Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wertes Forum,


    ich komme gerade vom Club Swiss zurück wo ich heute am So abend eine phantastische Zeit mit Natalia erlebt habe.
    Ich hoffe, dass es nicht negativ auffällt, wenn man zwei Mal die gleiche Person in höchsten Tönen lobt (aber zweiter Beitrag muss ja nicht zwingend auch zweites Erlebnis sein :-) ).


    Ich hatte Glück, dass ich Natalia gleich erblickte, als ich den Club-Barbereich betrat. Dass der Club klein, stylish, freundlich... (mein neuer Lieblingsclub?) tut jetzt nichts zur Sache.


    Nach einem Hallo beim Cüpli folge eine tolle Zeit mit einem "Wolf im Agne-Pelz" oder einfach top-heisser Sex, von GF bis einfach nur HEISS. Sie genoss es, wie mein Kleiner in ihr verschwand und ich erlebte tollen Sex in allen Variationen. :verliebt::lachen::verliebt::vollgas:
    Nachdem ich schwitzte als ob es Sommer sie, erlöste sie meinen Kleinen vom Stau mit einer perfekten Massage und einem beeindruckenden B...konzert.:penis:


    Ich hatte noch nie mehr Spass in einem Whirlpool...: Nach einer Erholungspause an der Bar gings weiter im Pool, wo sie ihre Reize und Ihre sympathische Art bereits wieder nutzte, um meine Kerntemperatur zu erhöhen.


    Zum Abschluss gab es noch einen "Auf baldiges Wiedersehen"-Abstecher ins Zimmer.
    :penis:


    Eine tolle Frau, nicht alltäglich, und definitiv Vollblut. Es macht einfach Spass mit ihr, und genau deswegen gehe ich ja in den Club...:super:
    Wiederholung (+ neue Erlebnisse mit ihr) garantiert.:danke:


    Cheerio
    neurontin (irgendwie begreife ich das mit dem Agne noch nicht ganz...)

    Hallo zäme,


    hier ein erster Beitrag zum Forum. Man soll ja nicht immer nur lesen...


    War letzlich im Club Swiss an einem Abend ab ca. 24 Uhr.
    Dass der Club cool und stylish ist (ich nehm das aber gar nicht so wahr, schaue doch lieber auf einen Drink oder ein schönes Tattoo...) ist ja unterdessen auch schon erwähnt, deshalb möchte ich mich eigentlich :langweilig: der Hauptsache widmen:


    Natalia - war sehr nett an der Bar, hat mir gezeigt, was ihre Spezialität ist... Dann hatten wir im Zimmer eine halbe Stunde richtig Spass, mit gutem FO und abwechslungsreichem Sex. Ich glaube, wir haben es beide genossen, auch wenn am Schluss ich leider alkoholbedingt geschwächelt habe. Aber der Abschluss war dann doch wieder einfach ein WOW, mein scharfes Lämmchen...:lachen:


    :verliebt:
    AGNE