Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Dies ist ein Erfahrungsbericht eines Newcomers in der Szene und soll eine Anregung für anderen sein, welche schon lange mit dem Gedanken spielen mal was Neues auszuprobieren. Es soll aber vor allem ein Dankeschön an Eva vom Skyline sein. Ich weiss zwar nicht ob Du das jemals lesen wirst aber vielleicht bring es dir ein sonst einen Vorteil, oder ich habe wenigsten gebühren danke gesagt.


    Nach langem beobachten der unzähligen WG`s auf diversen Seiten, bin ich auf das Skyline gestossen. Oder besser gesagt auf Eva vom Skyline. Ich kann nicht genau sagen weshalb Eva so aus all den hunderten anderen herausgestochen ist, aber sie hat mich vom ersten Anblick an fasziniert.
    So wurde aus dem Gedankenspiel mal einen Club zu besuchen plötzlich eine echte Sehnsucht. Ich muss sagen es war nicht mein aller erste Erfahrung, denn vor einiger Zeit war ich mit ein paar Kollegen in Prag in einem Club, dort habe ich in einer Nacht unter reichlich Alkoholeinfluss schon mal zwei WG`s vernascht. Es war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so richtig mein Ding.
    Nun hatte ich aber diese Eva entdeckt, jeden Tag kreisten die Fantasien und immer wieder habe ich mir ihre Bilder angesehen. Also habe ich mich heute entschlossen es in die Tat umzusetzen. Darum rief ich am frühen Abend im Skyline an und fragte ob Eva noch einen einstündigen Termin frei hat. Zu meiner Überraschung, sagte mir man, ja und ich solle einfach vorbei kommen.
    Natürlich hatte ich mir schon vorgestellt, was ich denn alles mit Eva machen möchte, da ich eigentlich gar nicht auf Sex mit Gummi stehe, aber es in einem Club auch nie ohne machen würde, stand für mich schon fest, 0815 auch aber… Eva bietet Anal an sehr reizvoll, aber auch nur mit Gummi möglich. Privat habe ich jedoch schon oft Erfahrungen mit FF gemacht und da dies auch angeboten wird, jedoch ohne Prei usw. war für mich klar das von Eva zu bekommen, wäre Hammer.
    Also ab ins Auto, nach Bülach, Club easy gefunden, Treppe hoch, vor der Türe letzte Zweifel, soll ich, soll ich nicht. Klingel gedrückt, eine sexy Frau oben ohne empfängt mich höflich. Kurze Frage zum ersten Mal hier? Ja, Alina kommt zu mir (kenne ich aus diesem Forum und von der Website vom Skyline) wauw auch sehr heiss, sie fragt ob ich die Preise kenne usw. klar… Also holt sie die Girls, hehe schon die erste ist Eva, sie ist noch grösser als ich gedacht habe und noch heisser. Danach Schlag auf Schlag ein Girl nach dem anderen. Naja meine Wahl steht schon fest, eine dunkel Haarige fällt mir noch kurz auf und am Schluss kommt Luna. Eine Sekunde denke ich puhh irgendwie hat die auch noch was. Puhh all diese halbnackten Girls und ich habe die freie Wahl. Schon das ist ein Erlebnis. Ein kurzer Schweif, natürlich noch immer Eva. Sie zeigt mir zwei Zimmer und sagt mir, ich soll mich ausziehen und danach duschen, sie komme gleich wieder. Also raus aus den Klamotten, jetzt duschen wo hier im whirpool oder wo anders? Zum Glück kommt sie auch schon wieder und führt mich zur Dusche und holt mich darauf wieder ab. Ich sage ich möchte eine Stunde und ev. Anal und versuche scheu meinen Wunsch vom FF an zu bringen. Leider weiss sie nicht was ich möchte, ist aber nicht ihren ihre Schuld, denn sie versteht sehr gut deutsch. Kann mich doch dann doch noch verständlich ausdrücken und wir einigen uns auf 100.- extra.
    Ich bin ganz schön nervös, aber sie bleibt professionell und streichelt mich, küsst mich, ich ziehe ihr Dessous aus und ich betrachte ihren super Körper. Die Hände wandern in unsere Schritt, ich finde es echt geil, aber die Nervosität überwiegt, ich zeige ihr, dass sie fester zupacken soll und sogleich steht er, sie gibt mir jetzt richtig schnell und fest und schon. fast komme ich. Sie merkt es und fragt mich ob ich jetzt Sex haben möchte, oh ja, schwubs ist der Gummi drauf und ich in ihr drin. Sie ist oben, zuerst so wie ich es kenne. Dann nimmt sie ihr Beine nach vorne und bevor ich mich frage, was das wird, steht sie auf ihren Füssen und reitet mich. Ein nahtloses auf und ab, sowas habe ich noch nie erlebt und kurz darauf habe ich keine Wahl mehr, ich komme (viel zu früh aber das ist so geil).
    Danach eine kurze Massage und dann möchte ich sie anal spüren, leider hat sie keine Latexhandschuhe da, also Gummi über zwei Finger, sie dringt ein, toll, aber ich will mehr. Also nehm ich einen neuen Gummi und steck in ihr über die ganze Hand. Nun hat sie Angst sie könnte mir weh tun. Aber jetzt sind wir auf dem Gebiet indem ich mehr Erfahrung habe. Da sie recht gross ist und dem entsprechen auch ihre Hand ist, kommen wir bald nicht mehr weiter, ich merke, dass sie das so noch nie gemacht hat. Welches sie mir auch bald sagt. Wir wechseln die Stellung 3-4 mal und immer gehen nur die Finger rein. Habe ich mich übernommen? Bisher haben das ehe kleine Frauen mit mir gemacht, dem entsprechend kleineren waren ihre Händen.
    Nun liege ich erneut auf dem Rücken, meine Lieblingsposition und sie erhöht stetig den Druck, oh ja jetzt geht e weiter, langsam geht es weiter, ich merke wie ihre dickste Stelle der Hand kommt, ein kurzer Schmerz und dann zieht es ihre Hand von alleine in mich rein, dabei spüre ich einen immer höheren Druck auf meine Prostata (der angebliche G-Punkt des Mannes), welcher einen ganz anderen Orgasmus auslösen kann. Es reicht allerdings nicht ganz dazu, trotzdem ist es echt geil. Ich sehe nun auch wie sie fasziniert und davon ist echt heiss wir. Sie sagt auch, dass sie dies noch nie so erlebt hat. Irgendwann wir es mir jedoch zu viel und es zieht sie alles zusammen wodurch sie und ich leichte Schmerzen haben. Langsam zieht sie darauf die Hand raus. Wir haben nochmal GV aber mit Gummi und mit der Gleitcreme macht es für mich keinen Spass. So zeige ich ihr, wie sie mit ihren Fingernägeln meine Eichel stimulieren kann und ich werde nochmals richtig hart und sie gibt mir noch einen richtig geilen handjob. Anschliessend bleibt noch Zeit und wir kuscheln und küssen noch etwas. Danach reden wir etwas und dann ist es Zeit für mich zu gehen.
    Fazit: Einfach hammer, kein Zeitdruck, einfühlsam, immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, der Gast ist König. Kann es nur jedem Gast empfehlen.
    PS: Wenn Du das liest liebe Eva, ich weiss nicht, ob ich noch einmal zu dir komme, denn ich bin nicht der richtige Clubbesucher, sonder suche eigentlich eine Frau, welche mir wieder alles so bietet, mich liebt usw. Auch wenn sie wohl optisch nicht so genial ist wie Du. Glaube ich noch an die eine, welche mein Herz für immer verführt. Aber ich werde dich immer in bester Erinnerung halten, DANKE
    Denn schlussendlich sind diese Momente das, was unser Leben erfüllt.
    Vielen Dank
    Dani