Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Meinen persönlichen Negativrekord erlebte ich vor ein paar Wochen im Dunstkreis der Sonne.
    Nach einer Feier im Niederdorf begab ich mich schwer angetrunken an die Langstrasse. Weil mich im Vollrausch seltsamerweise exotische Frauen reizen, war ich für eine grossbusige Afrikanerin leichte Beute. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich zum Vögeln viel zu besoffen sei und wir einigten uns auf FM für 70.-
    Es endete, wie immer in solchen Situationen, in einem Desaster. Schwanz streikte, WG stresste :mad:
    Nur schon der Anblick, wie sie über meinen Schlappschwanz ein Kondom überziehen wollte, war für mich unerträglich.
    Nach geschätzten 15min kapitulierte ich freiwillig und verliess ihr Zimmer. Mit dem Taxi zu Hause angekommen, bemerkte ich dann die ultimative Krönung: Mindestens 500.- hat mir das Luder aus der Hosentasche entwendet :eek:

    Das verflixte ist, dass es mich ab einem gewissen Promillestand immer wieder zur Langstrasse hinzieht, obwohl die Enttäuschung von vornherein absehbar ist.
    Ich will gar nicht wissen, wieviel Geld ich dort schon verlocht habe, für nichts und wieder nichts :doof: