Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ...neulich war ich mal wieder nach 1-2 Monaten Pause im Aphro, aber irgendwie kam keine richtige Stimmung auf...ich fand kein WG welches mit mir feiern wollte , wie robocop es gewohnt ist vom CA...irgendwann sagten mir 2 WG`s dass sie momentan langsam machen müssen....ein Stammkunde hätte sich beim Feiern wohl übernommen und deshalb angeblich von seinem Recht auf Ableben Gebrauch gemacht...kann das hier im Forum jemand bestätigen,oder wollten die nur nicht mit mir Party machen , wie ich es gewohnt bin....ich bin ja nicht abergläubisch...aber falls das stimmt....puuh....mag garnicht daran denken....und hoffentlich nicht in Zimmer 4....sonst geh ich da nie wieder rein....

    robocop - der sichtlich verwirrt ist


    Das ist ohnehin schon lange bekannt was in dem Laden abgeht und war sicherlich nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert. Vielleicht wird mit dem Zeugs mehr Geld umgesetzt als wie mit Sex. Das so etwas überhaupt so lange in Zürichs zentralster Lage vor den Augen der Gesetzeshüter funktioniert, ist schon sehr suspekt. Vor allem das die Girls mit diesem Zeugs systematisch verseucht werden ist die grösste Sauerei.


    ...ich fand kein WG welches mit mir feiern wollte , wie robocop es gewohnt ist vom CA...irgendwann sagten mir 2 WG`s dass sie momentan langsam machen müssen...


    Robocop
    Heisst das, dass die Gesetzeshüter nun auf den Laden besonders schauen und die WGs langsam machen müssen, bis Gras über die Sache gewachsen ist?