Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Noch zu erwähnen wäre der CH-Benchmark. Das FKK Basel ist hier top:
    Eintritt 69.- plus 30 Minuten Service à 70.- (ohne Zimmergebühr!)
    Rechenbeispiele:
    Erste 30 Minuten = 139.- (jede weitere 30 Minuten à 70.)
    ergibt zB. 60 Minuten = 209.-


    In der Praxis hält dieses Rechenbeispiel leider nicht stand, denn in der Regel verlässt das Girl in diesem Club nach dem Abspritzen das Zimmer. Also ist nach 15-20 Minuten vorbei. Und viel wichtiger als Rechenbeispiele sind mir die Qualität vom Service und Optik der Girls. Auch der Eintritt von 70.- Fr. erscheint vielleicht auf dem ersten Blick günstig, aber wer den Club einmal besucht hat, weiss, dass selbst die 70.- für das gebotene sehr teuer sind. Es ist eher ein grösseres Studio als ein richtiger Saunaclub.
    Somit relativieren sich die Preise ganz schnell.


    Hier hat der Platz Zürich noch Aufhol-Potenzial!


    In Saunaclubs in Zürich gehen die Preise im Moment wieder nach oben anstatt nach unten (Beispiel Alp, Rouge usw.).
    Und mit Billigpreisen lassen sich keine guten Girls gewinnen, denn die arbeiten dort wo sie Geld verdienen und der Club und seine Gäste ein gewisses Niveau haben.

    Gerade deshalb ist eine Preiserhöhung fürs Zimmer absolut unlogisch und wirtschaftlich gesehen (für die Girls) eine Fehlentscheidung. Aber den Clubs geht es ja eh hauptsächlich um die Eintrittsgelder.


    Dazu kommt, dass die Girls von der Erhöhung des Zimmerpreises keinen Rappen profitieren, sondern alles in der Tasche des Clubs landet damit die Gäste mit noch mehr Gratis-Alkohol abgefüllt werden können. So sehe ich auch das allgemeine Niveau des Clubs und seiner Gäste.


    Meiner Meinung nach, ist die Deklarierung einer Gebühr für Zimmerbenützung in Saunaclubs Verarschung! Und das gibt es nur in ein paar speziellen hiesigen Saunaclubs, sonst nirgends. Zusätzlich zum ohnehin schon nicht niedrigen Eintrittspreis bereichert sich der Club mit dieser Gebühr an den Zimmern der Girls wie ein Zuhälter.


    Kein Wunder, dass die Alp mit ihrem System die guten Girls nicht halten kann bzw. erst gar keine bekommen. Und dann wird die erhöhte Zimmergebühr und Eintritt wahrscheinlich auch dazu benötigt, um die arbeitslosen Girls monatelang mit Essen, Alkohol und "Sonstigem" durchzubringen. Welche Motivation gibt es für die Girls sonst, in diesem Club anwesend zu sein, wenn sie schon nichts verdienen???