Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das verstehe ich nicht!!! Wenn ein Girl wie Sabrina schon den Mut hat, sich so ablichten zu lassen, vergessen in einer Reportage einfach so hinzustehen ohne den Kopf irgendwie unkenntlich zu machen, da kann ich nur sagen "Hut ab vor Dir Sabrina"!!!:verliebt:

    Ich meine sie hat ja auch ein Privatleben, und so geht sie das Risiko ein, das sie jeder auf der Strasse erkennt!!!
    Ich weiss nicht wieviele den Mut hätten, einfach so vor die Kamera zu stehen!?:staunen:

    Aber da haben schon wieder einige was zu motzen, wenns bei ihr jetzt was besser läuft!!!
    Seid ihr das Sabrina neidig???:wütend:

    Und über die Fotos muss man ja auch nicht gross diskutieren!?
    Meiner Meinung nach sind die Fotos nicht gerade besster Qulität, für das, dass sie von einer Zeitung Namens "Blick" gemacht wurden!!!:lachen:
    Das Licht ist total schlecht!!!

    In Natura sieht Sabrina einiges Besser aus!!!:verliebt:
    Ich weiss, ich bin ein Fan von Sabrina und deshalb gefallen mir auch ihre Tattoos!!! Aber das ist Geschmackssache!?

    Sabrina ich bewundere Dich!!!:verliebt: :deutschland:

    Sabrina war an dem wochenende gleich zweimal in einer Reportage im fernsehen zu sehen!!!:deutschland:

    Am Samstag auf Vox und am Sonntag auf SF1
    Sie sieht einfach schon toll aus!!! So richtig zum anbeissen!!!:smile:

    Das braucht, so denke ich, bestimmt recht Mut einfach so vor die Kamera zu stehen und auf die Fragen der Reporter zu antworten!!!:super:

    Sabrina unser grosser Fernsehstar!!! Sie ist und bleibt halt schon die Perle des Club Globes!!!:schweiz:

    Freu mich jedes mal sie zu sehen und mit ihr ein wenig Zeit zu verbringen!!!:verliebt:

    War gestern wiedermal im Globe.
    Nachdem ich mich meiner Kleider entledigt hatte und ne warme dusche genossen habe ging ich erstmal an die Bar und wollte mir einen Kaffee bestellen.
    Da war sie an der Bar meine Traumfrau! Sabrina :staunen:
    Sie strahlte mich an und kam nach kurzer Zeit zu mir und begrüsste mich ganz herzlich!
    Wir plauderten ein wenig über dies und das und kamen uns auch immer näher. Plötzlich war es um mich geschehen und wir verlegten unser Date in den oberen Stock.
    Was da geschah könnt ihr euch denken!!!
    Diese Frau ist einfach Top!!!:super:
    Ich kann mir einen Globe Besuch ohne ein Treffen mit Sabrina einfach nicht mehr Vorstellen!!!
    Sabrina du bist einfach eine Wucht!!!:kuss::kuss::kuss: