Periodenblut
Wenn die Frauen ihre Periode haben schieben die sich einfach ein "Schwämmchen" rein.... und anstatt das mit Periodenblut vollgesogene Schwämmchen zu entsorgen und ein neues zu nehmen, verwenden sie während ihrer gesamten Periode immer das selbe Schwämmchen. Und das mit Periodenblut vollgesogene Schwämmchen waschen sie unter der Dusche im oberen Stock aus und schieben es sich wieder rein. Wenn ihre Periode vorbei ist, tragen sie das ausgewaschene Schwämmchen in ihrer Handtasche bis zur nächsten Periode mit sich herum. Du stehst dort in der Dusche in dem höchst infektiösen Periodenblut, kurz weg gewaschen. Ich wünsche euch allen viel Spass beim Lecken einer solchen Muschi. Wenn eine frisch geduschte Frau an die Bar kommt und du nach 20 Minuten mit dir aufs Zimmer geht, duscht sie sofort wieder. Warum? Damit du etwas ganz Bestimmtes nicht riechst!
Wenn eine Frau, mit der ich gerade im Zimmer war, vor mir in der Dusche ihren blutigen Stöpsel (Soft Tampon) zieht und ihn auswäscht, würde ich direkt kotzen müssen und hätte keine Lust mehr, jemals wieder hinzugehen. Wahrscheinlich passiert das nicht direkt vor den Kunden, aber es reicht mir wenn ich das nur schon weiß. Was sind das für Zustände im LaVie, dass Frauen dort ihre blutigen Tampons unter der Kunden-Dusche auswaschen? Das schlägt dem Fass den Boden raus... Kein Tier würde sich so verhalten. Und Chefin Marianne schaut dabei einfach zu. Bei solchen erschütternden Zuständen die man hier liest, fehlen mir langsam die Worte!
Jede normale Frau die ich kenne, entfernt ihren Tampon auf der Toilette, entsorgt ihn und verwendet einen neuen. Und gerade bei Frauen im Puff, wo auf besondere Hygiene geachtet werden sollte, passiert genau das Gegenteil.
36 Fälle in 3-4 Monaten alleine im Spital Thurgau behandelt
Als ich ihm das Wort "Club" sagte, erwiderte der Arzt sofort: "Waren sie etwa im Club Lavie in Herdern?". Ich habe genickt und war perplex, ja ich war dort und ich fragte den Arzt "warum" er das so direkt fragt. Der Arzt sagte mir, weil er in den letzten 3-4 Monaten 36 Fälle / Patienten behandelt hat, die sich im Club Lavie mit Gonorrhö, Tripper, Genitalherpes, Rachentripper usw. angesteckt hatten. Der Arzt sagte, dieser Club LaVie wäre im Kanton Thurgau ein bekannter Hotspot für die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten. In dem Moment sind bei mir alle Rolläden runtergefallen.
"Schwarze Schafe" wie das LaVie schaden der Gesundheit der Frauen und auch den Gästen die mit Gummi vögeln. Ein Schaden für die ganze Club Branche, die damit auch in Verruf gebracht wird.
Ich finde es reichlich naiv ausgerechnet von den Stammgästen des La Vie zu verlangen sie sollten sich über AO-Praxis aufregen. Deswegen gehen die doch hin. Der frühere Schreiber lugano60 , der das LaVie immer beworben und gepuscht hat, ging bekanntlich nur mit AO-Girls auf Zimmer.
Ich kenne den lugano60 aber er hat nichts mit mir zu tun, das ist jemand anders. Lugano60 ist seit einiger Zeit viel im Club Zeus, wo er kein AO bekommt.

























