Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    An die Kunden vom Dahar`s Tempel

    Hiermit möchte ich euch meinen Abschied vom Dahar, per Mitte April, bekannt geben.
    In Zukunft wird Tina euch an meiner Stelle begrüssen, ich kann Sie euch nur wärmstens empfehlen und wünsche Ihr an dieser Stelle ganz viel Erfolg.

    Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die Wunderschöne Zeit die ich mit Euch verbringen durfte und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, meine tantrische Reise ist somit beendet,.
    Ich wünsche Euch auf diesem Weg alles Liebe.

    Herzlichst Evita

    Glückliche Momente erwachsen aus glücklichen
    Verbindungen, aus Begegnungen mit guten Menschen,
    Gesprächen, Achtung und Respekt.
    Wenn du Glück suchst, folge deiner Sehnsucht.
    (Monika Minder)



    In diesem Sinne wünschen wir Euch besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




    [FONT=&quot]Öffnungszeiten über die Festtage :[/FONT][FONT=&quot]


    Unser Tempel bleibt an folgenden Tagen geschlossen:



    [/FONT]



    Dienstag: 24. 12. 2013
    Mittwoch: 25. 12. 2013
    Dienstag: 31. 12. 2013
    Mittwoch: 01. 01. 2014



    [FONT=&quot]An den restlichen Tagen haben wir wie gewohnt geöffnet


    [/FONT]Tina ist anwesend von 23. Dezember – 05. Januar 2014 . Termine nach 20:00Uhr sowie am Wochenende nur mit Voranmeldung möglich.

    Jasmin ist anwesend am 26. und 27. Dezember von 10:00Uhr – 20:00Uhr

    Evita ist über die Festtage abwesend von 23. Dezember – 05. Januar 2014



    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    Herzlichst Evita & Team


    Wellnessund Entspannungfrei von Illusionen

    Im hektischen Alltag werden Körper und Geist immer mehr vernachlässigt. Und was hilftbesser gegen Stress und Energieverlust als eine Tiefenentspannung, die Ihr körperliches und seelisches Gleichgewicht wieder in Einklang bringt? Willkommen im Massage Tempel.



    Tantra in Dahar's Tempel


    Tantra ist in Verruf geraten und wird häufig mit Sexualpraktiken assoziiert. In Dahar‘s Tempel wird jedochan einer Tantra-Massage ist, dass

    Tantra praktiziert, das auf der philosophischen
    Lehre des Buddhismus bzw.
    Hinduismus basiert. Das Ziel von Tantra
    ist es, Energien freizusetzen. Die hierzu
    angewendeten Massagetechniken können
    auch das Lustzentrum stimulieren,
    doch gehe es nicht um Sex, betont Evita.
    Die ausgebildete Tantrikerin nimmt sich
    viel Zeit für jeden Besucher und schafft es
    schnell, Vertrauen aufzubauen. Das Besondere
    s Tempel» befindet sich in


    denselben Räumen, doch hier vollführtEvita die sinnliche und elektrisierende Kunst des Tantra. Kunst



    die sanften Berührungen bis ins Innere

    vordringen und ein Gefühl von Harmonie
    erzeugen. Die physische Berührung von
    zwei Menschen ist auch immer eine Berührung
    von Herz zu Herz. So kann man
    seinen Körper ganz anders wahrnehmen
    und intensive Sinnlichkeit erfahren. Zwei
    thematische Tantra-Zimmer – Geisha und
    Venus – begeistern mit ihrer Gestaltung
    und Verwöhnkörben mit verschiedenen
    Berührungselementen. Voller Hingabe
    vollzieht Evita das Tantra-Ritual, welches
    körperliche und seelische Entspannung
    bereitet und die Energiebahnen neu
    erweckt. Es lohnt sich, die festgesetzten
    Vorurteile abzulegen und diese ganz
    besondere Form des Massagerituals zu




    erleben. Sie werden es nicht bereuen!


    Zu dem möchte ich noch einmal betonen dass Tantra nicht mit SM,OV,GV und alle Variationen des GVs zu tun hat!!!


    Tantra wird hier in Europa schon seit Jahren auf die Sexschiene geschoben. Eine sexuelle Massage heißt heute Tantramassage mit Vereinigung(oder so:schock:) . Diese Oberflächlichkeit kann aber nicht die universelle Kraft des heiligen Tantra ausfüllen.

    Osho sagte einmal: 'Tantra ist das Unsexuellste, was man sich vorstellen kann, und doch beschäftigt es sich fortwährend damit'. Sehr widersprüchlich ausgedrückt, und doch stimmt es. Wenn wir uns in die erotische Energie begeben, werden wir schnell leidenschaftlich, und verlieren die Kontrolle dieser grossen Kraft. Es gilt im Tantra ein Meister der sexuellen Energie zu werden. Meister über die stärkste Kraft im Universum.
    -Und wenn man die beherrscht darf man sich Tantrikerin nennen.-

    Herzliche Grüsse
    Evita

    1.Annehmen(was ist das?)
    Akzeptanz ist eine wichtige Grundhaltung der Achtsamkeit. Das bedeutet ,eine offene und interessierte Einstellung zu entwickeln, die bereit ist, allem ins Auge zu blicken, was der Fluss des Lebens an Sie heranträgt!

    2.Offen sein
    Wenn Du mit Erwartungen oder fixen Vorstellungen in die (Tantra Ritual)Meditation einsteigen, dann bist Du nicht offen für das, was der Moment tatsächlich bringt.

    3.Nicht Urteilen

    4.Nicht beabsichtigen
    Im Alltag arbeiten wir meistens auf ein bestimmtes Erlebnis hin. In (Tantra Ritual) ist das nicht hilfreich, denn dabei geht es statt um das Denken und Handeln um das einfache DA-SEIN.

    5.Vertrauen schenken können

    6.Geduld üben
    Geduldig sein heisst, zu akzeptieren (jeden so wie er ist), das sich die Wirkungen Deiner Achtsamkeitspraxis in Deinem natürlichen Rhythmus entfalten.

    7.Loslassen

    8.Raum und Zeit
    Die Welt kann warten.

    Und erst jetzt kann langsam ein Tantra Ritual Beginen.
    OV,GV oder was weiss ich, hat kein platz auf diesen achtsamen reise zur Selbstliebe... weil durch Selbstliebe kannst Du dich selbst erkennen,( um das geht es schlussendlich und nicht um Masseurin / Tantrikerin)!!!

    Das extatische Feuerwerk


    Wenn wir diese sinnlich-erotische Energie aufbauen und in die richtige Richtung lenken, können wir uns fallen lassen und wohlige Wellen geniessen, die als ekstatisches Feuerwerk in dir explodieren, wenn du es zulässt. Aus dem eigenen Rhythmus!!!

    ...liebe und respektiere dich selbst...
    Dich selbst zu lieben bedeutet auch, dass auch andere dich lieben können. Denn, wer liebt dich, wenn du dich nicht liebst?!

    Herzliche Grüsse
    Evita

    1.Annehmen(was ist das?)
    Akzeptanz ist eine wichtige Grundhaltung der Achtsamkeit. Das bedeutet ,eine offene und interessierte Einstellung zu entwickeln, die bereit ist, allem ins Auge zu blicken, was der Fluss des Lebens an Sie heranträgt!

    2.Offen sein
    Wenn Du mit Erwartungen oder fixen Vorstellungen in die (Tantra Ritual)Meditation einsteigen, dann bist Du nicht offen für das, was der Moment tatsächlich bringt.

    3.Nicht Urteilen

    4.Nicht beabsichtigen
    Im Alltag arbeiten wir meistens auf ein bestimmtes Erlebnis hin. In (Tantra Ritual) ist das nicht hilfreich, denn dabei geht es statt um das Denken und Handeln um das einfache DA-SEIN.

    5.Vertrauen schenken können

    6.Geduld üben
    Geduldig sein heisst, zu akzeptieren (jeden so wie er ist), das sich die Wirkungen Deiner Achtsamkeitspraxis in Deinem natürlichen Rhythmus entfalten.

    7.Loslassen

    8.Raum und Zeit
    Die Welt kann warten.

    Und erst jetzt kann langsam ein Tantra Ritual Beginen.
    OV,GV oder was weiss ich, hat kein platz auf diesen achtsamen reise zur Selbstliebe... weil durch Selbstliebe kannst Du dich selbst erkennen,( um das geht es schlussendlich und nicht um Masseurin / Tantrikerin)!!!

    Herzliche Grusse
    Evita

    Liebe Sextombola-Gewinner
    Gerne möchte ich Euch daran erinnern, dass die Gutscheine, die Ihr gewonnen habt, bis am 1.2.13 gültig sind.

    Daher möchte ich euch aus organisatorischen Gründen bitten, schnellst möglich einen Termin bei uns zu vereinbaren, damit Ihr euren Gewinn noch voll umfänglich geniessen könnt.

    Liebe Grüsse
    Evita

    :happy: Herzliche Gratulation
    Hallo liebe Sextombola Gewinner wir wünschen Euch ein gutes Neues Jahr 2013 und gratulieren herzlich :

    Aviel
    Selby
    Yes
    stiletto
    schmuse kater

    Wir freuen uns sehr auf Euch :happy:
    Wir bitten Euch rechtzeitig einen Termin zu reservieren per Telefon: 043 819 08 80 oder e-mail: [email protected]
    Zu Eurem Vorteil wäre es angebracht die Termine 2 - 3 Tage im voraus zu buchen.

    [FONT=&quot]Christmas-Special vom 21. Dezember 2012 bis 21. Januar 2013 für unsere Gäste auf alle Dahar`s Angebote[/FONT]
    [FONT=&quot]ein kleines Weihnachtsgeschenk im Wert von CHF 100.-.[/FONT]

    [FONT=&quot]
    Öffnungszeiten über die Festtage :[/FONT]
    [FONT=&quot]

    Unser Tempel bleibt an folgenden Tagen geschlossen:



    [/FONT]

    Montag: 24. 12. 2012
    Dienstag: 25. 12. 2012
    Montag: 31. 12. 2012
    Dienstag: 01. 01. 2013

    [FONT=&quot]


    ab dem 02. 01. 2013 sind wir wieder für Euch da.

    [/FONT]


    [FONT=&quot]Wir wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Das Dahar Team:happy:[/FONT]

    Spanische Body to Body Massage bei Elena
    Die Durchführung einer Spanische Body to Body Massage ist zu Beginn ähnlich wie bei einer herkömmlichen Schwedische Massage. Zunächst wird die zu behandelnde Person ganz normal massiert. Anschließend wird der gesamte Körper mit Massageöl eingerieben. Dazu gehören auch intime Körperstellen wie Brust, Scheide oder Penis. Danach beginnt die Masseurin, die sich langsam vollständig entkleidet wie die zu massierende Person, mit der eigentlichen Body to Body Massage. Die Masseurin setzt dabei ihren Körper komplett für die Massage ein und baut einen engen Kontakt zu der massierten Person auf, um dieser Hochgenuss und Entspannung zu verschaffen. Wie bei einer normalen Massage werden Rücken, Beine, Füße und Bauch behandelt. Auch die intimen Bereiche werden sanft und kräftig massiert. Unterstützt wird die erotische Massage durch anregende Musik, gedämpftes Licht und Duftkerzen.


    Diese erotische und zugleich zärtliche Massage ist speziell für den Herrn, der die Entspannung mit den weiblichen Vorzügen der Masseurin genießt. Bei der spanischen Massage gleiten die Brüste der Lust-Dame über ihren Körper und verwöhnen Sie auf Wunsch auch bis zum Höhepunkt. Bei dieser sinnlichen Massage kommt es nicht zum GV oder OV und ist nicht zu vergleichen mit einer Tantrischen Body to Body Massage.
    Diese Massage wird nur von Elena ausgeübt, als eine Herbst/Winter Massage und wird für
    60min. / CHF 280.- und 75min. / CHF 310.- angeboten.
    Elena ist ab den 22. Oktober 2012 jeweils am Montag von 10:00Uhr – 20:00Uhr anwesend.

    Liebe Grüsse
    Honey

    Liebe 6profi Mitglieder


    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken, besonders unserem Modell der sich die Zeit genommen hat :super: und natürlich auch für die vielen Anrufe, vielleicht klappt es beim nächsten Mal :smile: es wird bestimmt eine wiederholen geben.


    Herzliche Grüsse Evita


    Liebe 6profi Mitglieder


    entschuldigt bitte für den Tippfehler, es war Gestern ein langer Tag ;-)
    Unsere Telefonnummer lautet : 043 819 08 80


    Liebe Grüsse Evita

    Liebe 6profi Mitglieder
    Um der grossen Nachfrage zu entgegnen möchte ich zusätzlich eine Masseurin ausbilden. Zu diesem Zweck suchen wir für kommenden Mittwoch 10.10.2012 ab 19:30 ein männliches Massage Modell für ca. 4 Stunden.
    Während diesen 4 Stunden wirst Du von mir Evita massiert. Gleichzeitig werde ich noch meine neue Masseurin in die Tiefen des Tantras einführen.
    Das Schönste ist es kostet das Modell gar nichts, im Gegenteil wir werden dafür besorgt sein, dass es Dir an nichts fehlen wird.
    Interessierte melden Sich bitte ab Morgen 9.10.2012 ab 10:00 Uhr unter folgender Telefonnummer:
    044 819 0880
    Liebe Grüsse Evita:kuss:

    Liebe 6profi Mitglieder

    Endlich ist es soweit!
    Wir freuen uns, euch ab Montag 17. September 2012 in unseren neuen Räumlichkeiten, an der Bad Kämmoos 3, in 8608 Bubikon, begrüssen zu dürfen.

    Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00Uhr – 20:00Uhr durchgehend für Sie da. Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sowie Samstage und Sonntage sind mit Voranmeldung selbstverständlich möglich.

    Ich und mein Team freuen uns euch unter anderem neue und frische Massage-Angebote, aber natürlich auch die gewohnten sinnlichen Massagen mit neuem Flair, anbieten zu dürfen.

    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage.

    Herzlichst Evita

    Der Dahar's Tempel zieht um,
    von Oberengstringen nach Bubikon!


    Bubikon http://goo.gl/maps/ImK8I
    (zwischen Wetzikon und Rapperswil / Zürcher Oberland)
    (Die genaue Adresse wird in Kürze noch bekannt gegeben.)


    In der Umzugsphase vom 29.08.12 bis 16.09.12 bleibt der Dahar's Tempel geschlossen.
    In dieser Zeit ist das Dahar-Team nur per Email erreichbar [email protected]


    Die Neueröffnung vom Dahar's Tempel in Bubikon ist am 17.09.12.


    Weitere Infos auf der Homepage http://www.daharstempel.ch/index.php/de



    :happy:________________________________________
    Hallo liebe Sextombola Gewinner


    Herzliche Gratulation an :
    - Patrick-Batemann
    - rowdy calahan
    - Marty2000
    - Tom33
    - otto


    Wir bitten Euch vorzeitig die Gutscheine einzulösen per Telefon: 043 819 08 80 oder e-mail: [email protected]
    Zu Eurem Vorteil wäre es angebracht die Termine 2-4 Tage im voraus zu buchen.
    Zur Info die Gutscheine können eingelöst werden bei: Evita und Samantha
    Wir freuen uns sehr auf Euch
    Liebe Grüsse Eure Honey:happy:

    Also Samantha ist es zu blöd mit dir zu diskutieren, da du aus ihrem Bericht nichts verstanden hast, und sie meinte: Hat dir deine Mami nicht gesagt das jedes Blatt zwei Seiten hat?!?!
    Somit möchte ich dir jetzt auch noch ein paar Wörtern widmen, bis genau so ein Fall für mich und wenn ich ganz ehrlich bin, bist Du Heute genau an der richtigen Adresse bei mir, da möchte ich gleich ein paar Sachen klar stellen und diese sinnlosen Diskusionen mit dir beenden:mutig:!!!
    Samantha hat alle seine Ausbildungen parallel in dieser Zeit die sie im Andana tätig war absolviert und mit mir das Dahar`s Tempel gegründet. Sie ist eine fantastische Masseurin mit ganz viel Gefühl, was auch die Voraussetzung und ein Eintritt in die tantrische Welt ist, man kann das nicht lernen das bringt man mit und nennt sich Talent!
    Pervers ist es wenn man ein Buch vorlesen muss und gleichzeitig eine Feinmassage macht, pervers ist wenn man jemandem die Haare rasiert und er masturbiert, pervers ist wenn man Geschichten erfinden muss während der Gast masturbiert, Pervers und eine Frechheit ist das man 15min als kosmetische Haarentfernung publiziert obwohl Stammgäste wissen das es sich um eine express Feinmassage auf Anfrage handelt. Obwohl es nicht auf der Homepage steht, wird diese 15min Massage intern sehr wohl konsumiert. ect…Tantra? Klassische Massage? Wellness Massage:staunen:? Nein das hat nichts mit dem zu tun mein lieber Hr. Softy nur so als Info was hinter geschlossenen Türen ab geht !!! Jedem das seine, DADURCH UNSEREN TEMPEL SCHÖN IN RUHE LASSEN!!!
    Ich frage mich wieso hast Du kein Bericht oder Werbung gemacht für die Studios bis jetzt???Da Du so begeistert bist von Andana und Aurea!!!
    Kann es sein das du einer von vielen Fake bist und versuchst dich jetzt bei uns als aktiver Schreiber Werbung für diese 2 Studios zu machen??? Von wo kommt dieses Interesse auf einmal für Dahar, wo warst du die letzten 7 Monate??? Soviel zur Thema…
    Unsere Gäste erlauben wir nicht zu beleidigen und an denen Glaubwürdigkeit zu zweifeln, bitte lass es lieber sein. Wie du gesehen hast ist nicht jeder Bericht von der 6 Tombola abhängig gewesen und geschrieben worden, auch nicht jeder war positiv, oder hast Du das bewusst übersehen??!!!
    Und was dir fehlt interessiert mich ganz ehrlich nicht, wir sind hier nicht in einer Tantra Schule und Experten brauchen wir auch nicht, da es ja keine Abschluss Prüfung ist. Was wir gesucht haben, haben wir auch gefunden, was wir fühlen können wir weiter geben, was wir unter Tantra 2012 verstehen haben wir umgesetzt!
    Ich hoffe du findest dich auch!
    So diese Diskusion und Thema ist nun für dich abgeschlossen auf unserem Profil. Deine Beiträge sind ungewünscht und nicht OBJEKTIV, da du bei uns nie warst und so soll es auch bleiben.
    Alles Gute
    Evita:smile:

    Alexandro


    Die Erlebnisberichte sind tatsächlich toll. Als langjähriger Massage- und Tantrafan nehme ich sie inhaltlich jedoch mit einer Prise Salz, denn die ausführlichen Beiträge sind fast ausnahmslos "gesponsert". Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Service so anders ist als z.B. im Andana oder bei Aurea Tantra. Ich hoffe, dass es mal einen Bericht von jemandem gibt, der sich mit Massagen auskennt.


    Lieber Softy, ich nehme mir jetzt mal die Frechheit und Freiheit als Inhaberin des Dahar`s Tempel dein Beitag zu kommentieren und es klar zu stellen.
    Falls du übersehen hast, auf meinem Profil(HP) siehst du das ich 7 Jahre im Andana tätig war.
    Über den Geschmack und Bedürfnisse diskutiere ich nicht, da sie bei jedem verschieden sind und so sollte es auch bleiben.
    Aber über den Service natürlich möchte ich dich gerne Aufklären.
    Ich habe im Andana Klassische –Massage mit Feinabschluss ausgeübt, was mir mit der Zeit anstrengend wurde, vor allem diese 15min und 30min und natürlich immer wieder irgend welche komische perverse wünsche die, die Gäste hatten und ich auf mich nehmen musste.
    Das hatte mit der Zeit nichts mit Tantra oder anderen Massagen zu tun, ich fühlte mich schon fast wie eine P…….. muss es nicht aussprechen man versteht was ich meine.
    Dann habe ich mich per Zufall wieder einmal mit meiner langjährigen Kollegin getroffen, und wir haben zusammen diese Tantra gestaltet und erschaffen.
    Und somit konnte ich mich neu entdecken und die liebe zu berühren macht jetzt in dieser Form wo wir anbieten so richtig Spass.
    Ich bitte dich Andana mit Dahar nicht zu vergleich, das wäre als würde man Turnschuhe mit High Heels vertauschen, das ist schon fast eine Beleidigung für mich.
    Das Aurea-Tantra kenn ich nicht und somit kommentier ich nicht.
    Liebe Grüsse Samantha und Evita

    Lieber Seehecht


    Vielen Herzlichen Dank für die vielen Komplimente. Das freut uns natürlich sehr und es motiviert :-).
    Im Namen von Samantha und Evita kann ich nur sagen dass kein besonderes Geheimnis dahinter steckt sondern nur das, dass es von ganzem Herzen kommt und sie es mit ganzer Überzeugung ausüben.
    PS: A sense, not an illusion:)!!!


    Wir freuen uns auf dich!


    LG Honey

    Lieber LMFAO
    da du ein Gutschein gewonnen hast, und es niemand mit Dir tauschen wollte finden wir das doch unfair dass du jetzt doch nichts gewonnen hast im Endeffekt.
    Du warst ja schon öfters bei uns und wir haben Dich sehr ins Herz geschlossen, daher würden wir Dir sehr gerne eine 1h Body to Body offerieren, die Du bei Evita oder bei Samantha geniessen darfst, wir freuen uns auf Dich.
    Liebe Grüsse
    Honey:smile:

    Da niemand willig ist mit mir zu tauschen und der Club für mich zu weit weg ist, habe ich mich entschieden, meinen Gutschein an den ersten der mir eine PN schreibt, zu verschenken.


    Gruss
    LMFAO


    Lieber LMFAO
    da du ein Gutschein gewonnen hast, und es niemand mit Dir tauschen wollte finden wir das doch unfair dass du jetzt doch nichts gewonnen hast im Endeffekt.
    Du warst ja schon öfters bei uns und wir haben Dich sehr ins Herz geschlossen, daher würden wir Dir sehr gerne eine 1h Body to Body offerieren, die Du bei Evita oder bei Samantha geniessen darfst, wir freuen uns auf Dich.
    Liebe Grüsse
    Honey:smile:

    Hallo liebe Sextombola Gewinner
    Herzliche Gratulation an :


    Goldstecker
    Noel
    illc80
    seehecht
    chomi


    Wir freuen uns sehr auf Euch, besonders auf chomi :happy: .
    Wir bitten Euch vorzeitig die Gutscheine einzulösen per Telefon: 043 819 08 80 oder e-mail: [email protected]
    Zu Eurem Vorteil wäre es angebracht die Termine 1–2 Tage im voraus zu buchen.


    Zur Info die Gutscheine können eingelöst werden bei: Samantha und Jasmin.
    Da Evita bei der letzten Verlosung alle Gewinner betreut hat wird Sie bei dieser Verlosung zurücktreten, Sie wünscht Euch einen schönen Aufenthalt bei uns.
    Zum beachten ist noch, dass Angela diese Massage nicht ausübt, wir bitten um Verständnis.


    Liebe Grüsse Eure Honey

    Hallo Liebe 6profi Mitglieder,
    hallo Lieber Admin,


    auch wir möchten uns herzlich bedanken für Eure tolle Unterstützung mit den vielen Berichten.
    Es freut uns sehr, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt.


    Auch ein grosses Dankeschön möchten wir dem Admin aussprechen für die reibungslose Zusammenarbeit.


    Vielen vielen Dank!!!


    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins 2012 und freuen uns, Euch auch im neuen Jahr begrüssen zu dürfen.



    Dein Dahar’s Team

    Christmas-Special im Dezember 2011 für unsere Gäste auf alle Dahar`s Angebote


    ein kleines Weihnachtsgeschenk im Wert von CHF 50.-.




    Öffnungszeiten über die Festtage :


    Unser Tempel bleibt an folgenden Tagen geschlossen:


    Samstag: 24. 12. 2011
    Sonntag: 25. 12. 2011
    Samstag: 31. 12. 2011
    Sonntag: 01. 01. 2012



    ab dem 02. 01. 2012 sind wir wieder für Euch da.



    Wir wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    Das Dahar Team

    Hoi Evita und Samantha, im Dahar wird ja kein Geschlechtsverkehr praktiziert und Tantra ist gut angesehen, nichts moralisch verwerfliches dabei. Warum dreht ihr eure Gesichter auf den Bildern weg, wie z.B. bei dem Bericht in der Limmattaler Zeitung http://www.daharstempel.ch/medien oder auf den anderen Bildern? Es könnte dadurch bei manch einem der Eindruck erweckt werden, dass etwas "anrüchiges verruchtes" an eurem Angebot ist und ihr vor Scham nicht zu eurem Angebot mit Gesicht stehen könnt. Vielleicht schiebt ihr damit unbewusst euer Angebot in eine Ecke wo ihr es nicht haben wollt?


    Das waren nur so Gedanken, die mir gerade beim anschauen eurer Homepage durch den Kopf gingen.


    Viele Grüsse, Seehecht


    Lieber Seehecht
    Findest du dass man unsere Gesichter nicht sieht??
    Auf welcher Homepage warst du? ;-)…..
    Wenn du wirklich auf unserer Homepage warst, ist deine Aussage nämlich nicht korrekt was mich und Samantha betrifft!!!!
    Da die anderen Damen und Herren das nicht wollen aus privaten Gründen und wir das respektieren, heisst das noch lange nicht, dass hinter unserer Philosophie eine Wundertüte sich verbirgt wie bei (100 Anderen Studios).
    Wir spielen mit offenen Karten und stehen sehr wohl dazu.
    Gemäss den Berichten bestätigt sich meine Aussage.
    Nun zur Limmattaler Zeitung : Die Dame die mit uns das Interview gemacht hat, hat uns ausgesucht und nicht wir Sie, von daher hatte Sie eine klare Vorstellung wie Ihre Titelseite aussehen sollte!!
    Ich finde es immer wieder traurig das, man die Nadel im Heu bei uns sucht. Dahar `s Tempel dient zur horizontal Erweiterung, mit sehr viel frischen Elementen des alten Tantra.
    Unser Konzept sowie Angebot ist klar definiert und kommentiert.
    Liebe Grüsse Evita und Samantha
    PS. ah ja da noch die Bilder zum mit anschauen!!!




    Fragen und Antworten zu verschiedenen Massage-Arten.
    Fragen was du schon immer über Massagen wissen wolltest und du erhälst fachmännische Infos von Evita und Samantha.


    Für alle die ein bisschen mehr über Tantra (Paarmassage & Hawaiische Tempelmassage) erfahren möchte, erklären wir hier die zwei erotischen Massagen.


    Paarmassage:



    Hauchen Sie Ihrer Liebesbeziehung neue Lust ein. Laden Sie Ihren Partner oder Ihre Partnerin dazu ein, die unvergleichliche Welt des Tantra kennenzulernen. Wir führen Sie beide gemeinsam durch das Eröffnungsritual. Danach wird Ihr Partner oder Ihre Partnerin von unserer Masseurin oder unserem Masseur verwöhnt. Erforschen Sie neue, knisternde Wege Ihrer Sexualität und eröffnen Sie Ihrer erotischen Liebesbeziehung neue Dimensionen.


    Es läuft so ab:
    Bei der Paarmassage sind zwei Masseurinnen anwesend, es wird als ein Ritual angesehen. Dabei kann das Paar selbst entscheiden ob sie im gleichen Raum sein wollen oder die Massage in einzelnen Zimmer geniessen wollen. Es kann jedoch auch nur eine Masseurin anwesend sein, dann massiert jeweils die Masseurin und jemand der beiden den anderen, danach gibt es eine Pause und es massiert nun die Masseurin und derjenige der vorher gelegen ist noch den anderen.
    Der Preis und die Dauer bleibt gleich ob nun eine oder zwei Masseurinnen dabei sind.
    Bei Paaren ist es meistens so, dass eine hohe sexuelle Energie entsteht und das Bedürfnis aufkommt Geschlechtsverkehr zu haben. Dieser Geschlechtsakt zwischen einem Paar, ist der einzige der bei uns erlaubt ist. Wenn es zum Geschlechtsakt zwischen dem Paar kommt, zieht sich die Masseurin zurück, bleibt jedoch meist im Raum. Dies heisst jedoch auf keinen Fall, dass sich die Masseurin aktiv dabei beteiligt.
    Die sexuelle Energie beim Geschlechtsakt zu vollenden wird meist von den Paaren sehr geschätzt, da es ein belebender Kick in einer Beziehung ist.




    Lomi Lomi Nui (Hawaiische Tempelmassage)



    Lomi Lomi Nui ist die traditionelle Form der hawaiische Massage. «Lomi» bedeutet «mit den samtenen Pfoten einer
 zufriedenen Katze berühren». Mit Lomi Lomi Nui behandeln wir nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Dabei kommt es nicht selten vor, dass bei unseren Gästen der Wunsch keimt, etwas an ihrer Lebenssituation zu verändern. Denn die hawaiische Massage löst Spannungszustände und hilft, die Leichtigkeit und Lebensfreude wieder zu finden, die uns allen in die Wiege gelegt wurde.


    Die hawaiische Tempelmassage wird mit ganz viel Öl auf einer Massageliege praktiziert.



    Herzlichst das Dahar Team

    Lieber Prinzchen, besten dank das du dir die Zeit genommen hast, ausführlich zu berichten über unser Tempel:smile:
    Es freut uns sehr das du dein Aufenthalt und Massage bei uns genossen hast und bin überzeugt das deine positiven Aura gegenüber unserem Tempel sich bald wieder bei uns verlaufen wird. :happy:
    Schöne Zeit und bis bald Liebe Grüsse Evita und Team

    Hallo zusammen und herzliche Glückwünsche an die Gewinner :happy:
    Don Phallo
    Strubbeli
    paul
    Jupiter
    Prinzchen
    Wir freuen uns euch bald begrüssen zu dürfen in unserem Tempel in Oberengstringen.
    Alle weiteren Infos findet Ihr auf unserer Homepage.
    P.S. Wir bitten euch ein Tag im voraus zu reservieren, da wir keine spontane Termine entgegen nehmen, wegen organisatorischen Gründen.
    Liebe Grüsse Dahar`s Team.... Bis bald.......

    Fragen und Antworten zu verschiedenen Massage-Arten.
    Frage was du schon immer über Massagen wissen wolltest und du erhälst fachmännische Infos von Evita, Samantha und Lara.



    Evita - Samantha - Lara


    Für alle die ein bisschen mehr über Tantra erfahren möchte, erklären wir hier drei unserer erotischen Massagen.

    Tantra-Massage (Tempel-Massage)
    Tantra vereint zärtliche Streicheleinheiten mit lustvollen Berührungen.
    Berührungen wirken wohltuend und heilend, denn sie schaffen Vertrauen und Geborgenheit.
    Gerade im Tantra ist jedoch jede körperliche Berührung zwischen zwei Menschen zugleich auch eine Berührung von Herz zu Herz.
    Die Tantra-Massage lädt Sie dazu ein, gemeinsam mit Ihrem Partner auf eine spannende Entdeckungsreise zu gehen und dabei Liebe, Lust und Erotik inniger und intensiver als je zuvor zu erleben.

    Türkische Massage ( Sultan-Massage)
    Bereits im 16. Jahrhundert verwöhnten die orientalischen Haremsdamen ihren Sultan mit ihren sinnlichen Berührungen.
    Diese Jahrhunderte alte Tradition führen wir weiter und entführen Sie in die Welt von Tausend und einer Nacht.
    Beginnend mit einer sinnlichen Badezeremonie, entspannender Kopfmassage, gefolgt von einer Body-to-Body, die in einer ausgiebigen Lingam-Massage ihren Höhepunkt findet.

    Dahar-Massage ( eigene Kreation)
    Dahar-Tantra erweitert jedes Spektrum von Erotik, Nähe, Lust und Leidenschaft.
    Beim Dahar-Tantra, der im Frühling und Sommer hauptsächlich praktiziert wird, werden die Sinneselemente im Körper durch den Geschmack, Geruch und Berührung verstärkt und intensiver erweckt.
    Mit noch mehr Elementen als beim klassischen Tantra, wird die Masseurin Dich in den Frühling und Sommer gleiten und deine Energiebahnen neu erwecken.
    Lass Dich in diese Art von Tantra verzaubern, Du wirst neue Energiebahnen spüren, die Du nie zuvor in diesen Dimensionen gespürt hast.


    Herzlichst das Dahar Team
    Evita, Samantha und Lara

    Für alle die ein bisschen mehr über Tantra erfahren möchte, erklären wir hier drei unserer erotischen Massagen.

    Tantra-Massage (Tempel-Massage)
    Tantra vereint zärtliche Streicheleinheiten mit lustvollen Berührungen.
    Berührungen wirken wohltuend und heilend, denn sie schaffen Vertrauen und Geborgenheit.
    Gerade im Tantra ist jedoch jede körperliche Berührung zwischen zwei Menschen zugleich auch eine Berührung von Herz zu Herz.
    Die Tantra-Massage lädt Sie dazu ein, gemeinsam mit Ihrem Partner auf eine spannende Entdeckungsreise zu gehen und dabei Liebe, Lust und Erotik inniger und intensiver als je zuvor zu erleben.

    Türkische Massage ( Sultan-Massage)
    Bereits im 16. Jahrhundert verwöhnten die orientalischen Haremsdamen ihren Sultan mit ihren sinnlichen Berührungen.
    Diese Jahrhunderte alte Tradition führen wir weiter und entführen Sie in die Welt von Tausend und einer Nacht.
    Beginnend mit einer sinnlichen Badezeremonie, entspannender Kopfmassage, gefolgt von einer Body-to-Body, die in einer ausgiebigen Lingam-Massage ihren Höhepunkt findet.

    Dahar-Massage ( eigene Kreation)
    Dahar-Tantra erweitert jedes Spektrum von Erotik, Nähe, Lust und Leidenschaft.
    Beim Dahar-Tantra, der im Frühling und Sommer hauptsächlich praktiziert wird, werden die Sinneselemente im Körper durch den Geschmack, Geruch und Berührung verstärkt und intensiver erweckt.
    Mit noch mehr Elementen als beim klassischen Tantra, wird die Masseurin Dich in den Frühling und Sommer gleiten und deine Energiebahnen neu erwecken.
    Lass Dich in diese Art von Tantra verzaubern, Du wirst neue Energiebahnen spüren, die Du nie zuvor in diesen Dimensionen gespürt hast.


    Herzlichst das Dahar Team
    Evita, Samantha und Lara

    also leute mal ganz ehrlich, für das was man alles bekommt und sehr herzlich empfangen wird bezahle ich gerne soviel, da ist GV total nebensächlich und schaut euch doch genauer um auf der Homepage übersichtlicher geht es ja wirklich nicht !!! jede Rappe isches Wert!!!!!!!!


    LG Matt


    Lieber Matt, besten dank für dein Besuch und es freut uns sehr das es dir bei uns gefallen hat. Da wir von Natur sehr neugierig sind :-))) würden wir sehr gern wissen bei wem du die Massage geniessen konntest? Liebe Grüsse und bis bald.
    Das Dahar-Team.

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die uns an unserem Eröffnungs-Apèro besucht haben.
    Die Fotos findet Ihr auf unserer Homepage unter den Events.
    Aus Diskretion wurden nur ein Teil der Fotos veröffentlicht.


    Herzlichst
    Evita, Samantha und Lara