Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Leute,

    bisher habe ich jahrelang nur die Berichte gelesen von anderen, jetzt wird es Zeit, auch mal einen Anfang zu machen und etwas zu schreiben. Das war vielleicht das Gute von dem Bericht davor.

    Jetzt aber zu einem wahren Goldschatz im FKK66: Michaela.
    Meine erste Begegnung mit ihr ist schon eine Weile her, aber sie hat mich sofort verzaubert. Dass sie absolut super aussieht, das haben hier schon manche gepostet, für mich hätte sie bei den Topmodels die besten Chancen, dabei zu sein. Aber das ist ja längst nicht alles, doch ich mach es kurz: sie hat mich zum Stammkunden im FKK66 und insbesondere bei ihr gemacht!

    Schon beim Küssen fühle ich mich wie im 7. Himmel, der Service ist einfach nur genial und ich frage mich wirklich, wer da widerstehen kann, immer wieder zu kommen (i.w.S.d.W.).:smile:
    Aber auch gute Gespräche schätze ich mit meiner klugen und schönen Michaela, lachen, lieben, lästern.

    Danke für die schönsten Augenblicke, Michaela!