Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo ihr lieben Dahar's Damen


    wieder einmal habt Ihr euch selbst übertroffen, vielen vielen dank für den schönen Kalender sehr ästhetisch und sinnlich so wie ihr seid! ich war sehr überrascht so viele Geschenke zu bekommen:super: und der Kalender im Original ist noch viel schöner! Ehrenplatz im Büro natürlich :smile:
    Ich möchte mich nochmals bedanken für die schönen Stunden mit euch und wünsche euch für 2012 viel Erfolg, macht weiter so....:super:


    ich Grüsse euch, euer Matt

    Liebes Dahar - Team


    gerne möchte ich mich bei euch bedanken euer Service ist echt Top das war einfach wieder ein Supererlebnis vielen vielen Dank!


    und Eure Location ist echt der Hammer Sieht genau so aus wie auf den Fotos mit soo viel Liebe eingerichtet da kann man sich ja nur wohl fühlen ;-)


    bis bald wieder heheh euer Matt bis ganz bald hehe

    ja hallo die Damen leider ist es schon länger her, musste auf Geschäftsreise ;-) aber ich werde sehr bald einen Termin buchen keine sorge, ich war bei Samantha und bei Evita :-) ich freue mich jetzt schon auf eure neue Location sieht echt toll aus!


    bis bald lg Matt

    also leute mal ganz ehrlich, für das was man alles bekommt und sehr herzlich empfangen wird bezahle ich gerne soviel, da ist GV total nebensächlich und schaut euch doch genauer um auf der Homepage übersichtlicher geht es ja wirklich nicht !!! jede Rappe isches Wert!!!!!!!!


    LG Matt