Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das erste Mal ins Studio gehen und Sex haben


    Hallo, ich bin 38 Jahre alt und war noch nie in einem Studio. Da ich aber zu gerne mal wissen möchte wie es ist habe ich mit dem Gedanken gespielt mal in ein Bordell oder Studio oder wie auch immer die genannt werden zu gehen.
    Über die Preise bin ich schon ein wenig informiert weiß aber noch nicht so genau was alles dazu gehört.
    Was ich gerne wissen möchte ist der Ablauf im Bordell oder Studio wie geht es da lang???
    Was passiert wenn ich in die Tür rein komme und wie geht es dann weiter???
    Was würdet ihr mir raten wäre es sinnvoll der Dame zu sagen dass ich noch nie Sex in einem Bordell hatte???
    Sollte man eine halbe Stunde buchen oder lieber eine ganze???
    Würde mich sehr über ernstgemeinte Antworten freuen da ich es wirklich gerne wissen will.


    Wer es nicht weiß oder mir keinen Rat geben kann, lässt es bitte sein!

    Na ja was heisst bei denen Teeny!!!
    war schon in einigen Clubs und bin fast jedes Mal enttäuscht worden.
    wenn da eine steht mit 30 Jahren und sich dann noch Teeny nennt.
    leider hast du denn Namen nicht hingeschrieben von diesem Club, möchte mir das schon mal anschauen. :-)