Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Solche Szenen sind mir auch schon passiert, die Girls kommen am Anfang, du wimmelst Sie ab und später bis Du Luft für Sie, du musst also dann aktiv werden, das ist auch nicht so meine Sache, hatte so auch schon schlechte Erlebnisse in verschiedenen Clubs gehabt.


    dieses Verhalten habe ich auch schon in clubs erlebt, das kann sicherlich auch mit dem Selbstbewusstsein der Girls zusammenhängen. Vielleicht verwechseln sie das vorläufige wegschicken mit einer Zurückweisung.


    ich habe aber auch schon umgekehrt erlebt, wie arrogante und griesgrämig schauende Gestalten mit ihrem Glas Mineral vor sich hin sinnieren und die Girls wegschicken, dann beschweren sie sich wenn keine mehr kommt. Als Frau würde ich bei speziellen Gästen auch nur ein mal vorstellig und dann müssten sie auf mich zukommen oder sie haben Pech gehabt. Jedes Girl was ich bisher in meiner Puffkarriere vorläufig weggeschickt habe, ist immer bereitwillig zu mir zurückgekehrt wenn ich ihr lächelnd zugezwinkert habe oder ich bin selbst auf sie zugegangen. Aber manche wollen halt in den Saunaclubs den Obergockel oder Macho spielen und sind sich für ein freundliches zuzwinkern oder zugehen auf die Girls zu fein, dann gehen sie lieber ungepoppt und gefrustet nach Hause.


    Auch mit den Preisen Grill, Cocktails ist man am oberen Limit, ausser man gibt keine Preise an und unten beim Bezahlen kommt man auf dier Welt.


    also ich finde im History faire preise 90 Eintritt / 140 Service und alkoholfreie Getränke sind auch inklusive. Dass cocktails und Champagner im Rotlichtgewerbe oft teurer sind als in einer normalen Bar, das weiss ich schon seit meinem ersten Puffbesuch. Alles low budget und geschenkt aber gleichzeitig die besten Frauen und den schönsten Club erwarten, das widerspricht sich und funktioniert in der Praxis nicht. Wenn ich in einem Premium-Club längere Unterhaltung mit den Girls suche und anschliessend auf hohem niveau vögeln will, dann darf ich mich hinterher an der Kasse nicht über Fr. 100.00 für ein paar Cüplis beschweren. Wenn ich dieses System nicht kapiere und den Geizhals spiele, ja dann... weniger input = weniger output


    Ich komme nicht mehr ins History,da gehe ich lieber ins Palace oder ins Globe,da interesieren sich die Girls wenigstens für die Kunden


    Das ist im Globe nicht anders, dort stehst du manchmal auch wie ein Arsch da wenn du kein Stammgast bist und die Girls laufen mit der Nase an der Decke, an dir vorbei.
    Jaris hatte es vor einiger Zeit in einer globe-diskussionsthema mal auf den Punkt gebracht, es fehlt eine "harte Hand"
    damit die Girls kleingemacht werden und nicht arrogant auf der Nase herumtanzen.