Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das erste mal im Globe gewesen und vom Konzept überzeugt worden. Lange genug suchte ich ein Ort zum entspannen und verweilen, mit Ladys die Charm besitzen und die Ilusion bieten, als Gast und wichtiger Kunde wahrgenommen zu werden und nicht als Batteriehuhn. Mir persönlich wichtig ist vorgängig ein gutes Gespräch auf Deutsch und kein Zeitdruck. (davon habe ich bei der Arbeit genug)
    Alles was ich bisher kannte war:
    Hallo ich bin...
    komme aus...
    kommst du mit in Zimmer (und schon wirt auf die Uhr geschaut)
    Sorry, ich mag da vielleicht ein Träumer sein, aber ohne Sympatie und Funken (das gewisse etwas) will ich "es" nicht. Ich will von der Arbeit abschalten, denn nur ficken kann ich auch um die Ecke.
    Ich bin Jäger und ich mag es wenn ich meinen Charm trotz eigentlich klahren Verhätnissen spielen lassen darf. Mit Standartsprüchli oder 0815 Gespräch sind auch wir Männer nur einer von vielen. Mann merkt schon dass die Mädels Teilweise schon länger im Geschäfft sind. (Meine damit nicht ihr alter oder aussehen) Wie die kassenfrau routiniert nach der Cumuluskarte fragt lockt man eine Frau aus diesem Business eher weniger mit "Wie heisst du, woher kommst du wie alt bist du" aus der reserve. Einige der ladys schätzen ein intressantes Gespräch sehr, nemen sich so fern man sich nicht zu blöd anstellt auch zeit dafür. Ich bin überzeugt: "wie mann in den Wald ruft... ... so kommt es im Zimmer retour" Ich hatte auf jeden Fall viel Spass und habe mich toll mit den Mädels unterhalten.
    Mit Jessica der (ver)Naschkatze hatte ich wohl auch die richtige Powerfrau an der Seite die mir ihre Kolleginnen vorstellte und mir auch mit Tips aushalf. (Übrigens eine Empehlung an alle die es gern etwas wilder haben wollen)
    Sie gehört wohl eher zur älteren Garde, dafür weiss sie ganz genau was sie zu tun hat. Habe doch schon einiges erlebt, jedoch Sex im Auge eines Hurricans (so kahm es mir vor) unter freiem Himmel und mit Zuschauern, war eine neue aufregende Erfahrung. Zu sehen wie sich die anderen Paare angetörnt dazu verleiten liesen selbst Initiative zu zeigen haben meinem Ego nicht wirklich geschadet.
    In der grossen Anlage bieten sich immer wider Gelegenheiten mit den Mädels etwas zu qwatschen ohne sich gleich genötigt zu fühlen mit Ihr aufs Zimmer zu müssen.
    Man legt viel Wert darauf dass sich der Kunde wohl fühlt und darf gerne länger bleiben. Die Kosten sind sehr fair, auch bei längerem Aufenthalt. Habe mir sogar noch zwischendurch ne Pizza bestellen lassen, hatte 3-4 Bier und jede Menge Mineral (Es war ein warmer Sonntag) und bin nebst Eintritt mit 30 Stutz durchgekommen. Da habe ich an mancher Bar schon mehr bezahlt.


    Fazit: Ich bin selbst ein kleiner Geschäfftsmann und behaubte zu erkennen was Kundenfreundlichkeit ist. Hier stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältniss. Ihr werdet von mir wider hören.


    MfG Laremie

    Das erste mal im Globe gewesen und vom Konzept überzeugt worden. Lange genug suchte ich ein Ort zum entspannen und verweilen, mit Ladys die Charm besitzen und die Ilusion bieten, als Gast und wichtiger Kunde wahrgenommen zu werden und nicht als Batteriehuhn. Mir persönlich wichtig ist vorgängig ein gutes Gespräch auf Deutsch und kein Zeitdruck. (davon habe ich bei der Arbeit genug)
    Alles was ich bisher kannte war:
    Hallo ich bin...
    komme aus...
    kommst du mit in Zimmer (und schon wirt auf die Uhr geschaut)
    Sorry, ich mag da vielleicht ein Träumer sein, aber ohne Sympatie und Funken (das gewisse etwas) will ich "es" nicht. Ich will von der Arbeit abschalten, denn nur ficken kann ich auch um die Ecke.
    Mit Jessica hatte ich wohl auch die richtige Powerfrau an der Seite, die mich an der Hand nahm. (Übrigens eine Empehlung an alle die es gern etwas wilder haben wollen)
    Sie gehört wohl eher zur älteren Garde, dafür weiss sie ganz genau was sie zu tun hat. Habe doch schon einiges erlebt, jedoch Sex im Auge eines Hurricans (so kahm es mir vor) unter freiem Himmel und mit Zuschauern, war eine neue aufregende Erfahrung. Zu sehen wie sich die anderen Paare angetörnt dazu verleiten liesen selbst Initiative zu zeigen haben meinem Ego nicht wirklich geschadet.
    In der grossen Anlage bieten sich immer wider Gelegenheiten mit den Mädels etwas zu qwatschen ohne sich gleich genötigt zu fühlen mit Ihr aufs Zimmer zu müssen.
    Man legt viel Wert darauf dass sich der Kunde wohl fühlt und darf gerne länger bleiben. Die Kosten sind sehr fair, auch bei längerem Aufenthalt. Habe mir sogar noch zwischendurch ne Pizza bestellen lassen, hatte 3-4 Bier und jede Menge Mineral (Es war ein warmer Sonntag) und bin nebst Eintritt mit 30 Stutz durchgekommen. Da habe ich an mancher Bar schon mehr bezahlt.


    Fazit: Ich bin selbst ein kleiner Geschäfftsmann und behaubte zu erkennen was Kundenfreundlichkeit ist. Hier stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältniss. Ihr werdet von mir wider hören.


    MfG Laremie