Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Morgen kommt die hübsche und liebenswerte Sabrina wieder ins Globe!!!:verliebt:

    Bei meinem letzten Besuch bei Sabrina Anfangs Januar sagte sie mir, dass sie in den Urlaub fährt und am 7. Februar wieder im Globe sei! Juhu!!!
    Entlich ist sie wieder da!!! :deutschland:
    Muss mal schauen, werde sie bestimmt in den nächsten Tagen mal besuchen!!! Uahh da wird die Post wieder abgehen!!! :lachen:

    Sabrina, ich freue mich auf Dich!!!:verliebt:

    Zitat


    Nur ein Mädchen kam dann noch nicht mit Kostüm an die Bar. Sie kam Nackt und schien auch ziemlich gestresst?! Es war die Chayenne! Warum sie das Kleid noch nicht an hatte weiss ich auch nicht? Es fiel einfach allen Leuten auf und mich hat es auch genervt!!! Extrawurst??? Oder einfach die Zeit vergessen???


    Wenn ich mir meinen Bericht nochmals so durchlese, ist das ja fast sogar noch ein Lob für Cheyenne!!!:lachen:

    Dabei hab ich mich fürchterlich aufgeregt über ihr Verhalten!!!
    Und dies war an dem Abend nicht das erste Mal!!!
    Warum muss sie als letzte noch Nackt im Club rumrennen, wenn alle schon
    mit ihren Kostümen auf die Eröffnung der Party warten???
    Sie schien auch irgendwie so einwenig neben den Schuhen zu stehen!?
    Woran das liegt kann man(n) sich ja auch fragen!!!
    Zuwenig geschlafen oder irgendwas schlechtes gegessen???
    Oder vielleicht sogar was anderes???:schock:

    Für meinen Geschmack ist sie auch viel zu fest geschminkt!!!
    Aber das ist meine Meinung und jeder der sie kennt oder schon gesehen hat kann sich ja selber eine Meinung darüber machen!!!

    Auch ich wollte mir natürlich dei Party des Jahres nicht entgehen lassen und traf dann auch schon am frühen Nachmittag im Globe ein. Es war einiges los im Club. Da und dort musste noch etwas installiert und organisiert werden. Auch die Musikanlage wurde durch eine stärkere und leistungsfähigere ersetzt. Was dann am anfang auch ein paar mal zu hören war!!! :lachen:
    Die Party sollte ja um 18 uhr steigen und so kamen allmählich die Girls mit ihren zum teil wunderschönen Kostümen zum vorschein. Um 18 uhr wurde dann die Party mit einer Brasilshow eröffnet!!!:smile:
    Nur ein Mädchen kam dann noch nicht mit Kostüm an die Bar. Sie kam Nackt und schien auch ziemlich gestresst?! Es war die Chayenne! Warum sie das Kleid noch nicht an hatte weiss ich auch nicht? Es fiel einfach allen Leuten auf und mich hat es auch genervt!!! Extrawurst??? Oder einfach die Zeit vergessen???

    Ist ja egal. Die Party ging dann toll weiter und es gesellten sich immer mehr Männer dazu. Um 20 uhr wurde dann feierlich das neue Restaurant eröffnet. Es sieht wiklich toll aus da im oberen Stock und auch die Menuekarte ist nicht zu verachten!:smile:
    Die Party war wirklich toll und es ist den Organisatoren und den Angestellte des Clubs ein grosses Lob auszusprechen!!!:super:
    Ich werde an der nächsten Halloween Party bestimmt wieder anwesend sein!!!:verliebt:

    Ich war die Woche nach längerem wieder mal im Club Globe. Wollte eigentlich zu Sabrina, doch nach meinem Eintreffen und einem Besuch an
    der Bar hab ich sie nirgends gesehen. :confused:
    So legte ich mich ein wenig auf die Liegen neben der Tanzfläche und schaute dem Treiben im Club ein wenig zu.
    Es ging auch nicht lange kam schon ein hübsches Mädchen zu mir und fragte, was ich so alleine hier mache. Ich sagte ihr, das ich auf Sabrina warte. Sie meinte das sei schon ok, und so werde sie mich in ruhe warten lassen.
    Das ging so weiter und so kamen noch zwei weitere Girls zu mir und wollten mir ein wenig Gesellschaft leisten. Ich wies sie alle weg, ich wollte doch zu meiner absoluten Favoritin!!!:smile:
    Nach etwa 45 Minuten warten kam Sabrina dann plötzlich von der hinteren Bar her gelaufen. Sie sah mich und winkte mir zu. Nach dem sie sich an der Bar von einem Gast verabschiedet hat kam sie dann zu mir.:kuss:
    Nach einer herzlichen Begrüssung und ein paar Worten über dies und jenes wollte ich nicht mehr länger warten und so gingen wir in den oberen Stock!!!
    Was da dann abging ist einfach fast nicht zu beschreiben!!! :smile:
    Sie kam wie eine kleine Wildkatze auf mich zu kümmerte sich sofort um meinen kleinen Freund!:fellatio:
    Ich fragte sie dann, ob ich sie nicht auch ein bisschen verwöhnen dürfe!
    Sie drehte sich um, und so ging es dann in der 69 weiter.:69:
    Nach einiger Zeit musste ich sie dann Bremsen und so bekam ich einen Gummi und unser Liebesspiel ging dann in der :missionar: weiter!
    Sie feuerte mich so richtig geil an, "komm fick mich, gibs mir"!!!
    Nach einem phänomenalen Abschluss kuschelten wir noch ein bisschen nebeneinander!!!

    Sabrina danke!!!:deutschland: Die Zeit mit dir ist einfach jedes mal nur wunderwunder schön!!!

    Da kann ich rickiland nicht beipflichten!!! Ich kenne sabrina jetz schon länger und sie ist einfach einmalig.
    Ich war auch vor kurzem bei ihr und was da abging war einfach nur geil!!!
    Zuerst redeten wir etwas an der Bar über dies und jenes. Nach einiger Zeit verlegten wir dann unser rendevous in den ersten stock ins Zimmer "Roma".
    Was dann folgte war ein richtig leidenschaftliches Liebesspiel. Zuerst küssten wir uns innig. Später als mein "kleiner Freund" so richtig stand wechselten wir dann in die :69:. Ihre Blas technik ist was vom geilsten was ich bis jetzt erlebt habe, es zieht mir jeweils bis in den kleinen zeh alle nerven zusammen! Nach gewisser Zeit musste ich sie bremsen und mein Kumpel bekam dann den Regenmantel. Zuerst streckte sie mir ihren "geilen Arsch" hin und ich nahm sie von hinten.:doggy: Bevor es mir kam, wollte ich unbedingt noch mal die Stellung wechseln und so nahm ich sie in der :missionar:Stellung damit ich ihr so richtig in die Augen schauen konnte!!!
    Nach dem es mir so richtig gekommen war gabs dann noch einen leidenschaftlichen Kuss.
    Sabrina das war richtig toll mit dir!!!
    Wir kuschelten anschliessend noch ne weile miteineander und genossen die Zeit miteinander!
    Sabrina ich freue mich schon jetzt aufs nächste mal!!!!:liebe::kuss::kuss::kuss:

    Dies ist mein erster Bericht in diesem Forum, habe aber schon länger immer wieder diverse Berichte nachgelesen.
    Nun ich kenne Sabrina jetzt schon länger und nach diesen verschiedenen Berichten unter der Rubrik "Deine Meinung ist gefragt", wo über die deutschen Frauen zum Teil ziemlich Mies gewettert wird, muss ich einfach auch meine Meinung äussern! Dies nicht zuletzt auch weil Sabrina eine wirklich tolle und wunderbare Frau ist! Sie sieht nicht nur wundervoll aus, sie ist auch eine wirklich nette und sympatische Person, mit der man(n) auch sehr viel spass haben kann. :deutschland::deutschland::deutschland:

    Ich hab das gefühl wenn die chemie stimmt, kann man von ihr ziemlich viel haben. Sie ist auch im gegenteil zu den erwähnten Berichten der "deutschen Fliessband Arbeit" überhaupt nicht auf eine möglichst schnelle Nummer aus! Sie liebt es auch mal einfach nur ein bisschen kuscheln und einander zu streicheln. Muss es den immer nur eine wilde "Rammlerei" sein,
    bei der es darum geht möglichst oft in möglichst kurzer Zeit abzuspritzen???:confused:
    Auch in den Berichten über Sabrina wird zum Teil gepostet, das sie ziemlich Zickig sein kann. Aber sind wir doch ehrlich, es hat auch nicht jeder von uns immer nur die bessten Tage und ist immer nur gut gelaunt!!!

    Ich bewundere die Frauen so oder so das sie die Arbeit machen. Klar sie verdienen damit gutes Geld, aber wie oft kommt es vieleicht vor das ein Dreibeiner nicht gerade der hygienischte Typ ist und halt nach Schweiss riecht oder sogar stinkt?! Sie müssen dann halt trotzdem einen guten Service bieten, sonst gibt es dann wieder schlechte Kritik an Ihnen und am Club.

    Ich kann nur sagen ich geniesse die Zeit jedes mal mit ihr in vollen Zügen!:danke: Sabrina :verliebt::verliebt::verliebt:

    In diesem Sinn hoffe ich, sie bleibt uns im Club Globe noch einige Zeit erhalten! :schweiz::kuss: