Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Globe und Para kannst du nicht miteinander vergleichen. Ist in etwa so wie wenn du ein Ferrari mit nem Durschnittsaudi vergleichen würdest.

    Die Mädels sind im Globe Welten besser als im Para.

    Allerdings 110 Euro die halbe Stunde für die Mädels im Globe und noch kein Essen dabei, das Geld darf hier halt LEIDER nicht knapp sitzen...


    Auf der Rückfahrt von Mailand habe ich Anfang Jahres in Zürich halt gemacht und das berühmte Globe besucht. Die Mädels waren alle eine Augenweide für sich wie beim Model-Casting, aber sehr künstlich und Prinzessinnen, beim Service gab es nichts zu meckern, Top! Aber ich stehe eher auf die naturbelassenen und ungekünstelten Mädels im Paradise oder wie jüngst im Fkk66. Die Service-Preise im Globe sind halt auch doppelt so hoch. Dennoch war das Globe mit Gästen proppenvoll, wie ich es im Paradise noch nicht erlebt habe :confused:.

    Ansonsten die anderen Mädels sind mehr als nur Ersatz. Momentan nur Servicegranaten.


    Hallo Highlander
    ich stimme dir voll und ganz zu. Vor zwei Wochen war ich zum ersten Mal im FKK66 und zwei Volltreffer mit Julia und Gabriela gelandet, Service und Optik vom besten :happy:. Wollte es letzte Woche wiederholen und begab mich auf den Weg, es kam anders wie geplant und landete mit Rebecca und danach mit Anka im Bett, boah hinterher Nudelfertig und wieder hatte ich das Gefühl, das beste seit jeher erlebt zu haben :happy:. Werde diese Woche wieder einen Abstecher nach VS machen, es stehen noch einige Höhlenforschungen an :). War sonst nur in den Stuttgarter Clubs unterwegs, gut zu wissen das es in Schwenningen noch eine Steigerung gibt ;).