Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Club ist ziemlich klein (ca 1/5 vom Globe) und es waren mind. 100 Männer anwesend. Das Gedränge war daher enorm. An der Bar hatten die freundlichen Servierdamen ein enormes Arbeitspensum und schenkten ununterbrochen Getränke aus (nicht alkoholisches war inkl.). Es wurde auch noch ein Buffet angerichtet. Das war nicht schlecht, aber nach kurzer Zeit war alles weg.
    Der Contest: jede halbe Stunde stellten sich die Girls im allgemeinen Clubbereich auf (eine Bühne gab es nicht). Nach ein paar Minuten, wo man durchaus etwas fummeln konnte, kam vom 150kg-DJ, der sich auch noch in die Menge mischte und kontrollierte, das Kommando blasen, worauf jedes Girl sitzend oder kniend anfing einen Mann FO zu verwöhnen. Die anderen geilen Kerle umringten das Girl, griffen sie überall ab und hofften dass sie als Nächster bedient werden. Es war Schwanz an Schwanz. Nach 30 Sek kam das Kommando wechseln, und jedes Girl widmete sich dem nächsten Mann. Ab und zu sah man einen Abspritzer auf die Brüste oder ins Handtuch. Nach 5 Min war eine Runde schon wieder vorbei. Wer sich nicht wehrte und nach vorwärts drückte kam nicht dran. Jede Blasnummer musste auf einer Karte bewertet werden (Nummer des Girls und Werte von 1-5 ankreuzen, gescheiter wäre zwar ein differenzierteres Punktesystem von 1-10 ).
    Die Girls waren äusserst motiviert (verständlich beim Hauptpreis von 3000.-). So wie ich mitbekam, kamen die meisten vom Lancelot Offenburg. Das Verhältnis Frauen-Männer von ca 1:10 war viel zu hoch, angenehmer wäre 1:5. 30 Sek blasen war auch zu wenig, das sollten schon je 2-3 Min sein. Wenn man alle 10 Girls testen wollte, musste man mehrere Stunden im Club verbleiben, sich extrem vordrängeln und Glück haben. Ich war ca 5 Std im Club und hatte 7 x 30‘ blasen.
    Es wurde auch versprochen, dass zwischen den offiziellen Runden auch geblasen würde, das traf aber nicht zu. Ausserdem waren in dem Club noch ca 8 weitere Frauen, die nur den normalen Einzelservice im Angebot hatten. Und diese waren ausnahmslos die Hübscheren, schade!
    Eine Wiederholung dieses Anlasses im FKK Palast Freiburg kommt für mich nicht in Frage. Geil war es zwar, aber zu wenig gediegen.

    Die süsse Russin Selesta ist knapp 20, kommt nach eigenen Angaben aus Kasan und hat 15% Tatarenblut. Sie hat ein Zimmer am Albisriederplatz. Sie empfing mich in weisser Unterwäsche, was wunderbar zu ihren langen schwarzen Haaren passt. Unwiderstehlich. Wir knutschten intensiv mit langen ZK, dann FO/69 und Verkehr in div. Stellungen. Sie strahlte mich an als ich ihr kundtat, dass ich in ihren Mund spritzen werde. 1h alles inkl. Fr. 300.-. Es war fantastisch.
    076 749 57 84 (sie wünscht SMS) , aber leider ist sie nur bis 4. Juni da.

    Heute durfte ich Alexandra auch mal geniessen, bisher wurde sie immer von einem anderen weggeschnappt.
    An der Bar hat sie mit mir geplaudert, angelacht, an mich geschmiegt und mit vielen Küssen eingedeckt. Sie hat einen makellosen gertenschlanken Body mit schönen Naturbrüsten. Sie hat eine natürlich gebliebene Herzlichkeit und lässt sich viel Zeit.
    Im Zimmer war es einfach traumhaft. Sie spürte genau was ich mag, Worte brauchte es dafür keine. Diese sanfte Eier-Kraulen mit den Fingernägeln z.B. während dem 1A-Blaskonzert raubte mir fast den Verstand. Sie merkte auch genau wenn ich kurz "davor" war und hat dann verlangsamt, schlicht perfekt. Absolute Suchtgefahr diese Frau.

    Florentina hat sich zu mir gesetzt und aufs hintere Sofa mit den Vorhängen entführt, wo sie ihr Kleidchen auszog und mir ihren Traumbody zeigte. Dann ging es gleich zur Sache.
    So tiefe und nasse Zungenküsse habe ich bisher selten erlebt, auch küsste sie mich am ganzen Körper.
    Sie bläst wunderbar inkl. Deep Throat. Vor dem GV fragte sich mich, wie ich es gerne hätte und wie ich zum Höhepunkt kommen wolle, damit ich am Schluss happy sei. So süss!
    Der einzige Minuspunkt war, dass sie zwischendurch unbedingt einen Cocktail für sich und ein Bier für mich wollte, aber was soll's, kostet ja nicht viel. Ist ja auch geil, wenn sie splitternackt zur Bar geht und zwei Drinks für uns holt!
    Sie kommt aus Rumänien und soll 21 sein, was gut möglich ist. Es war :super: ich muss sie wieder haben!

    Mit ihren roten Haaren und einem schelmischen Lächeln im schönen Gesicht war sie mir gleich sympathisch. An der Bar schaute sie immer wieder kurz zu mir, so war die Entscheidung unter den ca 12 Girls schnell gefallen. Meine Favoritin gem. HP war eigentlich Kristina, aber die schaute so griesgrämig drein.
    Im grossen und gut eingerichteten Zimmer konnte ich zuschauen wie sich Asia (was für ein komischer Name für eine Polin...) vor mir auszog, was natürlich viel erotischer ist, als wenn sie schon nackt hereinkommt. Sie hat tolle Naturbrüste, an denen man so richtig schön suggeln kann. Sie begann mit etwas küssen am Hals und streicheln, dann ein ziemlich mechanisches Blasen. ZK gab sie am Anfang gar nicht, später ein paar zögerliche, so kam ich nicht so richtig auf Touren. Es war nicht so GF-mässig. Nach ein paar Stössen fragte ich sie, ob sie Extras anbiete, die Antwort war ja, alles. Ich entschied mich für FT, danach taute sie ein wenig auf und ich konnte mich wunderschön in ihrem Mund entladen, wobei sie ihn danach noch lange drin behielt und weiter züngelte. Nett war, dass ich die Fr. 50.- Zuschlag erst am Schluss bezahlen durfte. Nachdem sie die Sosse diskret entsorgt hat, strahlte sie mich an schmuste noch ein bisschen. Unten im Gang dann nochmals nette Abschiedsküsschen. Ich gebe Note 7-8. In der HP steht bei ihr auch nichts von ZK, sondern nur schmusen, das sollte man berücksichtigen bei einem Date.


    Und was hat das gekostet (steht ja nicht auf der Homepage). Ich schätze mal Fr. 650.-?