Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo ? wird in der BA an der Bar etwa gekokst ?
    so ein Schmarrn..

    es geht hier um Alkoholkonsum mit dem Freier..

    ich weiss nicht wieso du hier mit Unterstellungen um dich wirfst, wurdest du in der Schweiz mal von einem Girl nicht berücksichtigt, oder was ?


    Was ich geschrieben habe sind Tatsachen, das schleckt keine Geiss weg. Wir müssen aufhören, uns immer alles so hinzubiegen wie wir es gerne hören möchten. Wenn man die rosa Brille nicht absetzt und die Wahrheit verdrängt, lebt man in einer Scheinwelt.


    Logisch, dass es nicht an der Bar vor allen Augen konsumiert wird, was denkst du :rolleyes:.

    aus der Schweiz kenn ich das gar nicht, dass die Girls Alkohol trinken (mittrinken müssen/sollen, was auch immer)...


    Stimmt! In der Schweiz sind die härteren Sachen gefragt, da gibt sich in den Clubs (BA, CR, CDR, AD) kein Girl nur mit Alkohol zufrieden.


    Zitat

    Die Schweiz, eine Hochburg des Drogenkosums.
    Auch beim Kokainkonsum liegt die Schweiz weit vorne. Bei einem neuen Verfahren wurde mittels Abwasseranalysen die Höhe des Kokainkonsums in einer Stadt ermittelt. Nach Ergebnissen dieser Analysen schlägt New York hier alle Rekorde. St. Moritz, Zürich und Basel rangieren in dieser Liste unter den ersten zehn Städten.
    http://www.swissinfo.ch/ger/Ho…nkonsums.html?cid=5969530