Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auch ich hatte das Vergnügen mit der blonden (jetzt kurzhaarigen) Denisa. Ihr Lächeln ist wunderschön, das selbe gillt für ihre Figur!
    Sie war nicht die erste die mich im Aegi-Life ansprach, aber die erste, die mich überedet hat, mit ihr ins Zimmer zu gehen. :super:

    Da es (überhaupt) mein erstes Mal in so einem Club war, hatte ich natürlich die ganze Zeit schweisstriebende Situationen. Denisa versuchte freundlich mit mir ein Gespräch aufznehmen, doch ich war einfach zu angespannt, um zu reden.

    Sie beschloss mich also zu puschen, indem sie im Zimmer ganz einfach die Führung übernahm, ich unten und sie oben.:reiten:Ich konnte mich also entspannen, während sie die Arbeit machte. Natürlich nutze ich die Gelegenheit sie überall anzufassen, um auch mein Ego aufzustärken.

    Das zweite mal verwöhnte mich eine andere Frau, deren Name ich leider vergass. Die aber auch zu empfehlen wäre, da sie dir jeglichen Rest deiner Hemmungen nimmt.

    Um so besser kam ich dann bei Denisa an, als wir zum zweiten Mal ins Gespräch kamen. Ich traute mich jetzt auch schon, sie in der Bar zu verwöhnen, und wir redeten nun über alle möglichen Dinge.
    Das zweite Mal im Zimmer bestand sie ganz "frech" darauf, unten zu sein, damit ich die ganze Arbeit machen muss und daraus "lerne" :missionar:. Ich war natürlich sofort einverstanden! Ich konnte sie während dem Missionary zwar weniger anfassen, doch dafür konnte ich das Tempo angeben. Und ich schaute auf ihr Gesicht, während sie die Augen schloss und stöhnte. Es war hammer!

    100%iger Wiederholungsfaktor

    Wenn doch nur endlich mal geküsst und der Gummi beim Französisch fallen würde... in anderen Clubs gehts auch ;).



    OMG, darf nicht einmal der Körper geküsst werden? Das wäre aber schade :traurig:

    Andere Frage: Gehen die Girls auf alle Männer gleich zu, egal in welcher Altersgruppe man sich befindet?