Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich denke es ist gerade anders. Bis zu 90 Tagen brauchen die WG keine Bewilligung, sind also nicht betroffen. Wollen sie aber "legal" länger bleiben, müssten sie eine Kurzaufenthaltsbewilligung beantragen. Diese werden aber nicht mehr erteilt.

    Neue zu rekrutieren ist kein Problem, da keine Bewilligung bis zu 90 Tagen gebraucht wird (ich glaube da können sie sich sogar online sich anmelden und es braucht auch keine Krankenkasse, keine Steuer etc. - sehr einfach)

    p69l und Lugano6 haben es richtig erklärt!

    Soweit ich informiert bin, bekommt eine Frau CHF 196.- Taggeld. Aber natürlich nicht 30 oder 31 Tage pro Monat, sondern nur für die Werktage. Im April wären das also exakt 20 Tage = 3920-.

    Ein WG bekommt 80% des durchschnittlichen Erwerbseinkommens aber höchstens 196.- pro Tag. Entscheidend ist die AHV-Beitrags­verfügung des Jahres 2019.


    Quelle: https://www.svazurich.ch/inter…/betriebseinstellung.html

    Eddie wenn ich rausgefunden habe wie man ein WhatsApp Screenshot macht werde ich das Gespräch posten


    Gerne dann aber auch alle(!) deine hunderte Nachrichten an Vanessa, ohne dass sie darauf antworte. Das war ja schon auch ein unverschämtes und peinliches verhalten von dir und ging ja dann sogar soweit, dass du einer anderen Vanassa im Westside nachgestellt hast. Du hast dich da völlig verrant.

    Keine Sauberkeit , die Damen würden niemals auf die geschlechtskrankheiten untersucht.
    Fehlende Duschgel, schimmerpilz in duschkabinen. Nicht zum empfehlen..



    Schön blöd! Schon wieder trifft es dich mit einer Geschlechtskrankheit im Club Seline? Mir passiert sowas nicht! Liest sich jedenfalls so unglaubwürdig wie schon im Jahr 2017 in diesem Thread!

    Geht mir gleich, bin immer sehr zufrieden. Besuche den Club Seline sehr oft. Vorallem Olivia hat es mir besonders angetan. Nach all den vielen jahren im Club ist sie für mich immer noch ein Topshot.

    Ja, die etwas ältere Agnes arbeitet immer noch i. Club Seline. ABER es ist nicht die Agnes, welche i.d. Bumsalp arbeitet und sicher über ein Jahrzehnt jünger ist. Hoffe damit dir gedient zu haben.


    Ist unter "Agnes 35" jeweils auf dem Tageplan zu finden und gehört wohl wie Olivia so langsam zum Inventar. Da meine Favoritin im Club Seline immer noch Olivia ist kann ich nichts weiter zu Agnes berichten.

    Nach einigen Wochen Urlaub ist Olivia wieder zurück. Ich wundere mich das so wenig über Sie geschrieben wird. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste aber optisch (Gesicht, Figur, Brüste) und auch der Service (Bestes FO) ist etwas vom besten aus meiner Sicht. Und da Sie dauernd besetzt ist wundere ich mich nicht mehr Fans von ihr hier zu lesen.


    Auch sonst sieht es wieder besser aus im Club Seline, die Auswahl an Damen ist nun wieder einiges besser als die letzten wochen.

    Cooler Bericht von Jason:


    Unverhofft kam ich in den Genuss der Französischkünste von Olivia.


    Aber ganz von vorne. Ich wählte die Joana, brünett BU, auf dem Tagesplan ist sie noch mit gefärbten blonden Haaren. Ich erklärte ihr vorab mein Anliegen: ich wollte mich zuerst 30 min mit ihr vergnügen - dann sollte sie eine 2. Dame auswählen und ins Zimmer bringen. Ich würde mit verbunden Augen auf dem Bette liegen und zuerst nur durch Berührungenn und Liebkosungen von einer weiteren Person Notiz nehmen können...gleich wollte sie mir ein paar Kolleginen vorstellen....nein, nein, nein...das war ja gerade der Kick. SIE sollte auswählen und mich überraschen . Joana war zuerst etwas überfordert- fragte nach ob gross, Silikonbrüste oder nicht, Haarfarbe, Nationalität ect.
    Ich lehnte mch zurück - und gab nochmals z Verstehen, dass es ganz in ihrer Hand liegen würde. Allerdings war kalr, dass sie Küssen sollte und Fingern sollte auch möglich sein. Und ja, offen für Experimente (Hattte ich doch einen Doppeldildo mitgebracht, den ich eben auf diese Weise gerne austesten wollte) Lesbospiele waren jedoch keine Bedingung und auch vom Budget nicht mehr tragbar, da ich ja jezt bereit war 600.- hin zu blättern (1j Joana 400.-, 30 min 2. Girl 200.- überschneidend mit der letzten halben Stunde vom 1. Girl.
    Joana liess jedoch nicht locker- sie bot mir 2 zur Auswahl: eine Polin mit Silikonbrüsten und blond, und eine Bulgarin, gross gewachsen, Brünett mit Naturbusen. OK sagte ich, das sei ihre engerre Auswahl. Nach 30 min soll sie raus gehen und schauen welche gerade situativ in den 3er passen würde (Wer frei sei, wer gerade interessiert auf den Vorschag reagiert ect.) Es sollte ihre Entscheidung sein und mein grosser Kitzel, meine Überraschung.


    - Naja, da ich es in diesem thread schreibe ist es für den geneigten Leser klar, wie die Auswahl ausging. Fü$r mich war es jedoch spannung pur.


    Nach einer wilden halbe Stunde mit schönem GFS, Schmusen, 69, div. Positionen kam die erste Erlösung und Joana verschwand mit 2 Hunnis nach draussen.
    Ich lag auf dem Rücken und hatte mein T-shirt über dem Gesicht. Es wurde geklopft und es huschten 2 Gestalten rein. Eine machte sich sofort mit einem super FO an mein bestes Stück und die 2. saugte an meinen Brustwarzen und gab mir heisse Küsse. Dann wurde gewechselt und das Highlight war beide Münderr dicht nebeneinanderr in der Genitalregion.


    So jetzt musste das Geheimniss gelüftet werden und eine süsse, blonde Maus mit üppigen Vorbau strahlte in mein Gesicht - ich bedanket mich gleich mit einen Leckkünsten an der Lustgrotte der holden Olivia....


    Ja, das hat sie super gemacht die Joana - und sie war ganz happy, dasss ich zufrieden war mit ihrer Wahl.
    Die Zeit zerrann wie im Fluge und ich packte meinen Doppeldildo aus und spielte noch eine Runde mit den 2 süssen Spalten. Zuerst beide auf dem Rücken Muschi zu Muschi und ich konnte den dildo hin und her schieben. Dann beide in Doggy Po zu Po und weiter gings mit dem rein-raus-Spiel. Jetzt noch schnell Missio und doggy bei Olivia, Lecken und fingern bei Joana, die ganz nass wurde und offenbar gefallen fand an der Konstellation.


    Nun war aber die Zeit um und ich kurz vor dem Schuss- Olivia bot mir an mich noch zu blasen ;-)
    Ich schlug eine Verlängerung vor, was aber nciht mehr ging wegen Terminen.


    So hab ich es so belassen


    Suuper Erlebnis


    Danke Joana und Olivia

    Der Club Seline hat anfang Jahr die Preise gesenkt. Die stunde ist nun 400.- statt 450.-, nicht gerade günstig aber war wie immer zufrieden mit Olivia. Ausserdem ist die Auswahl nun wieder richtig gut.

    Früher hat man Deborah ja noch mit Gesicht gesehen, dies ist mittlerweile verfremdet. Nichts desto trotz sind es jeweils zwei reale pics. Warst Du mal bei ihr :confused: Und hast den Körper bewundert. Also: Aussage ist Schwachsinn.


    natürlich sind es reale pics, nur nicht von Deborah!


    bild von der papillion homepage
    http://www.papillon-club.ch/uploads/13118383069839.jpg


    bild von katie price
    http://www.20min.ch/diashow/2333/jor1.jpg


    gerne kannst du mir das gegenteil beweisen...
    aber so sehe ich deine ansichten in bezug auf die bilder als schwachsinn an.


    Gemäss Profil wäre Debora sehr schlank. Diese Aussage wie auch die Fotos sind doch schon ein paar Jahre alt. Ist aber kein Problem. Debora ist eine total nette, aufgestellte und liebliche Person. Die kleinen "Love Handles" machen sie eigentlich nur noch interessanter. Alles ist 100% Natur.


    Die Fotos sind vorallem nicht von ihr. Das eine Bild ist von Katie Price und das andere von sonst einem Playboy Model...


    Ja leider ist Sie nicht mehr im Club. Sie war immer mit einer Freundin (name Vergessen) anwesend, doch auch diese ist nun nicht mehr auffindbar.


    Zur Zeit hat aber ein haufen neue Girls doch keine ist nach meinem Geschmack. Hoffe das bald Olivia mit ihren riesen Brüsten wieder anwesend ist oder auch Christina.

    ...neulich war ich mal wieder nach 1-2 Monaten Pause im Aphro, aber irgendwie kam keine richtige Stimmung auf...ich fand kein WG welches mit mir feiern wollte , wie robocop es gewohnt ist vom CA...irgendwann sagten mir 2 WG`s dass sie momentan langsam machen müssen....ein Stammkunde hätte sich beim Feiern wohl übernommen und deshalb angeblich von seinem Recht auf Ableben Gebrauch gemacht...kann das hier im Forum jemand bestätigen,oder wollten die nur nicht mit mir Party machen , wie ich es gewohnt bin....ich bin ja nicht abergläubisch...aber falls das stimmt....puuh....mag garnicht daran denken....und hoffentlich nicht in Zimmer 4....sonst geh ich da nie wieder rein....

    robocop - der sichtlich verwirrt ist


    Ja das kann schon sein und es kommt öfters vor als man sich überhaupt darüber gedanken macht.

    foxpaw


    Ich gehe auch meist direkt aufs Zimmer. Das ist kein problem, auch mit der telefonischen Reservierung klappt das immer bestens.


    Zu Dominique kann ich nichts berichten. Meine Favoriten sind da eher Olivia & Christina oder Silvana.