Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Guguck :smile:

    Vielen dank für die lieben Worte... Du weist ich habe meine Prinzipien die ich stets im Leben verfolge und mein Wort halte wenn ich etwas vrspreche...

    Mein Abschiedsgrund liegt in einem neuen beruflichen Kapitel dass nichts mehr mit meiner erotischen Leidenschaft zu tun hat....
    Und ausserdem hatte irgendwann einfach nicht mehr die Kraft, das Herzblut und die Leidenschaft in mir um weiterhin die CARO zu sein die ich war... Man(n) :smile: sollte immer dann aufhören wenn es am schönsten ist....

    Wenn sich eine Türe schliesst öffnen sich 3 neue, so ist es auch bei mir und ich mache weiterhin die Schweiz unsicher *grins*

    Liebe Grüsse CARO

    Hey Guys,
    Ehrlich gesagt fällt es mir sehr schwer die richtigen Worte zu finden um meine Gefühle auszudrücken, wo man bei mir eigentlich eine Fernbedienung braucht mit dem "Lautlos" Knöpfchen :smile:
    … Doch anlässlich meines Abschiedsbriefes fällt es mir sehr schwer… :traurig:
    Im Buch auf meinem Lebensweg hat sich nun das Kapitel Caro geschlossen und ein neues eröffnet… :lachen:
    In dem Sinne möchte ich an alle meinen lieben und treuen Spielgefährten ein herzliches Dankeschön aussprechen für die geniale, verrückte, intensive & gefühlvolle gemeinsame Zeit !!! :verliebt:
    Ich wünsche Euch liebe Jungs alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, dass ich einen kleinen Platz in Euren Erinnerungen behalten werde, die Euch immer wenn Ihr mal wieder an mich denkt, ein Lächeln auf die Lippen zaubert… :liebe:

    Hot Kisses
    CARO