Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie sind Eure Gedanken zu diesem Thema?


    Dein Thema finde ich sehr gut und du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen.
    Trotz sinkenden Preisen wird der Service der Girls immer besser, das Angebot und die Auswahl immer grösser, die Informationen und die Tagespläne immer ausgefeilter. Je vorteilhafter es für uns Freier läuft, um so mehr wird auf einem sehr hohem Niveau gejammert. Früher bei doppelten und dreifachen Preisen als heute, war Man(n) froh die Frau in der Missionarstellung überhaupt anfassen zu dürfen und die Hure bestimmte das Programm. Anstatt sich diese Entwicklung vor Augen zu führen und darüber glücklich zu sein, wird heute häufig das Haar in der Suppe gesucht und sich darüber tagelang aufgeregt. Früher war der Gang ins Puff noch etwas besonderes wegen der hohen Preise und des geringen Angebots an attraktiven Girls, heute ist der Gang ins Puff für viele fast alltäglich. Nach meinem Gefühl, hat das in den letzten 2-4 Jahren zu einer Verrohung geführt, in dem die Girls immer mehr als "Ware" oder "Wegwerfartikel" betrachtet werden. Beim Lesen der Forum-beiträge gibt es aber immer noch Männer, die die Girls respektieren, schätzen und sie als Mensch behandeln :super:. Hoffentlich sterben diese Gentlements nicht aus.


    Solche abfällige Aussagen machen die Verrohung der letzten Jahre deutlich:


    "xx mit ihren fetten Schlampenstempel wollte es doch tatsächlich versuchen mich geilen Hengst ins Zimmer zu ziehen...
    xy mit ihrer Hackfresse besass die Treistigkeit es auch zu probieren...
    zum Glück entdeckte ich noch ein paar geile KF32 Hühner, die ich mit meinem Megapenis aufgespiesst und mir nacheinander reingezogen habe... Fazit: Wiederholungsgefahr 49,99% ..."

    Die Frage ist jetzt nur ob sie dort länger bleibt, weil dort die Girls normalerweise ja alle paar Woche wechseln.


    Und so richtig intressant wäre Pam dann ja wieder ab September.


    Martyn


    Ich gehe mit dir einig.
    Denn vom Club79 wechseln auch manchmal Girls ins Diskret, aber man kann darauf warten bis sie meistens schon nach 1 Woche wieder zurückkehren. Im Skyline verdienen die Girls gut Geld und es herrscht ein gutes Klima...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Pam bald wieder im Skyline auf dem Tagesplan steht ;). Wollen wir Wetten?!

    Oh Oh stöhnte Sie du bist wild !!! Gummi drauf und :missionar:kein Gleitgeel schön lange und fest, immer wieder ZKs, das Bett kracht an die Wand !!! Immer weiter dachte ich das kenne ich schon.
    Stellungswechsel sagte Kyra und los gehts mit :reiten:ja Sie bringt auch das Bett zum krachen mit einem Lächeln im Gesicht !!! :super: Jetzt zum Stuhl, Beine auf die Halter ZKs, Ihren Busen küssen, saugen, lecken und zur Muschi mit vollem Zungeneinsatz. Oh du bist gut !!! Ja das macht auch Spass !!! Nun aber rein mit dem :penis: Beine auf meine Schultern und :missionar: auf dem Stuhl so dass es nur so krachte !!! Ich dachte man hört uns bestimmt oben aber wenns Spass macht !!! Ich zog den Stuhl zwei Meter von der Wand weg und los gings, voller Einsatz bis der Stuhl wieder an der Wand anrumste. Also nochmal das gleiche !!!


    Crazy (Rambo)


    Was machst du nur? Das ist die reinste Vergewaltigung des Inventars :schock:. Die Räume vom Skyline sind in einem Fachwerkbau, nicht das du noch die Bude zum Einsturz rammelst, wäre Schade um die Girls ;). Auch ich höre es oft ganz schrecklich krachen als ob gleich die Balken runter kommen und schrecke im Zimmer jedes mal zusammen, erotisch ist das nicht :wütend:.
    Versuch es mal mit etwas Gefühl.


    Oh Oh stöhnte Sie du bist wild !!! Gummi drauf und :missionar:kein Gleitgeel schön lange und fest...


    Lass dir von Kyra mal einen trockenen Dildo ohne Gleitgel in deinen Arsch rammeln, dann spürst du was du ihr antust.
    Aber wer weis, vielleicht stöhnst du dabei auch "Oh Oh du bist wild..."?

    kurze frage an euch als neuling: ich stehe auf nylons rsp. vielmehr auf feine glänzende (hautfarbene) strumpfhosen an schönen frauenbeinen...wisst ihr ob sowas im skyline auch "gemacht" wird - oder hat jemand erfahrung mit einem der girls ? und da "mitgelesen" wird...vielleicht wär das mal eine idee für neue bilder...denke bin nicht der einzige der auf sowas steht ,) vielen dank im voraus


    Ich bin fast wöchentlich im Skyline und habe die Girls noch nie mit glänzenden hautfarbenen Strumpfhosen gesehen.
    Das ist ein spezieller Fetisch/Wunsch den du hast, am besten gehst du mit deinem Wunschgirl ein paar mal ins Zimmer und wenn ihr euch vertraut seid, besprichst du mit ihr deine Wünsche. Dann weiss sie, was du genau willst und dann wird sie es für dich gerne tun. Vielleicht darfst du ihr dann die Strumpfhosen sogar mitbringen, die sie für dich tragen soll oder sie kauft sie selbst.


    Tja, unseren Berichten wird wohl manchmal mehr Beachtung geschenkt, als wir meinen... Die Fotos von Michelle und Kyra sind schon ausgetauscht worden... fehlt nur noch Lorette...


    Mit der Besitzerin Marianne habe ich mich schon paar male unterhalten und weiss, dass sie auf die Wünsche der Gäste eingeht und auch im Forum mitliest was geschrieben wird. Deshalb wird sie die kritisierten Fotos auf der Homepage ausgetauscht haben :super:.