Stimmungskiller im Zeus an jeder Ecke
Umgezogen und gut gelaunt an die Bar und dort der erste Stimmungskiller: Dezente und leise Musik. Wie auf einer Trauerfeier gezogene Gesichter. Kein Lachen, keine Erotik, kein Knistern in der Luft. Was ist das denn?!
Der zweite Simmungskiller:
Mit meinem Eistee, der zudem recht merkwürdig schmeckte, saß ich auf dem Sofa. Knapp zehn Minuten vergingen, bis sich überhaupt die erste Dame dazu bequemt hat, zu mir zu kommen. Ich wollte an diesem Tag bewusst einmal angesprochen werden und nicht selbst aktiv durch den Club laufen, entsprechend ernüchternd war der Einstieg.
- Laue Sauna passend zur Stimmung
- Maues Essen
Mängel im Club, Kritik & Verbesserungsvorschläge
Die heutige Stimmung hat mich derart runtergezogen, dass ich den Club automatisch mit einem sehr kritischen Blick wahrgenommen habe:
- Die Dusche in der Umkleide gehört dringend chemisch behandelt. Die Decke ist massiv von Schwarzschimmel befallen, das ist schlicht nicht akzeptabel.
- Beim linken WC im Umkleidebereich ist der Tür-Riegel defekt. Auf dem stillen Örtchen die Tür selbst zuhalten zu müssen, ist kein Zustand.
- Ein defekter Pool, der nicht in Betrieb ist, sollte klar kommuniziert werden, idealerweise auf der Website. Beim Check-in davon zu erfahren, ist definitiv zu spät.
- Die Saunatemperatur passt aktuell nicht. Ein lauer Abend im Zeus, kombiniert mit lauwarmen Saunatemperaturen, sorgt nicht gerade für Wohlfühlatmosphäre.
- Der Ruhebereich ist inzwischen eher ein Darkroom: stockfinster, ohne Atmosphäre. Ein laufender Film auf dem TV würde zumindest etwas Licht und Stimmung bringen.
- Auch wenn das Januarloch regiert: Gäste zahlen Geld, um von den Damen angeturnt zu werden. Starres Herumsitzen und eine offen gezeigte Null-Bock-Mentalität machen selbst für jemanden wie mich mit Dauergrinsen den Aufenthalt zäh.
- Das Essen heute frei nach dem Motto: Mal verliert man – mal gewinnen die anderen.
Wurden die Mängel und Stimmungskiller im Zeus seit deinem letzten Besuch von vor 3 Wochen beseitigt? Wie sieht es mit den verschimmelten Sanitäranlagen aus?