Für mich ist das Rouge die absolute Nr. 1. Der Empfan ist sehr freundlich. Mir wurde beim ersten Besuch alles genaustens erklärt. Als Neubumser schätzte ich es sehr, dass mir alles genaustens erklärt wurde. Die Girls sind sehr nett und nicht zu aufdringlich. Der Club ist sehr edel!! Der Weelness-Bereich ist auch nicht außer Acht zu lassen.
Aber absolute Oberhammer sind aber die riesigen Zimmer. Wer es mag kann mit dem Girl von einer Ecke zur anderen turnen.
Für mich ist das Rouge die Nr. 1. Die Auswahl an Mädchen ist natürlich auch immer top.
Das Rouge hat zweifelsohne, riesige schön eingerichtete Zimmer und einen schönen Wellness Bereich, aber aus diesen Gründen besuche ich keinen Club ;). Gedrückte Stimmung, die Girls gehen nicht auf die Gäste zu, Gruppenbildung der Girls die sich untereinander in ihrer Landessprache amüsieren und die Girls gehen nur ungern mit in den Wellness Bereich z.B. in den Whirlpool. Wenn Man(n) nichts erleben will, ungestört auf einem Design Fauteil sein Wienerschnitzel zu sich nehmen und hinterher in den Schlaf schwelgen möchte, ist man im Rouge sicher gut aufgehoben.
Ausserdem finde ich die Preise für das Rouge-Niveau überteuert:
Fr. 160.-- für 30 Min. Service ![]()
Nach längerer Club Pause, war in diesem Jahr ganz eindeutig das wiederentdeckte Globe mein Favorit. Für mich stimmt dort einfach alles und seit der Restaurant Eröffnung gibt es keine adäquate Alternative. Noch nicht mal richtig drin im Club, bereits an der Rezeption da herrscht schon diese erotisch aufgeheizte Atmosphäre, das ist irgendwie immer wieder mysteriös und das habe ich noch in keinem anderen Club so empfunden. Nach ein paar Shows und buntem Treiben an der Tanzfläche, zog ich mich schon oft mit Girls in das Restaurant zum gemeinsamen Nachtessen zurück, hatte dabei wunderbare oft prickelnd erotische Gespräche mit anschliessendem Verwöhn-Programm im Zimmer. In der Form einmalig. Auch einmalig, das konstant hohe Level der Girls! Optik, Auftreten, Service ![]()






















ich kann es kaum erwarten...