Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Die Feststellungen von SchwanzusLongus kann ich unterschreiben.


    Die gleichen Diskussionen habe ich schon mit meinen Schweizer Kollegen am Stammtisch erlebt, einige von ihnen waren noch nie in einem richtigen FKK-Club in Deutschland oder höchstens 1-2 Mal, aber sie meinen zu wissen wie es in den über 500 deutschen FKK-Clubs abläuft und das sie alle schlecht sind. Wenn im umgedrehten Fall ein Deutscher einen CH Saunaclub besucht und einen miesen Service erlebt, was auch in der Schweiz überall passieren kann, wäre es von ihm genauso borniert, wenn er behaupten würde alle Schweizer Clubs wären schlecht. Ich habe letztes Jahr einige FKKs in Deutschland kennengelernt und davon stehen viele weit über der Bumsalp, Westside und den üblichen CH-Durchschnittclubs.

    Ich musste letztes Jahr oft geschäftlich in unsere Zentrale nach Deutschland reisen und hatte dadurch Gelegenheit so einige Clubs kennenzulernen. Im Sakura war ich auch und für 50 Euro / 30 Min. so wie auch in den anderen Clubs, konnte ich mich nicht beschweren. Ich war jeweils mehrmals hintereinander mit verschiedenen Frauen auf Zimmer und bis auf wenige Ausnahmen war ich mit dem Service überall zufrieden. Einen schlechteren Service als in den Schweizer Clubs kann ich nicht bestätigen. Überwiegend fand ich die FKK-Clubs in Deutschland sogar um einiges schöner und attraktiver als die meisten Saunaclubs in der Schweiz, wenn ich da nur an das Sharks, Finca, World, Paradise, Palast, Flamingo, Palace, Atlantik, Goldentime ... denke.


    Die Preis- und Service Diskussionen gibt es eigentlich nur, wie ich bei Mitstreitern in den Clubs manchmal mitbekommen habe, wenn sie versuchen den Service oder die Zeit zu schinden bzw. bis aufs Letzte auszureizen. Da wird in den deutschen Clubs schneller die rote Karte gezeigt als in den schweizer Clubs wo das oft kulanter zu Gunsten vom Gast geregelt wird.