sabber, lechz, hechel


    Jenny, thrakischer Herkunft, 18 (!) Jahre, lange dunkle Haare, ca. 157 cm STOP, fantastische natürliche KF 34/36, spricht ganz passabel deutsch und thrakisch mit starkem Hochlanddialekt.


    Wildes Knutschen kombiniert mit engstem Körperkontakt wechselte in herrliche, beidseitige Streicheleinheiten. Hin und her wälzen auf dem Bett und rumknutschen, fummeln.... Gottsverdeckelsnochmal! Jenny und ICH ließen unseren Trieben freien Lauf, sodass ICH voller erregter Vorfreude auf das Kommende war. Die Reihenfolge krieg ich jetzt nicht mehr ganz genau hin, aber ICH versuch es mal. ZKs kombiniert mit Streicheleinheiten, genaueste Inaugenschennahme von Jennys höchst erotischem Körper, wahnsinns Vollgas Fo, Hopa-Hopa in allen erdenklichen Variationen, lendenzehrender Doggy und abschließend eine Missio von der linken untern Bettkante, quer durchs Bett, bis schließlich ihr Kopf auf dem Beistelltisch rechts oben ruhte..... Da war wirklich nix mit Wöhli, sondern das war eine High Class Hard Core Performance ohne jeglichen Punktabzug.... und die ganze Zeit über wildes Rumknutschen.... Danach schönes Auskuscheln bis die Zeit rum war.


    Absolut verschärfte Teeny-Popp-Nummer der Güteklasse 1a, wie man sie nicht alle Tage erlebt. Prädikat besonders wertvoll!

    Werte 3-Beiner,


    manchmal kommt es wie es kommen soll und gegen diese fatalistische Lebensweisheit braucht man auch nicht ankämpfen, NEIN!


    so ergab es sich, dass der werte black-forest vor kurzem wieder einmal im FKK66 gelandet ist, und dann nochmal, und dann nochmal. Beim Ersten Mal dieser Trilogie hat der kleine blacky SEINE Michaela (Micky) nach langer Zeit wieder getroffen, ähem, zwar gesehen, aber nicht erkannt..... voll peinlich! Das konnte natürlich nur mit einem Zimmergang wieder gut gemacht werden, und nochmal, und nochmal, dann war es wieder gut zwischen uns. Selbstredend war Michaela somit MEINE neue Clubehefrau was sie auch deutlich mit den Worten untermauerte, dass ich zwar andere Frauen anschauen dürfte (natürlich nicht zu intensiv), und dass ICH ihr gehöre (wie im echten Leben). Das hat mich auch nicht sonderlich gestört, denn ICH bin ja selber groß!


    Beim darauf folgenden Mal hat Michaela MICH von Anfang bis Ende erneut in Beschlag genommen. In den Pausen zwischen den nochmal, und nochmal und nochmal habe ICH auch ausgiebigst gekuckt, aber keine der anwesenden Damen traute sich zu mir her..... Na, Na, anscheinend waren die Reviergrenzen klar abgesteckt und da Michaela zu den etwas dominanteren, forschen Mädels zählt, wollte sich anscheinend auch keine andere mit ihr anlegen. Ach ja, bevor ICH es vergesse den Service von Michaela habe ich hier an anderer Stelle schon mal ausgiebigst gewürdigt und bewegt sich auf der nach oben offenen Boah-Eh Skala zwischen 7,96 und 8,91 (bei 9,00 besteht die Gefahr, dass der Herzstillstand eintritt)


    So ergab es sich, dass ICH eim letzten nochmal sofort von ihr abgefangen wurde. Sie war etwas unpässlich und wartete auf ihren Feierabend, da sie am 20.06. Richtung Romulanien fliegen würde. Dann halt mal eine Boah-Eh Einheit geschoben und dann nett auf einem Ruhemöbel Platz genommen. ICH in der Mitte, rechts Michaela und links Evelin. Da es MEINER Clubehefrau tatsächlich nicht so richtig gut ging erlaubte sie mir, dass ICH nachher auch mit einer anderen Frau aufs Zimmer gehen könnte...... ABER nur mit Evelin (ist sie da etwa Umsatzbeteiligt?). He, he, he das kam mir dann doch sehr gelegen denn Evelin ist ein überaus erfreulicher Zeitgenosse:


    Evelin, Romulanien, Konversation, putin germa, foarte bine englez si bine spaniol, ca. 160 cm STOP (STockmaß Ohne Puffstelzen), sesamstyle Kf 32/34, sabber-lechz Teeny-Brüste, lange dunkle glatte Haare:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3844


    Nette Vorwärmzeit auf dem Ruhemöbel und erst auf MEINE Frage hin Richtung Zimmer gepilgert. Eigentlich müsste ICH jetzt aufhören zu schreiben, da mir gar unkeusche Gedanken durch den Kopf gehen..... wunderbares Küssen und Streicheln eröffneten die Session, bis Evelin unvermittelt immer ein Stückchen tiefer wanderte und letztendlich ein herrlich zärtliches Fo startete. Gottsverdeckelsnochmal, das war wieder mal so richtig Teeny GF6-Feeling fürs Herz. Ohne Nachfrage ihrerseits wechselte sie dann ins Hopa-Hopa, das überaus variantenreich und ausdauernd war. Mehr oder weniger sprachlos ergab ICH mich MEINEM Schicksal, und immer wieder weckte mich Evelin mit schönen Kusseinlagen aus MEINER Traumwelt. Und ihr werdet es mir nicht glauben, wie ICH so an die Decke schaue satand da in Meter großen Lettern geschrieben..... Wöhli. Jawohl, jetzt war der Zeitpunkt für eine Mega-Wöhli gekommen. Folglich Wechsel in die Missio und mich voll und ganz der aufkeimenden Wöhli hingegeben und dann war es so wie wenn man mit einem Auto mit rasender Geschwindigkeit auf eine Betonmauer zufährt.... plötzlich und mit einem riesigen Krawumm war die Mega-Wöhli da. Unglaublich, unerhört, einfach Wahnsinn was mir da für eine GF6 Nummer geboten wurde.


    ...und das mit der offiziellen Erlaubnis MEINER Clubehefrau.