Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Diesen Freitag war es soweit: ich ging zum 1.x ins Starways. Ich wurde freundlich vom Barmann eingewiesen, habe den Lappen abgeliefert und wurde auch darauf aufmerksam gemacht, dass heute 2 Mädels anwesend sind: Chantal und Sara. Aber wo ist denn Angela die auch Schicht hatte?


    Naja, ich bekomme meinen Drink gehe in das Epizentrum des Clubs: 1 grosse Sitzgruppe, 2 kleine Sitzecken und 2 grosse Himmelbetten. Ich habe um 20h00 etwa 12 Dreibeiner gezählt.
    Habe mich mal in Position gebracht, dummerweise gerade bevor sich Chantal in die WC- und Zigaretten-Pause verabschiedete. Bei ihrer Rückkehr war sie scheinbar schon einem anderen Gast versprochen. Naja hab mich dann mal neben das Bett von Sara gestellt, die gerade am Bedienen war, habe BBB massiert und bekam 5 Sek die Eier gestreichelt. Danach war sie wieder voll auf Ihren Stecher fokussiert, bevor auch sie eine WC-Pause einlegte. Ich bin dann nach 40min Club Aufentalt unverrichteter Dinge wieder abgezottelt und reumütig in meinen Stammclub. Und da gings wieder einmal richtig ab!


    Wenn schon GB mit massivem Männerüberschuss, dann bitte auch mit Frauen die 2-3 Männer gleichzeitig behandeln. Ich habe echt keine Lust 3 Stunden mit einer Gruppe halb-verklemmter Männern den Abend beim Zusehen von Geschlechtsakten zu verbringen bis ich gütigerweise an der Reihe bin. Wenn in einem Club nach 30min mein Schwanz nicht in einem Damenmund ist, bin ich am falschen Ort.


    Nichts destotrotz, die Männer da schienen glücklich und ich hatte das Gefühl, dass die meisten nicht das 1.x da sind.


    Also: Wenn Du viel Zeit und Geduld mitbringst und ein etwas schmaleres Budget hast, dann ist das Starways keine schlechte Wahl. Ansonsten empfehle ich etwas mehr Geld zu investieren und einen anderen Ort zu wählen.


    BBB

    War zum 2. x in einer Party im Saphir und es war wieder hammergeil!!.


    Im Detail:
    1h gelöst für CHF150 mit Verlängerungsmöglichkeit auf 2h für +CHF50. Nach dem Kleidertausch will ich zuerst noch schnell für kleine Jungs. Rechne aber nicht mit Alexa, die mich noch vor der Türe abfängt und meinen Schwanz gleich schon mal im Stehen einbläst. Ist ja kein Problem, da ich geduscht komme. Wir gehen ins Zimmer wo Nadja bereits einen Dreibeiner bearbeitet. Alexa bläst mich wie eine Weltmeisterin. Während ich Alexa von hinten ran nehme, gesellt sich auch Sonja dazu und begrapscht und leckt meinen Hintern. Geil.
    Kleine Pause für klein bbb mit Dusche und Drink. Dann schleppt micht Nadja in den oberen Stock wo bereits 3 Dreibeiner am wichsen sind. Naja, ich setz mich hin und harre den Dingen die da kommen. Und da kommt sie: Estelle! Sie schleppt mich auf die Matte, bläst ein sehr, sehr zärtliches FO und wir ficken in verschiedenen Stellungen. Den Abschluss machen wir jedoch in einem 69er während ich Ihre Möse und ihren Po auslecke. Ihr kleines Arschloch macht mich fertig! Doppel-Geil.
    nach einer längeren Pause für bbb, bin ich wieder scharf auf Alexa. Sie gibt nochmals ein Blaskonzert und bittet mich danach sie vollzuspritzen. Lass ich mir natürlich nicht 2 x sagen ;-)


    Fazit:
    Der Club ist sehr sympathisch und die Girls sehr nett, sexy und erfahren. Saphir, ich komme wieder! Und das nächste mal bist DU dran liebe Sonja! ;-)


    BBB