Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nachdem ich nach längerer Pause am späten Nachmittag des 03.09.2011 den FKK66 - Club aufsuchte, war es für mich eine große Freude, wiedermal neue nette Girls kennenzulernen.
    Nach dem Anmelden bezahlte ich und bekam 2 frische Handtücher mit Spintschlüssel, anschließend duschte ich mich, und wurde von netten Girls angeheuert. Doch ich war noch nicht auf Sex eingestellt und holte mir Erfrischungsgetränke und Zubehör.
    Nachdem ich die erste Grillportion mit einer schönen Flasche Bier mir schmecken ließ, wollte ich anschließend auf der Liege mich etwas ausruhen.
    Doch in Blitzeschnelle kam auch schon Anda zu mir. Sie kannte mich schon seit längerer Zeit. So kamen wir schnell zu Wortwechsel und gingen sofort auf Zimmer. Es war sehr angenehm ihre zärtlichen Sexgefühle zu spüren, sowie zueinander sich zu verwöhnen zulassen.
    Später heuerten mich noch Monika und Maria an.
    Doch Maria konnte mich mit öfteren Dauerküssen, französich und Natursex zur Extase bringen. Nachdem ich ihre süße Muschi leckte, hatte sich mein Penis als Ständer entwickelt und sie anschließend mir einen mächtigen geblasen hat, das war irre, wunderbar.


    Darum möchte ich den FKK66 - Club für die gute Bedienung, Sauberkeit und den netten, lieben Girls ein herzliches Dankeschön bekunden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Roland58
    PS: So werde ich diesen FKK66 - Club weiterhin ab und zu besuchen.