Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wir alle haben Preisvorstellungen, die für uns stimmen. Sei es in Hotels, Restaurants oder sonst im Alltag. So gesehen finde ich 150 Franken für 30-Minuten Gf6 einen Preis, der für mich - und viele von uns -stimmt. Dass er - verglichen mit den EU-Ländern die eine legale Sex-Club-Szene haben - hoch ist, diskutieren wir hier und heute nicht.


    chomi


    Lol !


    1. Sex-Clubs sind in der Schweiz legal
    2. für mich stimmen auch 100 oder 50 Fr. für 30-Minuten Gf6 ...
    3. du musst dich nicht herauswinden und auf andere Themen ablenken


    Vielleicht kannst du meine Fragen noch konkret beantworten aus meinem gestrigen Beitrag von 16:31 Uhr?



    Gruesse
    snatch

    Ueber Geld und Sex zu sprechen macht wenig Sinn.


    Das machst du doch die ganze Zeit, ist doch dein Lieblingsthema... ;)
    Deshalb kam es zu dieser Diskussion, lese deine letzten Beiträge weiter unten selbst noch mal durch.
    Ich bin auch ein Preisrechner aber man sollte immer objektiv unterscheiden können, im Restaurant kannst du auch kein Theater veranstalten weil du mehr als an der Imbis-Bude bezahlen musst. Das kapierst sicherlich auch du aber bei den Puffs anscheinend nicht, an was liegt das?


    Die Swatch zeigt die Zeit so genau an wie eine Rolex. Mit einem Smart kommt man ans Ziel - wie mit einem Bentley. Ueber Geld und Sex zu sprechen macht wenig Sinn. Mal so, mal so. Es gibt teure Flopps und preiswerte Highlights. Geniessen wir die doch die ganze Bandbreite!


    Im Preis für ein Girl in einem (Studio, Kontaktbar, Wohnungspuff) zahlst du anders als in einem Saunaclub, das Girl und das Etablissement. Deshalb ist es nur logisch, dass eine grössere Kontaktbar mit Gratis-Drinks und der ganzen Infrastruktur usw, nicht zu den selben Preisen wie ein Dreizimmer-Wohnungspuff anbieten kann. Oder siehst du das anders?

    Zitat

    Ich zahle gerne im Globe und im Rouge einen Eintritt und habe einen tollen Abend, Wellness und Fun. Drinks, auf der B-Alp sogar auch Essen.
    Die Girl-Preise in diesen Clubs, und es sind Top-Shots, muss ich nicht nennen, Du kennst sie.

    chomi


    Du willst jetzt aber nicht Saunaclubs mit Kontaktbars oder Studios vergleichen? In diesen Saunaclubs kostet mich der Eintritt + Service in jedem Fall über 200 Fr., also auch deutlich drüber als für einen Schnellfick in einem 150 Fr. Wohnzimmer-Puff. Aber es geht ja hier um den Club79 (Kontaktbar / Studios) und nicht Saunaclubs. Und ich meine, das Gesamtpaket und der Preis stimmt im Club79 für eine Kontaktbar. Ich kann vor dem Laden direkt parken und an der Bar gratis trinken und die Girls checken. Entweder ich habe Lust aufs Zimmer oder ich gehe wieder. Und das lange Lin-up der Girls kann sich sehen lassen, der Service auch. Was es da am Preis 180 Fr/30min noch zu diskutieren gibt, verstehe ich nicht. Ausser einen Wohnzimmer-Puff für 30 Fr. weniger, gibt es doch keine Alternativen :confused:.


    Zitat

    Meine Freunde kaufen den Porsche jetzt in Lörrach. P.S. Auf der B-Alp sind oft auch die Girls vom Aphro und Club Life...

    Wen interessiert das wirklich, wo und ob deine Freunde ihren Porsche in Deutschland kaufen? Ein Porsche-Händler in der Schweiz muss seinen Laden deswegen nicht schliessen ;). Natürlich kann ich z.B. die Gwendolyne in der Alp für einen billigeren Gesamtpreis vögeln als im Aphro oder den Porsche viel günstiger in Deutschland kaufen. Aber das Aphro läuft deswegen trotzdem nicht schlechter wenn sie nicht da ist oder noch 10 weitere Wohzimmerpuffs für 150 oder 100 Fr. eröffnen. Es geht in den grösseren Läden nicht darum, ob einzelne beliebte Girls da sind oder DU und ICH den Club besuche. Diese Läden leben von der Masse und laufen immer, solange das Gesamtpaket stimmt und für den Gast attraktiv ist, auch eine Kontaktbar mit 280 Fr/30min. Es gibt die Freier, die einem bestimmten Girl ein Leben lang hinterher laufen, aber die Mehrzahl der Gäste entscheidet doch immer für ein Girl Vorort im Laden, deshalb ist ein Laden auch nicht von einzelnen Girls abhängig. Top-Shot hin, Top-Shot her, was ist schon ein Top-Shot :confused:.


    Meiner Meinung, darf man das alles nicht so kleingeistig betrachten und muss in der Lage sein, Äpfel von Birnen zu unterscheiden.


    snatch : Stimmt weitgehend, allerdings ist und bleibt letztendlich der Service des Girls entscheidend. Und der kann in einem Wohnungspuff durchaus ebenbürtig oder gar besser sein als in einem Luxusetablissement. Wenn ich eine schöne Bar geniessen will, gehe ich dafür nicht ins Puff.


    Sind wir doch mal ehrlich... der Service der Girls ist doch bei den bekannten Läden durch einen Service-Standard (FO, ZK usw.) definiert. Alles andere spielt sich doch auf der Sympathie-Ebene ab oder sind Nuoncen. Natürlich gibt es auch die besonders guten und schlechten Girls, keine Frage. Wenn ich mir die Erlebnisberichte über die Club79-Girls anschaue, war fast jeder Schreiber sehr zufrieden. Auch in einem Wohnungspuff kann man sehr gute Girls treffen, darum geht es aber nicht. Es ging um den Preisunterschied 180 Fr. C79 zu 150 Fr. Wohnungspüffer und da bin ich wiederholt der Meinung, dass man diese zwei verschieden Arten von Etablissments nicht miteinander vergleichen kann, aus den bereits genannten Gründen. Wenn alle so denken wie du, dürfte kein Laden in Zürich laufen, der mehr als 150 Fr. /30min kostet ;). Also gibt es doch für viele noch andere ausschlaggebende Gründe als nur rein der Preis. Sich gemütlich an einer Bar zu platzieren und bei ein paar Drinks die Girls zu checken oder danach noch an der Bar zu verweilen, ist halt etwas ganz anderes als sich an der Tür eines Wohnungspuffs in wenigen Sekunden für ein Girl entscheiden zu müssen und nach dem Fick sofort wieder rausgeschmissen zu werden. Wenn man die Vorteile eines guten Etablissments nicht beansprucht bzw. nicht schätzt, dann ist man meiner Meinung nach, in einem 150er Wohnungspuff gut aufgehoben. Aber im Gegenzug kann man sich nicht über höhere Preise anderer Etablissements beklagen, die für ihre Gäste viel mehr bieten und dadurch einen vielfachen finanziellen Aufwand haben. Eine Imbiss-Bude hat auch andere Preise als im Restaurant ;).

    Wenn ich solchen Smarrn lese muss ich einfach mal intervenieren, manche haben von tuten und blasen keine Ahnung.


    150 Fr/30min ist in Zürich nicht der Marktpreis, es gibt einige Salons mit diesen Preisen, es sind jedoch (nicht alle aber zum grössten Teil) billige Absteigen / Wohnzimmerpuffs, ohne Empfangspersonal, ohne Getränke, ohne Dusche in jedem Zimmer und meistens nicht mehr als eine Handvoll Auswahl an Frauen.


    Im Gegensatz dazu gibt es einige grössere und professionelle Läden auf einem ganz anderem Level und die laufen teilweise extrem gut:


    Aphrodisia 280 Fr/30min
    Life 240 Fr/30min
    Club79 180 Fr/30min
    Pascha 200 Fr/30min
    Laboum 250 Fr/30min
    viele andere Studios 200 Fr/30min


    In diesen Läden in guter Lage sind halt mindestens 15 bis teilweise 50 Girls präsent, es gibt eine grosse Bar mit alkoholischen Gratis-Drinks und man kann mit den Girls vorher an der Bar sprechen bevor man sich für eine entscheidet oder wieder gehen ohne für die Getränke zu zahlen, Bar-Personal, Empfangspersonal für Fragen und Beschwerden, Duschen im Zimmer usw.
    Einen Wohnzimmer-Puff für 150 Fr/30min finde ich sehr teuer im Vergleich zu 180 Fr. im Club79 und was ich dafür geboten bekomme.


    Dass sich diese Läden und deren Preise nicht mit einem Dreizimmer-Wohnungspuff vergleichen lassen, dürfte doch wohl logisch sein.
    - Miete (5-10fache als ein Wohnzimmerpuff)
    - Gratis-Drinks (5stellige Beträge pro Monat)
    - Bar / Empfangspersonal (5stellige Beträge pro Monat)


    Fiat bezahlen aber Porsche fahren wollen, geht halt auch in Zürich nicht.