Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Pussy sliding ist wohl einer der geilsten Praktiken. Ich liebe dies und viele Frauen lieben dies. Es ist etwas vom schönsten und macht süchtig!


    Aber ich empfehle das lieber erst gar nicht anzufangen, denn es birgt brutales Suchtpotenzial, einmal damit angefangen und du willst nur noch sliden .


    Viele Frauen lieben diese Praktik, weil ihre Clit auf diese Weise ziemlich stark stimuliert wird.


    Ihr macht mich ganz gluschtig :). Werde es bei meinem nächsten Puff Besuch ausprobieren.


    Was kostet das, ist das ein Extra?

    Die Lounge muss nicht reserviert werden. Du kannst an der Rezeption fragen ob eine Lounge frei ist (Fr. 95.- Miete pro Stunde) und sagst den Girls bescheid wann es los geht. Eine Supervisorin ist im Club immer zugegen und schaut darauf das alles glatt läuft, ihr kannst du auch sagen welche Getränke und wie viele Flaschen Champus bereit gestellt werden sollen und aus der Karte kannst du die Menüs auswählen. In ein paar Stunden mit Freunden in der Lounge lassen sich gute Partys abziehen. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein..:happy:


    Mit wieviel muss man summa summarum rechnen?

    Wenn eine WG geschickt ist, kann sie jede 15 Minuten Anfrage grundsätzlich annehmen, aber versuchen die 15 Minuten Buchungen besonders entspannt mit einer Massage und Küssen angehen zu lassen, und das man dann nach 20 Minuten mit FO soweit ist, das der Kunde geil ist, aber noch nicht zum abspritzen gekommen ist. Dann ist die Chance hoch.


    Schwieriger wirds natürlich wenn sich ein Kunde besonders initiativ zeigt, und sofort mit dem ficken anfangen will. Wobei, wenn er vorher schon Termine hatte, ist es da vielleicht auch zu schaffen das er in 15, mit überziehen 20 Minuten nicht abspritzt.


    Das zeigt, dass du mit den CH Mentalität nicht vertraut bist. Dein Vorschlag lässt sich nicht einmal mehr bei dir in Nürnberg im deutschen Laufhaus realisieren, geschweige denn in der Schweiz. Mit diesen Vorschlägen trittst du ganz tief ins Fettnäpfchen :lachen:.


    Bucht der CH Kunde 15 Minuten, dann erwartet er einen Tip-Top Service wie wenn er eine Stunde bucht und falls die Frau ihn in der gebuchten Zeit nicht zum abspritzen bringt oder er nur ansatzweise merkt, dass sie hinauszögert damit er aufzahlen muss, OHJEE, aber dann ist der Teufel los :mutig:. Diese geschäftstüchtige Frau würde in den Foren keine Woche überleben.

    Sister


    Das ist sehr merkwürdig, dass die grösseren Saunaclubs auf einmal alle diese Aktionen mit 15 Min. Vollservice einführen.
    Jetzt geht es ja bereits über das Imperium hinaus, beinahe jede Woche kommt ein neuer Club dazu.


    Bumsalp 110.- / 15 Min. Vollservice
    Rouge 110.- / 15 Min. Vollservice
    Lavie 70.- / 15 Min. Vollservice
    History 70.- / 15 Min. Vollservice
    Westside 70.- / 15 Min. Vollservice
    Swiss 70.- / 15 Min. Vollservice
    Palace 70.- / 15 Min. Vollservice


    Ich vermute das es mit dem Verdrängungswettbewerb zu tun hat.
    Wenn ich überlege wie viele Clubs und Salons in den letzten 3 Jahren neu eröffnet haben, gibt es meiner Meinung ein Überangebot und der Markt ist ausgereizt. Mehr Kundschaft kommt nicht hinzu, also versuchen die grösseren Clubs mit den günstigen Preisen vielleicht die Salon- und Studio Kunden in die Saunaclubs zu ziehen?


    Die neuen 70 Franken Preise in den grossen Saunaclubs schaden uns Salons.
    Eintritt + Service kostet jetzt ca. gleichviel wie ein 20 Minuten Service in meinem Salon. Wenn die Preise weiter fallen und noch mehr Kunden in die Saunaclubs abwandern, rentiert sich mein Laden bald nicht mehr.


    Auch den Preis kann ich nicht weiter senken, sonst verdienen die Frauen zu wenig und gehen.


    Wenn in deinem Salon 20 Min. 150-160 Fr. kosten, dann kostet bei dir 30 Min. ca. 200 Fr.
    Diese Preise sind meiner Meinung nicht mehr marktüblich. 150 Fr. für 30 Min. Vollservice sind im Kanton Zürich mittlerweile obligatorisch. Und wenn man bedenkt, dass den Frauen in den Salons heute 50% abgeknöpft werden, dann besteht viel Luft die Preise nach unten zu korrigieren. Eine Lösung für dein Problem wäre vielleicht, die Preise zu senken und den Frauen nur 30% abzuknöpfen, dann verdienen die Frauen gleich und haben dazu noch mehr Kunden.