Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sinkende Preise und steigende Anzahl von Frauen, warum soll das unerwünschte Kunden in einen Club rufen?
    Was sind unerwünschte Kunden?
    Sind nicht alle Kunden gleich, wenn sie den gleichen Eintrittspreis und gleichen Servicepreis bezahlen? Ist ein Gast unerwünscht, wenn er nur für 30 Min. aufs Zimmer geht? Gilt der liebenswerte green nach deiner Meinung als unerwünschter Kunde, nur weil er bei seinen Puffbesuchen aufs Geld schaut?


    :top:
    Kann dem nur beipflichten.



    Gerdi
    Nicht künstliche Gräben ziehen und nicht über andere stellen
    erwünscht / unerwünscht
    schwarz / weiss
    arm / reich
    usw.

    Vor ein paar Monaten habe ich ein Studio im Kanton Zürich übernommen.
    Bisher lief es gut, doch seit 2 Wochen ist tote Hose (sehr wenig Gäste) :traurig:.


    Kommt das durch die Ferien oder haben die Gäste kein Geld mehr?


    Hoi Alexxx


    ich besitze drei Etablissements und bin fast 20 Jahre in der Branche. Ein Rückgang in den Ferien kann sein, muss aber nicht sein. Letztes Jahr war kein spürbarer Rückgang, dieses Jahr merke ich es mit -30%. Das bedeutet, den Leuten geht es gut, da sie sich alle Urlaubsreisen leisten können :). Die Preise solltest du nicht senken, sonst lockst du die Preisgeier an, die an der Tür zum verhandeln kommen ;), aus Erfahrung bringt das nichts.


    Deshalb muss ich mir noch genau überlegen, ob ich den Name meines Studios bekannt gebe und mich hier oute. Ich möchte es vermeiden, dass mein Studio von HenryI, Strubbeli und Rickiland im Forum zerfetzt wird und dadurch Schaden nimmt. Anonym lässt sich offener diskutieren.


    Gut reagiert! Mir ist das früher in einem anderen Forum so ergangen als ich meine Identität aufgedeckt habe. Das würde ich als Clubbetreiber nie wieder tun. Ich lese hier im Forum die Beiträge über meine Etablissements und die kritischen Beiträge haben schon oft zu Verbesserungen geführt.



    Gruesse,
    Stängeli