Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Mike, ich habe heute beim Kanton Zürich angefragt, als Antwort kam dann die Kontrolle vorbei.

    Auch wenn du dem Gast nur nach dem Sex ein Cola oder Wasser gibst , geht das schon Richtung Bar Betrieb und gilt nur mit Zertifikat.

    So haben die uns das erklärt.

    Leider habe auch ich noch nichts gelesen von offizieller Seite.

    hallo zäme. ich möchte mich ganz,ganz herzlich bedanken für die super 12 std.mega gang-bang party, die wir mit euch verbringen durften nach unserem umbau die letzten 2 wochen.:super:


    es war eine spezielle, geile und lustige gang-bang mit so vielen gästen.......einfach de hammer:icon_thumbsup:


    auch einen speziellen dank an`s ganze starways team:clap:


    ihr wart spitze:wave:


    liebe gruss silvia und team:danke:

    hallo voyager,


    leider kann ich dir auch keine BI Männer her zaubern,die mit dir sexeln wollen.


    Und du weisst ja, wieviele früher anwesend waren..........damit wird ein Geschäft nicht glücklich :traurig:


    Die zeiten ändern sich, und man muss manchmal auch andere Wege einschlagen, da hast du recht.


    Nur, reno ist eine GAY-SAUNA, ob sich da Frauen verirren alleine :confused:


    bei unseren BI-partys hatte es immerhin 2-3 frauen...........für die wo wirklich BI sind ,und nicht mehr.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel spass, wo auch immer............und vielleicht haben wir ja schon in ein paar mt. auch eine TS bei uns.


    Das wäre ja auch der wunsch vieler BI-Herren.:happy:


    Also dann bis bald mal..........liebe gruss silvia und team.

    Hallo Zäme,


    ruft weiterhin so zahlreich an,das ist geil:kuss:


    Dank deinen einträgen lieber Roberto haben wir jetzt die doppelte anzahl gäste an denn partys...


    ...............da alle unsere " zicken " geniessen wollen :super:


    Zudem schlafen unsere gäste ja nicht,und lesen und schreiben auch wacker ins gästebuch von MIR......:top:
    Deine einträge gaben ja auch gesprächsstoff an denn partys, die wo es angeht,wird sich selbst noch melden.


    Die frau ist selbstständig und NICHT unsere Angestellte,somit sind wir nicht für sie verantwortlich !!!


    ich habe auch keine zeit mehr mich mit dir weiter über so belanglosen Kram zu unterhalten............wo das normalste der welt ist......mal pause machen und etwas trinken.......tztztztz


    Also bis auf bald.......wünsche allen sonnige und heisse tage wo auch immer....:kuss: silvia und Team

    hallo roberto,
    ich habe mich nicht bedankt, für deinen eintrag, sondern dir geschrieben........könnte es hier sogar reinkopieren......das wenn du schon bleibst, du halt vorher anrufen musst, wenn dir eine frau sehr wichtig ist.


    WEIL SHANA am MONTAG NICHT im TRMINPLAN drinstand...das ist mir wichtig, das DU da bei der wahrheit bleibst !!!!


    Hättest ja auch am SONNTAG 22.4. an die Gb gehen können, da war shana und anita anwesend.


    Und ich habs denn meisten gästen gesagt, das shana nichtt anwesend ist, die sagten ja und???

    Es sind ja 2 frauen vor ort,mehr kann man(n) eigentlich für 100.- für 3 std. auch nicht erwarten,oder wo kriegst du das auch???


    Also meine lieben herren, auf bald mal, ansonsten viel spass an anderen GB partys........:kuss:


    Hoi Ken,


    wenn es so steht im profil, machen die frauen das auch.....


    ...es hat aber frauen, wo sehr auf sauberkeit aus sind............was ja auch richtig ist, aber viele männer duschen zuerst, gehen NACHHER pissen, und dann zum girl auf die matte....was dann für das girl nicht so lustig ist..........also bitte zuerst pissen,dann duschen.


    dann ist es auch für die girls eine freude,einen strammen kerl im mund zu haben bis zum absprutz.


    Gruss silvia.......und bis am mittwoch:super:

    hallo zäme,
    wie ihr in denn steckbriefen der frauen ersehen könnt, haben wir NEU 2 verschiedene preis / leistung verhältnisse.


    Es hat noch frauen wo sich NICHT in denn mund spritzen lassen, bei denen zahlst du 30.- wie früher am GH.


    Die NEUEN frauen lieben sperma im mund, wollen aber dafür mehr......du zahlst dann einfach 20.- mehr.


    kiss silvia und team.:kuss:

    hoi blasius2 ,


    stimmt, nur macht dir die dame die türe auf, wenn sie ihre einzel dates hat.........somit siehst du sie ja.


    müsste demfall denn text abändern:smile:


    danke und bis auf bald


    kiss silvia

    Hoi Zäme,


    bei uns sieht ihr das girl zum voraus,und wisst dann 100% das es kein mann ist.:smile:


    Zudem gibts bei uns mit ANITA,SARA,LILIANA,JASMIN **FO** bis zum schluss.


    Einfach anrufen und buchen


    Liebe gruss silvia und team:super:

    Ich will nur,das jeder bei der WAHRHEIT bleibt,wenn IHR schon einen beitrag leistet...........nicht mehr und nicht weniger.


    Und was der DON schreibt, stimmt eben nicht in allen punkten.


    er erwischte einfach die falsche GB...........und der BARMANN war noch nicht eingearbeitet nach meinem unfall.:traurig:


    Und die 2 duschen sind auf er page abgebildet,wie auch die bar..........fotos von denn gardaroben werde ich morgen machen,dann auch noch ins netz stellen.


    @ DON........so wie ich gesehen habe,verkehrst du oft im globe,bumpsalp etc. und in tantra läden.


    die kannst du alle nicht vergleichen mit dem starways.....wir sind kein luxus club.........sondern ein famliärer club mit naturgeilen frauen,dafür für JEDERMAN zahlbar.


    und das du mir das gönnst,das es lauft,finde ich doch cool:happy:


    danke und bis irgendwann


    kiss silvia

    [quote='Don Phallo','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=51609#post51609']


    Silvia .sali namenloser,
    Ich weiss nicht, warum Du jedes Mal, wenn hier eine Kritik an Deinem Laden erscheint, dem Berichterstatter über den Mund fahren musst. Nimm doch die Kritik einfach mal an und denke etwas darüber nach. :rolleyes:gut,aber berichtigen kann ich schon,wenn was nicht stimmt,oder???

    Ich war vor nicht so langer Zeit auch an einer solchen Mittwochs-Party, weil zufällig in der Gegend und weil ich Partys grundsätzlich ab und zu mag und aus einer gewissen Neugier heraus, weil, wie Du richtig schreibst, es das Starways doch schon eine ganze Weile gibt und ich noch nie da war.
    Denke du warst an die ERSTE GANG-BANG geraten,wo SARA das erste mal im starways war,da hatte es extrem viel leute.

    Nun, shaft hat es ganz einfach gut beschrieben, ich könnte jeden seiner Sätze unterschreiben, ich finde sogar, er hat es noch sehr nett formuliert!:super:

    Ich kam da also an, wurde von dem erwähnten nicht besonders freundlichen und wenig hilfsbereiten älteren Herrn empfangen, spähte kurz um die Ecke und sah an der Bar etwa zehn Männer, hätte ich noch weiter in den Raum gesehen, wäre ich subito verduftet, aber davon später. Wie sah er denn aus???.......habe 3 barmänner um die 50j.

    Nunja, also blieb ich, drückte den Hunni ab und dann wurde ich stehen gelassen. Irgendwo war eine Art improvisierte Garderobe, kästen sind ,,winzigen kleinen Kästchen, in welche die Kleider niemals hineinpassten, die musste man an einer Art Bügel aufhängen.,STIMMT nicht,die gardaobe ist die gleiche wie in schwmmbäder,Saunas,swingerclubs mit 20cmx40cm kästen auch.


    Badelatschen waren keine vorhanden.badelatschen habe ich nun mal nicht 100 stk.,aber es hatte schon


    .Ich schn,appte mir ein Badetuch und suchte die Dusche. Für den Schlüssel gab’s keine Armbänder, ich weiss nicht, wo die anderen Gäste diesen hinsteckten, ein Problem, das ich auch schon in einem anderen Partyclub hatte.:rolleyes:
    denn schlüssel gibt mal bei uns ab,dafür wird ja dein name und die zeit aufgeschrieben....der schlüssel muss man also gar nicht herum tragen.

    Es gab gerade mal eine einzige Dusche für immerhin weit über dreissig Gäste, sie sah auch dementsprechend aus, das Duschmittel war alle, Nachschub war nicht vorhanden. Ich fand noch irgendwo ein Restchen, das ich ausdrücken konnte.
    Auch da muss ich DIR wiedersprechen....es ist 2x Dusche/ WC vorhanden,und zwar seit 8 jahren.
    Danach begab ich mich an die Bar. Offenbar kannten sich die etliche Herren bereits, waren jedenfalls in eine Unterhaltung vertieft, ein Getränk gab es erst auf mehrmaliges Nachfragen.Er hat ja nur 2 hände.:lachen:

    Und als ich mich umsah, traf mich fast der Schlag. In einem Raum, der etwa so gross war, wie eine durchschnittliche Stube, standen zwei Betten und am Rande ein paar Sitzgelegenheiten und da standen gut 35 Männer herum und mitten in diesem Gewühl waren irgendwo drei Frauen auszumachen:

    Sara, deren Fotos noch ganz passabel aussahen, aber herrje, die Dame hatte nichts mehr mit diesen Bildern gemein, sie war ziemlich gross, aber auch ziemlich schwer. Und dann die 70kg bei 170cm ist normales durchschnittsmass.

    Liliana, etwas grösser und auch ziemlich robust gebaut, was heisst hier robust, hören wir doch auf mit den Nettigkeiten, sie war einfach dick. Basta. Ich hakte die beiden mal ab und da wurde es einfach, denn die einzige, die noch übrig blieb, war die.dick sage ich,wen jemand 160cm ist und etwa 90kg hat....liliana ist immerhin 178cm gross und nur 75kg.

    Jasmin, Schweizerin, gute Figur, und sehr sehr aktiv, das heisst, sie war einfach fleissig und hat die Kerls am Fliessband geblasen und gewixt, während die Sara und Liliana sich eher noch bumsen liessen, jedenfalls war denn dort auch die Schlange der Anstehenden ziemlich lang.

    Für mich war die ganze Atmosphäre, wie shaft es beschrieben hat, derart unerotisch und abtörnend, die Frauen gaben sich redlich Mühe, aber es war einfach eine mechanische Fliessband-Abfertigung, mehr nicht.
    Von „naturgeil“ und „sie machen es aus Spass und Lust“ war nichts, absolut nichts zu spüren. Von Zeit zu Zeit wurde es dann einer oder gar zwei der Damen zuviel des Guten und sie verschwanden dann einfach, kann ich irgendwie verstehen. ;)Wäre es für mich auch gwesen,dann hätte ich am barman gesagt,passt nicht, und du hättest anstandslos die 100.- zuürck bekommen,habe ich auch immer gemacht !!


    Und wenn DU trotzdem bleibst,musst jetzt nicht reklamieren,das passt dann gar nicht.

    Manchmal gab es auch Zoff, weil einzelne Herren sich ein zweites oder gar drittes Mal bei derselben Dame unterjubelten , ich bin sicher, dass es etliche Besucher gab, die wegen dieses egoistischen Verhaltens von einigen nicht zum Zuge gekommen sind. Viele sassen denn auch am Rande auf dem Sofa oder standen an der Bar und schauten dem Treiben etwas gelangweilt zu. Mangels Sitzgelegenheit setzte ich mich auf das Bett, wo gerade Jasmin mit etwa drei Kerls gleichzeitig am „arbeiten“ war und so ergab es sich, dass ich irgendwann der Nächste war und in Genuss ihres Services kam. Den machte sie allerdings gut, das muss ich doch lobend erwähnen. :super:DANKE
    Danach aber hatte ich keine Lust mehr, auf die Dusche musste ich verzichten, Duschmittel gabs nach wie vor immer noch keines und ich verdrückte mich.Duschmittel kannn man an der bar verlangen.

    Nun, ich war schon an etlichen GangBangs, die meisten davon waren gut bis sehr gut, aber sowas Unerotisches wie im Starways habe ich doch noch nie erlebt. Ich hatte keine Models erwartet, das war mir klar, ist auch nicht mein erster Kritikpunkt, sondern die Anzahl der Gäste. So viele Männer auf so kleinem Raum, mit drei Frauen, das geht einfach nicht. die frauen haben die option, auf die andere seite auszuweichen.....es hat ja dort auch noch räume.


    Dazu absolut unterirdische Sanitäranlagen, eine improvisierte Bar und Null Freundlichkeit des Personals.........es ist weder eine alte duchanlage,die einte nur mal 6mt. alt........natürlich nicht vegoldet.......aber immerhin eine massage dampfdusche für mehrere tausend franken!!!


    impovisierte bar auch nicht, sondern sie besteht eben aus holz, also rustikal, du hättest vielleicht lieber lack,metall etc. gehabt,passt aber nicht ins starways..........aber jeder hat eben seinen eigenen gschmack.

    Das sieht dann im Endeffekt einfach so aus, dass man schnell Kohle machen will, (die Kasse hat vermutlich gestimmt an diesem Nachmittag, rechne !) Null Service bietet und Null in eine anständige Infrastruktur investiert, zudem: eine richtige Gangbang muss gut organisiert sein und man muss sich irgendwie Gedanken über den Ablauf machen, und das Ganze ein wenig steuern.

    Sorry, aber ich kann das Starways beim besten Willen nicht empfehlen!!


    Sorry,wenn ich denn schnabel nicht halten konnte, aber lügner hasse ich,bleib wenigsten bei der kritik bei der wahrheit.

    das zuviele männer anwesend waren vor 5 wochen, das wissen wir.


    dem ist ja jetzt nicht mehr so, die meisten haben meinen rat befolgt, so das jetzt auch am MO und FR welche kommen...........so ists jetzt besser aufgeteilt.


    WAS ich gelernt habe ist folgendes.ich sollte 2 barmänner anstellen bei grossen partys.

    denn für einen alleine ist es schlicht unmöglich, die bar zu bedienen, dann noch gleichzeititg an der türe zu sein, putzen, duschmittel auffüllen und die herren auch noch in die gadarobe begleiten.


    Da du das anscheinend gelernt hast, würde ich es bgrüssen,wenn du und shaft sich bei mir zum bardienst melden würden...brauche noch welche,da ich denn empfang die nächsten 3 mt. eh nicht machen kann.


    IHR würdet das sicher super hinkriegen, ist ja ganz einfach, so locker 50 männer zufrieden zu stellen.:smile:


    Dann könnte meiner sich wieder dem witmen, wo er gelernt hat.


    Also du, ich werds beherzigen........ab morgen bin ICH, wenigstens für den getränke ausschank wieder std. weise im starways anzutreffen.

    so das die gäste morgen entspannt ihre getränke erhalten........und der barmann nur noch denn empfang machen muss.


    wenigstens im grössten ansturm..............abends hats ja selten mehr als 10 männer........das kann er dann spielend alleine machen.

    viel spass noch an denen wo dem starways über jahre die treue gehalten haben.....und auch die wo uns mal kennenlernen wollen.


    für die neuen.....am montag und freitag ist immer sehr wenig los
    ..das heisst bei 2-3 frauen selten mehr als 10männer................ bei 3-6 std.


    liebe gruss silvia und team

    hoi shaft,

    nur lustig,das die discount damen auch bei feinkost veranstalter mitmachen.

    :lachen::smile:


    und wenn du die steckbriefe der frauen liest,weisst du ja, das sara und jasmin um die 38j. sind.


    Und eine OASE ist kein 5 stern hotel,das möchte ich auch nicht sein,sondern das es fämiliär,lustig und geil zu und her geht...


    .....drum ja die letzte woche die 3 für 2 aktion........weil schon 8 j. in regensdorf.


    und im DEZ. wird starways 12 jahre alt.........nur erfolgreiche geschäfte werden alt:smile:


    Das SHANA immer wieder ASTHMA anfälle hat,dafür kann ich nichts.............drum waren es eben nur 2 frauen.


    das wegen der stimmung, kommt halt immer draufan,welche gäste anwesend sind,und ob sie das gespräch zu einander finden.......wenn nicht, dann hast du schon recht.


    Und wieso brauchst DU auf nicht mal 50qm eine WEGBESCHREIBUNG:staunen:

    Als ich vor 8 wochen das erstemal in flip ging, hat mir auch niemand erklärt wo jeder raum ist.......aber man hat ja einen mund, zum fragen,oder?


    Und was mein barmann angeht, er macht die bar seit 3 wochen für MICH.....wenn ER das nicht machen würde, hättest gar keinen kaffee bekommen.


    Er macht das sehr gut,finde ich, schlieslich hat er das früher nie gemacht.


    ER ist schliesslich alleine,macht die türe,bar,kaffee,putzt etc.


    Auch wenn es für dich streng aussieht.ordnung ist das halbe leben.


    Und weisst du auch,wieso ich zur zeit 3 barmänner und 1 barfrau an der theke habe??


    weil die chefin das kreuzband gerissen hat am Knie.


    und am wadenmuskel eine zerrung hat.......


    ........und drum auf hilfe angewiesen ist,da man dann nicht laufen sollte.


    Allerdings hätte ich gerne noch eine antwort beanwortet von dir.......


    ...........was hast DU denn zuhause für eine Dusche???:staunen:


    Die meisten mietshäuser haben einbau duschen,was sollte ich denn sonst für eine haben???????


    Also dann wünsche ich euch weiterhin viel spass , jedem so wie`s ihm gefällt....einzel oder gang-bang.


    Kiss silvia und team

    hallo green,


    was hättest du denn noch gerne gehabt von angela in denn letzten 30min. bis um 20 uhr türschliessung ist???


    Meinst du, sie hätte dich nochmals an sich gelassen?


    Wohl Kaum............aber sie ist ja nur 4 wochen in die ferien, nachher ab okt. ist sie wieder da,smile


    Und ab Nov. gibts auch wieder SM sachen...........allerdings mit anita als Domina......aber mal sehen, Angela könnte ja hilfs domina sein.


    Zudem solltest DU mal unter GANG-BANG nachlesen............wenn einer alleine dort ist, wird die gb umgewandelt in 30min. quickys.


    DU hattest ja schon glück, das die 2 frauen dich 2x mehr als 20min. mit dir spielten........und das für 100.-


    Und wenn dir shana nicht passte, wieso hast nichts gesagt???


    DU hast es doch genossen, so wie sie dich behandelten......


    ................DU warst nur sauer, dass DU nicht mehr als 1 std. die 2 alleine für dich hattest.........finde das denn quicky fans, oder denn anderen Gb teilnehmer gegenüber nicht fair.


    Also mit selbstmitleid kommst jetzt gar nicht an bei mir..............ich war sehr lange domina.............ich weiss, das du bräuchtest.


    Hätte ich gewusst,das DU maso bist, ich hätte noch alle domina sachen........hinten im darkroom gehabt,smile


    Also dann bis später und viel spass mit angela und denn neuen girls.:smile:

    hoi zäme,

    wie findet ihr meine neuen frauen...war schon jemand in denn letzten wochen bei uns???:happy:

    Morgen ist auch wieder eine 3 für 2 Aktion...
    .........................Mit Liliana,Shana und NEU SARA.......
    ...........................................................= 100.- für 3 std.

    anstatt 150.-

    wer kommt auch?

    liebe gruss an alli,silvia und team