Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    bon jour tout le monde


    je voudrais consacrer mes derniers mots por cette anee a nora parce qu'elle a
    le meilleur style pour moi.
    j"ai beaucoup joui du temps avec elle. C"etait toujours special pour moi..........


    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


    pour nora:
    merci bien pour tous les beaux moments,,,,des moments comme:,
    ....Moulin "PARK" session:smile:, A-TEAM , hotesse de l"air:lachen:, SOUL FOOD in new york:traurig:, la chanson de Xavier, Himalaya vulkan:smile:, ALI s clique;);), pret a porter , Confiance , Apres-vous, ....,........................


    je te souhaite un beau temps et on se voit dans globe.
    bientot les freres de ALI BABA




    ali baba
    Beiträge künftig bitte ausschliesslich in deutscher Sprache!
    Dein 6profi-team

    bon soir nora je veux remercier pour le bon temps. les derniers visite chez toi étaient toujours speciaux pour moi. tu m`apportes la paix. excuse-moi pour venredi. j'etais déplace parce que trop de whisky et... si tu veux nous pouvons prendre de nouveau des lecons de vol. tu peux sourire ,parce que je ricane. bien de choses de ma part à madame docteur et ton soeur special.:-) le pilot et son frére ali

    bon soir nora je veux remercier pour le bon temps. les derniers visite chez toi étaient toujours speciaux pour moi. tu m`apportes la paix. excuse-moi pour venredi. j'etais déplace parce que trop de whisky et... si tu veux nous pouvons prendre de nouveau des lecons de vol. tu peux sourire ,parce que je ricane. bien de choses de ma part à madame docteur et ton soeur special.:-) le pilot et son frére ali

    da muss wohl was falsch gelaufen sein mit meinem am freitag abend verfasster story über men letztes erlebnis mit nora..bericht wurde weitergeleitet aber nie veröffentlicht??? so werde ich morgen nochmals in die tasten hauen....ALI BABA gebt alles pour la soeur jumelle de nora :-) il etait un inoubliable amusemant avec toi voler..bientot : le pilot de sa confiance

    hallo zusammen. und wieder sind etwas mehr als 2 wochen vergangen. endlich wieder mal an einem mittwoch da wo sich die girls in dessous präsentieren...2 stunden sind im nu vergangen mit whirlpool und sauna. so war ich frisch und wartete auf nora. hat ja super geklappt mit der reservation, so haben wir uns es gemuetlich gemacht und losgeplaudert. so bat ich nora mal nachzufragen ob das MOULIN ROUGE(my favourite room) frei wäre. hat geklappt und wechsel ins moulin... streicheleinheiten und zartetestes französisch für "meinen besten freund " der sich bemerkbar machte und stand wie der eiffelturm :-))))))folgte. so genossen wir ne stunde mit wiederum leidenschaftlichem genuss............. man möge mir verzeihn, ich schaffs heute echt nicht mit ner ausführlichen erlebnisbericht- mir fallen die augen schon zu. nur soviel vornweg; die 2 te runde mit nora an diesem mittwoch war nochmal ne steigerung ....uuuuuuuhhhhaa..................................................................................... pour la soeur jumelle de nora: il ètait un inoubliable amusement avec toi voler. tu as conclu les examens de vol avec parfaitement. a bientot, le pilote de sa confiance ALI BABA -gebt alles

    ...so sind schon wieder 2 wochen her seit meinem letztem globebesuch.. am früehen abend angekommen und smallltalk mit shila an der bar. kaffee geholt und an die hintere bar gewechselt., und da kam ebenso NORA herbeigelaufen. ( die frau hat ne austrahlung haette mich fast aus den socken gehauen , wenn ich noch angehabt hätte hahahah.)..erfreutes wiedersehn und ein bisschen talk. ..... wir traffen uns immer wieder mal an der bar mal im bistro ............ so um23.OO wechsel ins moulin rouge zimmer mit spiegeln. das wird gut sehr gut da chemie und sympathie perfect passten. mein körper wurde geflutet von all diesen feelgoodhormonen ahaha. ..all diese liebkosungen und küsse brachten mich fast um den verstand und wir steigerten von minute zu minute .....die temparatur ging höher und höher . nach gut 45 min wurden wir dann erlöst und lagen beide total verschwitzt nebeneinandner da. das war nicht VON DIESER WELT. ein feuerwerk der sinne. im nachhinein wünschte ich mir dass wir noch ein bisschen länger liegengeblieben wären im zimmer aber meine sinne waren noch zu vernebelt... also gings runter , ne dusche und gute halbe stunde später sassen wir wieder zusammen auf einem der sofas. so lagen wir da , und chillten für ne stunde .."mein kleiner freund" machte sich schon bald wieder bemerkbar.:-) so wechselten wir ins himmalaja und es folgte eine stunde TANZ AUF DEM VULKAN der lust....no comment-. only perfection. danach sind wir nochmal in ne ruhige ecke um etwas zu trinken ,plaudern .. war auch schon 02.30 hatte noch ne längere heimfahrt vor mir und so musst ich mich leider verabschieden.. 1000's" SHOKRAN"und "GEBT ALLES. ALI BABA

    so weiter gehts mit teil 2 so anfangs juni kreuzten uns unsere wege erneut an den schliessfächern. ich war sehr erfreut sie zu sehn, da ich am morgen noch den tagesplan gecheckt hatte und nora da noch nicht erschien... war grad im globe angekommen und so wollte ich zuerst mal ein bisschen chillen und sauna machen..noch ein happen essen ..... haben uns wiederum an der bar getroffen ein bisschen unterhalten, musik war mal wieder zu laut und so schlug ich vor uns auf ein sofa zu wechseln.. nochmal etwas smalltallk und da hat mich das NORA-fieber :-) wieder gepackt, verursacht durch ihre zärtlichen küsse... so musste der patient von NORA im zimmer weiter verarztet werden. eine medizin namens " TENDER LOVEGAMAES" folgte ..... so lag ich die nächsten stunden nur noch rum überwältigt von meinen wiederum perfekten erlebnis mit nora. teil 3 folgt .....gruss ALI BABA ....gebt alles

    hallo zusammen nochmals . so ALI BABA wird jetzt endlich mal nen bericht schreiben. ist zwar schon ein halbes jahr her seit unserem ersten kontakt , hab aber den moment noch in bester errinnerung als ich gerade richtung garderobe lief.. da stand sie nur eingekleidet mit dem blauen badetuch ( damals noch mit gelockten haaren) im gespräch mit einem dreibeiner. ich dachte mir: was für natürliche exotische schönheit verbunden mit ner charmanten austrahlung. und weg war sie wieder für einige stunden. stunde später hab ich NORA endlich an der bar getroffen. sind ins gepräch gekommen und bald auf eines der hinteren sofas mit vorhang verzogen..nettes gespräch und erste küsse folgten. da regte sich einiges unterm bade tuch, also wechsel in NEW YORK zimmer. jaja das wollt ihr wissen was abging im zimmer....dazu sag ich nur die frau hat mich echt von minute zu minute richtung :knockin on heavens door; gebracht. verliess das zimmer total verschwitzt und zufrieden..... wiederholungsgefahr 1001 nacht .... ALI BABA .....Gebt alles!!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo zusammen . noch immer kein erlebnisbericht über die zauberhafte nora. . dass muss sich ändern. ich bin noch zu fertig :-) , muss meine Sinne noch zusammenkratzen nach diesem unvergesslichen abend. werde heute abend dann mal in die tasten hauen... ALI BABA .........gebt alles