Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Achtung!! Warnung!!!!!!Die 3 Girls Alexandra,Alina und Natalia machen süchtig und abhängig wie eine Droge.(die anderen anwes.Girls sind auch immer nett und machen sicher auch einen top Service aber mit dem Trio Grande habe ich schon fast jahrelange Erfahrung)
    War letzten Sonntag wieder mal im Swiss(was heisst wieder mal,bin fast wöchenltlich 1-2 mal dort).
    Eigentlich totmüde vom strengen Wochenende hab ich mir gesagt ich gehe jetzt ins Swiss und steige mit den 3 obgenannten Girls gleich eine halbe Std.ins Whirlpool und lasse es mir wohl ergehen.
    Leider war Alexandra gerade besetzt so kamen Natalia und Alina mit mir in den Pool.Eine Fl. Moet Chandon darf natürlich bei so einem Anlass nicht fehlen.
    Eine halbe Std.franz.gegenseitig, küssen etc.Wie im Paradies auf Erden.
    Danach ging ich mit den Beiden noch eine halbe Std. ins Zimmer wo sie mich vernascht haben wie man sich das gar nicht vorstellen kann.Wie im Traum.
    Danach natürlich abrechnen,duschen..war schlapp wie ein Hund und ging nochmals an die Bar und bestellte ein Gin Tonic zur auffrischung.
    Ganz alleine an der Bar sitzend kam plötzlich Alexandra um die Ecke.Dieser Anblick....
    Sie setzte sich natürlich sofort zu mir und aufgestellt und fröhlich wie immer gab sie mir einen Begrüssungskuss.
    Ich konnte nicht anderst und sagte,komm wir gehen eine halbe Std.ins Zimmer aber ich fix und fertig ich lecke dich einfach eine halbe Std.
    Gesagt getan,ihre fein duftende Muschi und A..zulecken ist wie ein Schmaus im Garten Eden.
    Nach ca.20 Min.war ich wieder so spitz,dass wir gleich noch ne halbe Std.anhängten und zwar wieder so richtig geil alle Stellungen und mit 69 etc.Alexandra hat mir nochmal einen wunderbaren Orgasmus beschert.

    Liebe Alexandra,Liebe Alina,Liebe Natalia ihr seid die Grössten:verliebt::verliebt::verliebt: bis Bald!

    Liebe Natalia,
    es war wieder mal unbeschreiblich schön mit dir gestern Abend.Ein Erlebnis wie mit einem frischverliebten Traumgirl.
    Zuerst ein Drink an der Bar dann weiter zum Sofa wo du meine Ölmassage geniessen durftest.Dann halbe Stunde ins Wirlpool 1Flasche Moet Chandon.Küssen,spielen..Deine traumhaften Franz.Kenntnisse.Wie du das machst?Meinen Freund im Mund,mit der einen Hand die Eier kraulen,mit der andern an den den Brustwarzen oder sonstwo??..Deine Muschi duftet so gut wie man Honig lecken würde.Du drehst dich um streckst mir deinen geilen Hintern entgegen.Dieser Anblick.Da Kannst du einen Lamborghini,Ferrari etc.vergessen.Ich lecke dein A....Könnte dich wirklich stundenlang mit der Zunge verwöhnen.Habe nicht gerne Zuschauer aus der Sauna mit Glasfront daher erster Abschuss im Dampfbad........Champagner..
    Zusammen duschen..
    Ab zur nächsten Runde.Fast eine Stunde im Zimmer..
    Habe wieder mal den besten und schönsten Sex mit dir erlebt und du bist so lustig Natalia.
    Liebe Natalia,bis morgen
    Kiss J.