Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Einbürgerung von Ingo Heidbrink wurde gestoppt



    Bordell-König darf (noch) nicht Schweizer werden


    FEUSISBERG - SZ - Das Einbürgerungsgesuch des Deutschen Ingo Heidbrink liegt auf Eis. Es geht um einen illegalen Aufenthalt in der Schweiz. Jetzt sorgt sich der erfolgreiche Puff-Besitzer um sein Geschäft.


    Ingo Heidbrink (48) ist Geschäftsmann. Kein gewöhnlicher: Er ist erfolgreicher Bordell-Betreiber. Im Jahr 2010 soll er ein Einkommen von 2,8 Millionen Franken versteuert haben.


    Doch jetzt hat der Noch-Deutsche ein Problem mit seiner Wohngemeinde Feusisberg SZ. Die hat sein Einbürgerungsgesuch im letzten Moment auf Eis gelegt, berichtet der «Bote der Urschweiz». Grund: Der Bruder von Heidbrinks Freundin, ein Rumäne, habe sich länger als erlaubt in der Schweiz aufgehalten. Jetzt werde ihm «Förderung des rechtswidrigen Aufenthalts» vorgeworfen.


    Damit könne er zwar leben, sagt Heidbrink. Ihn macht sich aber Sorgen, die Verzögerung der Einbürgerung könnte seinen Ruf schädigen. Und damit sein Geschäft kaputtmachen. Heidbrink betreibt acht Bordelle in der Schweiz. Das Geschäftsmodell sieht so aus: Männer und Frauen bezahlen als Gäste Eintritt. Den kassiert der Noch-Deutsche. Den Rest des Geschäfts machen die Besucher unter sich aus.


    Allein ins «Globe» in Schwerzenbach ZH, das Flaggschiff in Heidbrinks Imperium, kommen gemäss einer SRF-Reportage jeden Tag rund 200 Gäste. Macht einen Umsatz von einer halben Million pro Monate. (snx)


    Quelle: Blick 18.06.2013
    http://www.blick.ch/news/schwe…zer-werden-id2341339.html




    Leserkommentare zum Artikel im Blick:

    Roger Huber, Zürich
    Wenn ich die Fotos der Frauen auf der Homepage vom Globe sehe, dann wundere ich mich nicht, dass er soviele Kunden hat


    Heidi Keller, Zürich
    Müssen wir jetzt wirklich einfach jeden einbürgern? Der Mann ist Deutscher und in seiner Heimat nicht verfolgt. Er soll seine Tätigkeit in seine Heimat verlegen und nicht noch dreist den Schweizer Pass beantragen. Denn den deutschen Pass gibt er garantiert nicht ab. Diese Schnäppchenjägermentalität ist einfach nur zum k...


    süleyman kovanci
    als haetten wir nicht zu genüge zuhaelter und puff besitzer müssen wie noch welche einbürgern??hallo wo sind wir??


    Frank Wagner
    Warum möchte ein Deutscher einen Schweizer Pass? Schon weil viele Schweizer so ein Riesengschiss um etwas machen, was Ihnen selbst nur durch den Zufall der Geburt zugefallen ist, würde ich - selbst Deutscher und seit über 20 Jahren in der Schweiz - NIEMALS den Schweizer Pass beantragen. Echte Vorteile bringt es gegenüber einem EU-Pass sowieso nicht.


    Roman Ott
    Es ist mir lieber, wenn ein Bordellbetreiber, welcher anscheinend sauber arbeitet und 2,8 Millionen Franken versteuert, eingebürgert wird als anderen Gestalten den Pass zu geben...


    Priska Seglias
    Werden jetzt sogar schon deutsche Zuhälter eingebürgert. Wenn ja, kommen anschliessend die rumänische "Nu...." der Verwandschaft nach. Wir habe es weit gebracht!!!!


    süleyman kovanci
    Roten pass verweigern !!
    er hat seinem schwager der illegal in der schweiz weilte unterschlupf gewaehrt.schon das ist eine straftat.
    solche leute haben eine neigung dazu sich gesetzeswidrig zu verhalten.
    wer garantiert das der puffbesitzer spaeter nicht weiterhin illegale geschaefte mit den leichten maedchen treibt??und sonst krumme dinge dreht??
    herr heidbrink soll sich mit der c bewilligung zufrieden geben und sich seinem laden kümmern.


    Maja Naef
    Das ist ein Scheingrund. Er ist doch nicht verantwortlich was der Bruder seiner Freundin für Mist baut. Ich nehme an die gleichen Beamten schulen Sans-Papier-Kinder ein. Dann fördern die auch rechtswidrigen Aufenthalt der Eltern.


    William Quispe
    Oh, das geht aber ganz arg Richtung Kuppelei. Die Geschäftsidee ist cool, nicht ganz neu, und bringt jede Menge Steuern. Aber den einbürgern geht dann doch einen Schritt zu weit. Da würde sich in seinem Geschäft ein wenig graben sicher lohnen.


    Hans Meyer-Müller, Dottikon
    Auf solche Leute haben wir in der Schweiz gerade gewartet..............


    Reinhard Hertig, Gibswil
    wozu einbürgern??? null grund dafür. wenns ihm nicht bekommt, ab nach deutschland. wir sind schon komische leute in der schweiz. man sollte mal als notlösung sofort und mal für 10 jahre keine einbürgerungen vornehmen. ganz einfach.


    patrick müller
    as puff-business ist ohnehin von allen kulturen und mit illegalen geprägt. ich glaube kaum, dass dies seinem business schadet, weil es die kunden schlicht nicht interessiert. die wollen einfach schöne, sexy girls, die einen guten service bieten. alles andere ist egal


    Mathias Mellinger, Schaffhausen
    solange er die wirtschaft zum laufen bringt, ist es doch egal.


    Tina Schmid
    Den würd ich aber nicht einbürgern. Werden jetzt schon Zuhälter und Bordell-Betreiber in der CH eingebürgert? Wie tief sind wir gesunken.

    ???? Komische Situation Zipfelklatscher. Vorallem weil sie auf ihrer Webstite schreibt dass man ihr ins Gesicht und in den Mund spritzen könne. "Du darfst mir in den Mund, ins Gesicht oder auf den Körper spritzen" (Zitat Website) Und dies bei mir auch so praktiziert hat ohne sich zu beschweren. Oder es muss sich um ein riesiges Missverständniss handeln, und entweder du oder ich haben nicht die gleiche Person besucht :schock:


    Da stimmt wirklich was nicht :schock:
    Ich habe gerade auf der Homepage nachgeguckt und dort steht tatsächlich bei Monica geschrieben:


    Zitat

    Du darfst mir in den Mund, ins Gesicht oder auf den Körper spritzen...

    Die Chemie stimmte sofort, sie fing an mit einem himmlischen FO und da ich extra 2 Wochen nicht mehr gewichst habe kam ich nach ein paar minuten und zwar direkt in ihr Maul, ich hatte sie vorgewarnt dass sie ich gleich kommen werden, doch sie wollte die Sahne in den Mund bekommen...was für ein herrliches Gefühl.


    Ab da war ich wirklich in extase und besorgte es ihr dann noch in Missionar und Löffel bis ich ihr ins Gesicht spritzen durfte, leider nicht mehr soviel Sauce gekommen aber sie hat es trozdem genossen


    Creatin


    Ich wollte Monica gestern auch in ihren Mund spritzen, aber das hat sie abgelehnt. Ich habe ihr gesagt Creatin hat im Forum geschrieben, dass er dir ins Maul und Gesicht spritzen hat dürfen, da sagte sie das stimmt nicht, das hätte sie noch nie gemacht. Dann habe ich ihr 100.00 Extra angeboten, trotzdem wollte sie nicht :traurig:.


    Wie hast du das nur geschafft oder ist Monica verliebt in dich :confused:.



    Zipfelklatscher