Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Schaut mal den Tagesplan vom Globe an :lachen:!!!
    http://www.club-globe.ch


    So ein Hammer-Angebot wie HEUTE-ein WAHNSINN.
    EIN MUSS FUER JEDEN GENIESSER.


    Ich hatte es gestern geschrieben https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=55090#post55090
    so ein Club mit einem konstant hohen Level der Girls, ist in der Form einmalig. Ich gehe aus dem Globe in einer gewissen Weise immer unbefriedigt, weil es da jeweils immer noch so viele Girls gibt auf die ich extrem heiss bin, mit denen allen zu schlafen ich aber leider nicht einmal ansatzweise nachkommen kann. :traurig: :lachen:.

    Für mich ist das Rouge die absolute Nr. 1. Der Empfan ist sehr freundlich. Mir wurde beim ersten Besuch alles genaustens erklärt. Als Neubumser schätzte ich es sehr, dass mir alles genaustens erklärt wurde. Die Girls sind sehr nett und nicht zu aufdringlich. Der Club ist sehr edel!! Der Weelness-Bereich ist auch nicht außer Acht zu lassen.
    Aber absolute Oberhammer sind aber die riesigen Zimmer. Wer es mag kann mit dem Girl von einer Ecke zur anderen turnen.
    Für mich ist das Rouge die Nr. 1. Die Auswahl an Mädchen ist natürlich auch immer top.


    Das Rouge hat zweifelsohne, riesige schön eingerichtete Zimmer und einen schönen Wellness Bereich, aber aus diesen Gründen besuche ich keinen Club ;). Gedrückte Stimmung, die Girls gehen nicht auf die Gäste zu, Gruppenbildung der Girls die sich untereinander in ihrer Landessprache amüsieren und die Girls gehen nur ungern mit in den Wellness Bereich z.B. in den Whirlpool. Wenn Man(n) nichts erleben will, ungestört auf einem Design Fauteil sein Wienerschnitzel zu sich nehmen und hinterher in den Schlaf schwelgen möchte, ist man im Rouge sicher gut aufgehoben.


    Ausserdem finde ich die Preise für das Rouge-Niveau überteuert:
    Fr. 160.-- für 30 Min. Service :rolleyes:



    Nach längerer Club Pause, war in diesem Jahr ganz eindeutig das wiederentdeckte Globe mein Favorit. Für mich stimmt dort einfach alles und seit der Restaurant Eröffnung gibt es keine adäquate Alternative. Noch nicht mal richtig drin im Club, bereits an der Rezeption da herrscht schon diese erotisch aufgeheizte Atmosphäre, das ist irgendwie immer wieder mysteriös und das habe ich noch in keinem anderen Club so empfunden. Nach ein paar Shows und buntem Treiben an der Tanzfläche, zog ich mich schon oft mit Girls in das Restaurant zum gemeinsamen Nachtessen zurück, hatte dabei wunderbare oft prickelnd erotische Gespräche mit anschliessendem Verwöhn-Programm im Zimmer. In der Form einmalig. Auch einmalig, das konstant hohe Level der Girls! Optik, Auftreten, Service :super:

    Lieber Don Phallo... - auch ich gehe auf die Girls zu! Aber als ich mich am Samstag zu einem Girl setzte und sie zuerst mal anlachte, reagierte sie fast so, als ob ich von der Polizei wäre - und schaute weg. Und wenn man eine halbe Stunde im Fauteil relaxed wäre es ja schön, nur schon den Schatten eines weiblichen Wesens zu sehen. Nein, im Rouge klappt das Kontakt-Spiel nicht, das die Erotik so prägt. Dafür sind die Zimmer schön. Ich gehe nur noch an Ess-Abenden, dann weiss ich, dass meine fleischlichen Gelüste - so oder so - gestillt werden (smile).


    Mensch Chomi... hätte ich vorher gewusst, dass du so ein Nimmersatt bist, hätte ich dir mein Schnitzel einpacken lassen und so hättest du auch zwischen den "Ess-Abenden" einen Anlass das Rouge zu besuchen :lachen:.


    Denke auch an die Gretchenfrage... in welchem Zusammenhang das vegetieren der vollgestopften Gäste auf den Design-Fau(l)teilen mit der Stimmung im Club steht ;).


    Nach einer zweijährigen Puff-Pause wegen einer Beziehung, besuche ich nun wieder regelmässig Clubs. Was ist in dieser Zeit passiert? Ess-Orgien, Alkohol-Flaterates, Ballermann-Gedöns, Fick-Flaterates, alles übertrieben und auf den Preis fixiert :rolleyes:. Nein, das muss ich alles nicht haben und bin nur am staunen, auf welches Gäste-Niveau sich verschiedene Clubs eingestellt haben. Wo bleibt unser Schweizer Qualitätsanspruch?


    Was ich am Wochenende nach einer arbeitsreichen Woche suche, ist ein Club mit einem Quäntchen Niveau, optisch und servicetechnisch gute Girls, eine heitere Stimmung, gepflegte Gäste und eine gute Flasche Wein. Nachdem was ich bei meinen letzten Club-Besuchen erlebt habe, werde ich ganz klar meinem früheren Stammclub Globe auch weiterhin die Fahne halten.

    Kaum 20 Männer sind da, sitzen an der Bar, weder sehr fröhlich noch entspannt. Viele Girls, so schön wie auf den Fotos sind nicht alle, aber viele. Sie kümmern sich an diesem Abend nicht zu sehr um die Gäste, sitzen gemeinsam beisammen und schwatzen in ihren heimatlichen Sprachen.

    Ich relaxe in einem Design-Fauteil sicher 30 Minuten, kein Girl würde vorbeikommen. Ich gehe dann an die Bar, wo auch keine Partystimmung herrscht


    Partystimmung kommt im Rouge selten auf... Sind es die Girls ? Sind es die Gäste ? Ist es die edle Gestaltung der Räume...? Egal, im Zimmer kann man ja Party machen!


    chomi


    Ich war letzten Monat (noch vor den Schulferien) am Wochenende im Rouge. Auch da herrschte schon diese hervorragend gedrückte Stimmung. Ich habe auf dem Klo ganz fest gedrückt aber sie wollte ums verrecken nicht raus, diese miefige Stimmung. Ja, an wem liegt das? Ich will dir einmal mein letztes Abenteuer im Rouge schildern. Vielleicht können wir danach die Gretchenfrage gemeinsam lösen? Gleich vorweg und nicht das du erschreckst, ich begegnete allen. Den Geschwister Hänsel und Gretel, dem bösen und gefrässigen Wolf, der Grossmutter mit den grossen Ohren, der Hexe und anderen Figuren.


    Gut gelaunt setzte ich mich im Club. Nicht weit von mir entfernt sass ein älterer Wolf, der böse dreinschaute und in Rekordzeit gierig sein Schnitzel verschlang und nicht merkte, dass in seinem Bart Speisereste klebten. Dieser Anblick war lecker und steigerte meinen Heisshunger auf ein Schnitzel noch mehr. Ich wechselte an die Bar für etwas Abwechslung, bestellte mir einen Drink und wartete wie noch andere sechs Gäste vergebens auf ein Girl. Nach mittlerweile zwei Drinks, hielten es dann immerhin drei zuvor herumhängende Girls für nötig, sich an der Bar blicken zu lassen. Die Motivation war ihnen ins Gesicht geschrieben. Ich ging in den Whirlpool baden (oder whirlen?) und nach ein paar Minuten stand ein hübsches Girl auf der Whirlpool-Treppe vor mir. Sie flirtete mir lustvoll zu und ich quittierte ihr mit einem Wink, gerne zu mir in den Whirlpool zu steigen. Sie schüttelte lächelnd aber leider verneinend mehrmals ihren Kopf und rief mir zu, dass ich sie an der Bar finde :rolleyes:. Jetzt schoss mir zum zweiten mal durch den Kopf, in welchem Märchen-Club ich gelandet bin. Nach der erotischen Single Whirlpool-Erfahrung im einsam verlassenen Well-Bereich (nein, ich spielte nicht selbst an mir herum!) machte ich es mir neben der Bar auf einem Design-Fau(l)teil bequem und beobachtete die Lage. Ein erstes Girl kam auf mich zu und sprach: "warum du alleine...? möchtest du scheeenes mit mir machen...? Komm ich zeig dir seeehr scheeene Zimmer...". Hatte sie mich oder das "Design-Fau(l)teil angesprochen :confused:. Jaaa, sagte ich: du mir zeigen scheene Zimmer später... und so ging sie wieder fort in den tiefen Wald hinein. Langsam begann mir diese Satire immer mehr Spass zu machen und beobachtete die Figuren auf ihren schönen geschwungenen roten Design-Fau(l)teilen. Hier einer, der mit intellektueller Lesebrille ein Magazin las (Wilhelm Grimm?), dort der Holzfäller der sich in den Schlaf schwelgte und seinen Bauch hielt und drüben Arm in Arm auf einer Couch, die Geschwister Hänsel und Gretel. Der böse Wolf hielt immer noch Ausschau nach Schnitzel. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schwelgen und essen sie noch heute... Für mich war nun leider Schluss mit lustig, denn es war mittlerweile 22.00 Uhr und musste mir Gedanken machen welchen Club ich ansteuere, um den Abend und meine Gemütslage noch zu retten. Ja und mein Schnitzel habe ich dem Rouge für die Bedürftigen gespendet oder hätte ich es zur Verlosung in die Sex-Tombola geben sollen?


    Fazit
    Wiederholungsfaktor: :onanieren: ich kann es kaum erwarten...