Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es geht schon am 1.3.2012 in diesem Theater weiter ...:schweiz:
    http://www.penthouse9.ch/


    Mit Gruss von Oldboy, der hoffentlich richtig kombiniert hat aber nie im V.69 war.:kuss:



    Das solarium9 und alles was dazu gehört ist für mich leider finanziell nicht interessant :traurig:. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie den 200,00-er Service belassen denn die halbe Stunde soll ja schon 200,00 und mehr kosten. Da könnte ich ja grad so gut ins so9 oder g1 oder.......gehen. Bringt doch für uns rein gar nichts :traurig:. Wirklich schade um das geile Venus69, dass ich früher schon als es noch Mahe geheissen hat, besucht habe. Kennt irgend jemand eine Altanative? FO und KZ ist für mich nicht wichtig! Habe gehört es gibt einen tollen Privatclub und Buchrain? Danke für eure Antwort (wenn ihr eine habt:happy:)

    ........hallo Gemeinde :smile:. An alle die es interessiert! Mein heissgeliebter Saunaclub Venus69 wird von der Gruppe: Solarium9, A2, G1, usw. übernommen. Für mich ist somit Ende lustig:traurig:, muss mir was Neues suchen. Sehr schade!

    Interessant; interessant!!!! Das Girl Nora??? arbeitet als DIAN (aussschliesslich Massagen) im Aargau. Da ich DIANA bersönlich kenne und weiss, dass sie noch nie in einem Studio gearbeitet hat, ausser in ihrem eigenen Massage-Studio würde mich schon interessieren wie ihre Fotos ins Studio Stop gekommen sind . Interessant, interessant! Übrigens, man darf mich gerne kontrollieren!

    Ist da noch was los ? Habe auch überlegt mal hinzugehen, doch es hat schon lange keinen Bericht gegeben hier.



    Hier mein Bericht für dich!
    Ich war kürzlich auf dem Weg in die Altstadt und habe im Löwencenter parkiert (der Club liegt gegenüber). Es lohnt sich nicht dort hoch zu gehen weil, dass Haus ist dreckig und die Frauen (2 an der Zahl) liegen in den letzten Zügen. Ausser, du stehst auf Oma-Sex, dann wünsche ich dir natürlich viel Spass;)

    heute war ein grosser tag für mich! ich bin eine busen-liebhaber. wohlverstanden!!! ein NATUR-BUSEN-LIEBHABER!:kuss:. ich war schon einmal auf der suche nach sandra im studio sanate, leider war sie bei meinem ersten besuch abwesend. heute aber hatte ich glück, ein riesenglück kann man so sagen. ich bin per gut glück nach oben, geläutet und rein ins stübchen. anwesend waren 4 süsse girls doch ich hatte nur augen für EINE. sandra, SANDRA hat nicht nur die schönsten naturmöpse die ich je gesehen habe, sie hat auch eine ausstrahlung die einen einfach den atem nimmt. gebucht hab ich eine stunde (300,--) und obwohl ich zu keiner zeit stress verspürt habe hatte ich das gefühl, die zeit verfliegt nur so. alle die hier schon über diese frau geschrieben haben, hatten 100% recht.:super:. sandra, ich komme bald wieder zu dir. MICH WIRST DU NICHT MEHR LOS:kuss:

    mein besuch bei ewa. eigendlich stehe ich ja nicht auf kleinbusige girls aber das iron stand schon lange auf meiner liste. die adresse ist einfach gefunden, lift fährt direkt in die wohnung. oben angekommen wurde ich von einer älteren, eher mürrischen dame empfangen. sofort habe ich die ewa gesehen (fotos sind echt). die halbe stunde kostet 200,00. wir sind dann zuammen in den ersten stock wo alles eher dunkel und düster ist. eva war sehr bemüht und hat viel geredet (süsser dialekt);). sie arbeitet normalerweise im palace in root und kommt nur ungern in dieses studio. keine ahnung warum sie dann dort ist?:confused:. nach gefühlten 20 minuten wollte ich das studio verlassen aber eva hat mich gebeten noch zu bleiben, denn sonst würde sie stress mit der chefin bekommen:mad::(. irgendwie wollte keine richtige stimmung aufkommen, dass kann aber auch an mir gelegen haben. ich werde die symphatische eva vielleicht einmal im palace besuchen;):).

    schon lange lese ich die beiträge auf diesem portal und ich muss sagen: interessant interessant! ab jetzt jungs, bin ich mit von der partie. meine grosse vorliebe sind riesen titten aber sie müssen echt sein!!! drum bin ich heute los ins sanate um sandra zu besuchen. ich hab sie schon lange im visier;). leider war sie nicht da (ferien oder so). es waren vier girls anwesend und ein junger mann (der hausmasseur?) alle girls hatten grosse möpse aber eine hatte richtige angstmacher. so etwas hab ich noch gar nie gesehen und das beste, ihre hügel waren echt! aber so was von echt:super:. also, das girl gepackt und ab ins zimmer. alles ist aussergewöhnlich sauber und die stimmung konnte besser nicht sein. ich hab mich für eine halbe stunde entschieden, der preis war 180,00. dusche, tücher, getränke wurden sehr freundlich angeboten. nachdem das finanzielle geregelt war konnte ich endlich aus dem vollen schöpfen. RIIIIIIIESENDINGER haben sich mir entgegengestreckt:p!!!!MONSTERTITTEN:p!!! ich schwebte auf wolke 7, die ganze halbe stunde war wie ein einziger geiler traum. für solche brüste braucht es ja eigentlich einen waffenschein. leider war die halbe stunde viel zu schnell vorbei aber eins ist sicher: dieses girl hat mich nicht zum letzten mal gesehen:). sonja, bald siehst du mich wieder (vielleicht dann zusammen mit der vielgerühmten sandra) mein gott, alleine schon die vorstellung macht mich, aber so was von geil. ich vergebe hiermit die b e s t n o t e:liebe:.