Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @valpollicella


    Ich kann dich trösten, es liegt nicht an dir und das sind offensichtlich keine Einzelfälle. Einem Kollege, dem ich das Globe empfohlen habe, hat mir letzthin ähnliches berichtet wie er von den Mädels an der Bar konsequent Nichtbeachtet wurde und ohne Sex nach ein paar Stunden wieder abgezogen ist. Ist mir persönlich zwar noch nie passiert, da ich viele Mädels im Globe kenne, aber von diesem Missstand habe ich in den letzten Monaten schon oft gehört.
    Nach dem Motto, das man erst mal Stammgast werden muss bevor was läuft, kann´s einfach nicht sein :rolleyes:.


    Greeez, Mitch


    Ich arbeite in einem anderen Club und wenn eine neue Frau zu uns kommt die vorher im Globe gearbeitet hat, hat sie es nicht einfach. Am Anfang denken alle, jetzt kommt eine grosse Konkurrenz, weil sie gut aussieht und im Globe gearbeitet hat. Doch schon nach 1-2 Tagen sieht man dass sie schlechter als andere Frauen abschneiden, weil die Gäste bei uns im Club nicht gewohnt sind auf die Frauen zuzugehen und mit dem divenhaften Verhalten der Ex-Globe Frauen nichts anfangen können. Nach 2-3 Tagen sind sie beleidigt und schimpfen über den Club, weil sie bei den Gästen nicht ankommen und es über ihre Ehre geht, dass andere Girls die nicht so gut aussehen mehr verdienen und beliebter sind.


    Anika

    Wenn ein "Vollservice" angeboten wird, dann gehört Fingern absolut dazu. Denn ohne wäre es meiner Sicht nicht der angebotene Service. Wenn ein WG das Fingern nicht gerne hat, dann ist das durchaus ihre Sache. Dann muss es aber aus meiner Sicht offen auch so kommuniziert werden. Nicht dass erst auf dem Zimmer die unliebsame Überraschung kommt.


    Hallo Mercury, fingern gehört nicht zu Vollservice.
    Vollservice = Sex, Französisch Natur, Küssen


    Andere Sachen sind alle nach Sympathie oder Bezahlung abhängig.
    Viele Sachen werden von Frauen auch bei Sympathie und Bezahlung nicht gemacht.



    Anika

    Ich lasse ich gerne fingern wenn ich den Kunde kenne und er zärtlich mit mir umgeht. Es gibt leider viele Spinner, reissen und quetschen an den Brustwarzen, rammeln ohne Gefühl ihre Finger unten rein und reiben gewalttätig an der Klitoris, die wollen das wie im Pornofilm nachmachen und wenn ich sage das es schmerzt und ihre Hände zum fünften Mal wegdrücke, dann geilt es die noch mehr auf und machen extra stärker. Nur einer dieser Idioten kann so viel Schmerzen machen das die Brüste die nächsten zwei Tage nicht mehr angefasst werden können oder der Sex verleidet. Auf die Kunden verzichte ich lieber und wünsche das sie nicht wieder kommen. oft sind es 20 Minuten Kunden die ihren Film unter Zeitdruck rücksichtslos durchziehen wollen und es kommt oft vor , das sie ihre Uhr neben sich aufs Bett legen, dann sagen sie zur Frechheit noch das die Zeit noch nicht vorbei ist und wir noch 2 Minuten haben oder das bei anderen Frauen 5 Minuten Zeitüberschreitung üblich sei.


    Anika