Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Diese Woche war mir doch des öfteren langweilig am Abend. Und dazu kam noch, dass meine - naja ihr wisst schon was - beinahe platzten.


    Kurz überlegt, ins Auto gestiegen und schon war ich unterwegs in Richtung Affoltern a.A. Das Studio Oh lala wurde mir bereits empfohlen und so wollte ich das mal checken. Nach einer relativ kurzen Fahrt ab Zürich, traf ich dann dank Navi auf einem eher dunklen Parkplatz vor dem Studio ein. Da mein Auto nicht gerade auffällig ist, parke ich vor dem Studio. (Für alle die, welche die Letzten Meter zu Fuss gehen möchten, gibt es Beim Kreisverkehr noch einen weiteren Parkplatz, welcher ebenfalls nicht sehr hell ist und daher am Abend auch sehr diskret).


    Ich stehe also vor dem Studio. Auf einer schönen Tafel am Eingang lese ich - Studio Oh lala im 1. Stock - kurz gegen die Tür gedrückt und die Treppe hoch. Nun sehe ich zwei Eingänge. Unter beiden Klingeln steht "Oh lala".
    Als ich mich dann endlich für eine Klingel entschieden habe:smile:, geht es auch nicht lang bis mir eine zierliche junge Dame in einem Bikini die Tür öffnet. Es war Kiara, ich musste die andern girls gar nicht erst sehn', für mich war klar - SIE muss es sein. Was ich ihr auch sofort gesagt habe.



    daraufhin führt sie mich in ein geräumiges, schön eingerichtetes Zimmer und fragt mich nach dem Service. Gerne hätte ich eine Stunde gehabt, da es aber schon spät war, konnte ich nur eine halbe buchen.


    Naja, so seis'. Kurz geduscht und schon war ich wieder im Zimmer - übrigens eine schöne und saubere Dusche - Sie Fragte mich ob ich gerne Französisch (safe) hätte. Selbstverständlich bejate ich diese frage.:super:


    Bei einem angenehmen langsamen Französisch, liess ich mich kurze Zeit verwöhnen, dann fragte sie auch schon ob ich GV wolle. Daraufhin entschied ich mich zuerst noch einwenig in der 69er Stellung weiter zu machen. Was ihr anschienend auch sehr gefiel, da sie sehr laut wurde. nach einer guten viertelstunde verwöhnte sie mich nocheinmal mit ihrem mund und schon gings über zur doggystellung.


    Anfänglich gab sie das Tempo vor, aber bereits nach kurzer Zeit merkte Sie das es ihr besser geht, wenn ich das übernehme. Wie bereits in der 69er Stellung stöhnten wieder lustgeile Laute aus ihr heraus. Daraufhin noch kurz missio und nocheinmal Doggy und dann war es soweit und ich war den ganzen Druck, den ich die Reise mitgeschleppt habe, los.


    Noch kurz zusammen gescherzt - Kiara versteht und spricht übrigens sehr gut deutsch - und schon stand ich unter der Dusche. Eine gemütliche halbe Stunde, welche eigentlich fast 40 min gedauert hat. Von Zeitdruck kann also nicht die Rede sein. :super:


    Freundlich mit 3 Küsschen wurde ich von ihr verabschiedet und stieg zufrieden in mein Auto und trat die Heimreise an.




    Fazit:


    Alles in Allem ein gelungener Abend. Ein hübsches Girl welches gut deutsch spricht und allem Anschein nach Spass an der Arbeit hat und ein sauberes und diskretes Studio. Meine Wiederholungsgefahr ist sicher gross, aber da es schon nicht gerade in meiner Nähe ist wird es seine Zeit dauern bis ich wieder einmal da sein werde.


    sicher eine Weiterempfehlung wert!



    Bis auf bald


    Sidi